Seite 19 von 62 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 1230

Thema: kicker-Managerspiel 2010/11

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Meine Aufstellung:

Hain

Contento - Fritz - Westermann

Hunt - Holtby - Sahin - Kagawa - Frings

Van Nistelroy - Barrios

Bank:

Tor: Kessler, Plinquett
    Abwehr: Riether, Cullmann, Pachan
    Mittelfeld: Ollé Ollé, Stulin, Ötzekin
    Sturm: Mlapa, Herdling, Tosun

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Bei mir kommt Hunt raus, und Gekas rein.
    Davon würde ich... abraten.

Jedenfalls stellt sich mein Team heute quasi von alleine auf, aufgrund der Ausfälle.

Sippel
    Metzelder-Hummels-Brouwers
    Frings-Reus-Hunt-Kagawa-Baumjohann
    Idrissou-Helmes

Sippel
    Badstuber - Brouwers - Contento
    Bender - Kagawa - Kroos - Bargfrede - Gebhart
    van Nistelrooy - Idrissou

Da ich glaube/hoffe, dass Bremen bei Bayern Punkte lassen wird, sind Hunt und Almeida rausgerückt. Helmes wäre eine Alternative zu Gebhart, da ich eigentlich nur ungern einen Stuttgarter aufstellen möchte. Aber er steht halt nicht in der kicker-Startelf.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Davon würde ich... abraten.
    Warum ?
    ich meine, du bist doch Frankfurter ...

Ich denke ihr habt in Mönchengladbach - alle Gladbache rmögen mir verzeihen - ein realtiv leichtes Spiel. Gladbach ist euphorisch, und vergessen dabei, dass sie ein Spiel nicht machen können. Hohe Erwartungshaltung - wird regelmäßig dort enttäuscht.

Die Eintracht sehe ich unter Skibbe als einen der Clubs an der immer dann gut punktet wenn er richtig unter Druck steht = nun der Fall da 2x gut gespilt und 0 Punkte. In MG klappt es, Amanatidis fehlt, also macht Gekas die Tore ... und die Punkte für mich inkl. Auflaufpunkte ^^

Siehst du das os sehr anders ?

Ich bin zwar kein Frankfurt-Experte, würde dir aber Recht geben. Nur: Bei Raul gegen Hannover habe ich vor zwei Wochen ähnlich gedacht und bin übel auf die Schnauze gefallen. Hätte ich da Kagawa statt Raul aufgestellt, hätte ich jetzt 17 Punkte mehr und würde nicht so viel jammern.

Nun ja...... also den Kagawa habe ich ja morgen auch schon aufgestellt

Ok, dann halt Hunt raus, Schwegler rein.

=>
    Mondragon
    Jung - Ochs - Schmelzer
    Schwegler - Ballack - Augusto - Kagawa
    Idrissou - Cacau - Farfan

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Warum ?
    ich meine, du bist doch Frankfurter ...

Ich denke ihr habt in Mönchengladbach - alle Gladbache rmögen mir verzeihen - ein realtiv leichtes Spiel. Gladbach ist euphorisch, und vergessen dabei, dass sie ein Spiel nicht machen können. Hohe Erwartungshaltung - wird regelmäßig dort enttäuscht.

Die Eintracht sehe ich unter Skibbe als einen der Clubs an der immer dann gut punktet wenn er richtig unter Druck steht = nun der Fall da 2x gut gespilt und 0 Punkte. In MG klappt es, Amanatidis fehlt, also macht Gekas die Tore ... und die Punkte für mich inkl. Auflaufpunkte ^^

Siehst du das os sehr anders ?
    Mal davon abgesehn, dass ich kein sonderlich gutes Gefühl für morgen hab: Ich stell selbst auch zwei Frankfurter auf und bei Gekas ist es nun mal so, dass es nicht sicher ist, dass er spielt (ich befürchte es aber) und selbst wenn: Macht er keine Tore kriegt er bestenfalls ne 5 und da wir eher über die Flügel spielen werden und Gekas jemand ist, der die Bälle aus der Mitte in die Schnittstelle der Abwehr braucht und zudem derzeit ziemlich außer Form ist, würde ich halt abraten. Aber vielleicht trifft er auch.... is halt ziemlich riskant. In Frankfurt gibts jedenfalls erstmal das große Augenrollen, wenn er in der Startelf steht.

Metze fliegt aus meiner Elf, soviel ist schonmal klar. >_<

Ich dreh' noch durch. Jetzt klaut der Neuer dem Salihovic auch noch völlig unnötig ein Tor. Da gibt es nur Verlierer - mich, der weniger Punkte bekommt; Salihovic, der ein Tor weniger auf dem Konto hat; und Neuer, der so nicht mehr lange die Nummer 1 im deutschen Tor sein wird. >_>

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    und Neuer, der so nicht mehr lange die Nummer 1 im deutschen Tor sein wird. >_>
    Doch doch, da mach dir mal keine Sorgen. Der kann noch 30 Eigentore machen. Er hat mit Köpke ja den größten Fan.

Naja, hoffe Piza wird bald fit, damit ich die Schalker feuern kann. >_<

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Doch doch, da mach dir mal keine Sorgen. Der kann noch 30 Eigentore machen. Er hat mit Köpke ja den größten Fan.
    Sorgen? Ich sähe lieber Adler im Tor, von daher können mir solche Patzer eigentlich nur Recht sein.
    Aber eben nur, wenn sie nicht zu Lasten meiner kicker-Spieler gehen.

Klasse, jetzt ist auch noch Ballack verletzt. Nächste Woche habe ich wahrscheinlich nur noch fünf Spieler zur Verfügung.

@Frieden:

Ich hoffe, du hast Gekas trotzdem drin. nton:

@Frieden:

Dito.

Riecht nach einem Grottenspieltag. -.-
    Schalke, Gladbach, Bremen(auch wenn ich noch hoffe)...

Dito.
    Also wenn nicht, wärs echt bitter. 2 Tore, 1 Assist.

@Frieden:

Dito.

Jaaaaaaa ...

Ich habe mir nach Deinem Beitrag @ Kadaj gestern gedacht ... "Hey, der ist ja genau so wie ich in der Einstellung zu seinem eigenem Verein = auch eher defensiv und dadurch leider auch zu (zweck)pessimistisch", weil ich meinen und du Kadaj deinen Verein wohl nie ganz objektiv sehen kann.

Ergo habe ich Gekas dringelassen ^^
    Gekas 2 Tore + eine Vorlage
    Sahin Tor
    Ochs Tor
    Schwegler Vorlage

Gut, dass ich drei Dortmunder habe. Mein Sturm versagt mal wieder total. Cacau die Lusche.

Stichworte