Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: OT-Geplauder LXX - Themenrecycling

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moin Taverne,
    und Sprechperlen ahoi!
    Vorhin die erste Mathe-Arbeit in dem Halbjahr geschrieben. Eigentlich fand ich das Thema "Vektoren" einfach, aber trotzdem hab ich die Arbeit sowas von versemmelt.
    Ich glaube, ich schnapp mir gleich ein Glas Whiskey und geb mir die volle Dröhnung an Metal, um überhaupt wieder gesellschaftsfähig zu werden. Meine Laune ist nämlich ins bodenlose gesunken.

@Tiki
    An australischem Bier kenne ich bisher auch nur Foster. Ich finde es schmeckt ganz gut.
    Ich schließe mich BIT an: Wenn du bessere Sorten made in Australia kennst, nur her damit.

@Tommels
    Met ist klasse, du glaubst gar nicht wie gut eine Tasse heißer Met bei Minusgraden ist...

@Glan
    Die Geschichte mit den Maden ist toll.
    Was hat es aber mit dem Fuchs auf sich? Hab ich da was verpasst?

mfg Skyter

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Beim letzten mal schienst du da ber gar nicht so abgeneigt zu sein...
    Ja, da gab's auch noch die Variante mit dem rosa Plüsch und nicht solche häßlichen Tackernadeln

@Kernspin:
    Das habe ich gehasst, auch wenn ich nur mit den Beinen damals reinmusste. Ich durfte das allerdings 3 Mal hintereinander machen, weil ich angeblich zu sehr gewackelt hätte. Im Endeffekt kam raus: Das Monstrum von gerät war falsch eingestellt. Bitte-Dankeschön...

Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    @Tommels
    Met ist klasse, du glaubst gar nicht wie gut eine Tasse heißer Met bei Minusgraden ist...
    Da bleib ich lieber bei ner Tasse heißem Kaffee oder nem Glühwein. Oder auch ein Glas Vodka wärmt von Innen

edit:
    Das hat dich richtig geschockt, was? Es bestätigt sich mal wieder: Ich kann auch Halbstarken Angst machen.

Perfektes Teamwork. Prost, Tommelchen! }
    Owned, weuze

Das überleb ich nicht...*mitleidserregend guck*

Schau nicht so, das hilft dir gar nix, Tommels. Glan, was wollen wir denn machen, nachdem wir ihn abgefüllt haben?

Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich schnapp mir gleich ein Glas Whiskey und geb mir die volle Dröhnung an Metal, um überhaupt wieder gesellschaftsfähig zu werden. Meine Laune ist nämlich ins bodenlose gesunken.
    Das nächste mal trinkst du den Whiskey vor der Klausur. So haben wir es vor der Fachdidaktikprüfung vor zwei Semestern gemacht, und es hat funktioniert. 1,3 in einem Gebiet, von dem ich gar keine Ahnung habe und das mich einfach nur ankotzt .
    Nur für die Akten: Die Klausur war um 8 Uhr morgens, wir haben also so ca. halb acht angefangen, uns "aufzuwärmen". Ohne Scheiß, das war die effizienteste Form von Alkoholmißbrauch, die ich mir vorstellen kann .

Zitat Zitat
    @Glan
    Die Geschichte mit den Maden ist toll.
    Was hat es aber mit dem Fuchs auf sich? Hab ich da was verpasst?
    Es gibt im Bilderthread ein Foto von mir, auf dem ich einen toten Fuchs um die Schultern gelegt habe. Das ist alles .

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Ach, ihr macht das öfter?
    Gelegentlich

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    @Kernspin:
    Das habe ich gehasst, auch wenn ich nur mit den Beinen damals reinmusste. Ich durfte das allerdings 3 Mal hintereinander machen, weil ich angeblich zu sehr gewackelt hätte. Im Endeffekt kam raus: Das Monstrum von gerät war falsch eingestellt. Bitte-Dankeschön...
    Mir ist das bisher erspart geblieben. Erstmal gehe ich nicht davon aus, daß es irgendwas besonders schreckliches ist. Wenn die Diagnose eine Umschulung rechtfertigen sollte, wären wir beide auch nicht wirklich böse darum. Mein Freund wird 40, und die Arbeit auf dem Bau geht ihm mittlerweile wirklich in die Knochen.

Zitat Zitat von Andromeda
    Glan, was wollen wir denn machen, nachdem wir ihn abgefüllt haben?
    Muahahahahaaa...}

Ach, ihr macht das öfter?
    Gelegentlich
    Immer wenn sie ganz besonders gute Laune hat

Schau nicht so, das hilft dir gar nix, Tommels. Glan, was wollen wir denn machen, nachdem wir ihn abgefüllt haben?
    Muahahahahaaa...}
    Schämt euch

Das nächste mal trinkst du den Whiskey vor der Klausur. So haben wir es vor der Fachdidaktikprüfung vor zwei Semestern gemacht, und es hat funktioniert. 1,3 in einem Gebiet, von dem ich gar keine Ahnung habe und das mich einfach nur ankotzt .
    Nur für die Akten: Die Klausur war um 8 Uhr morgens, wir haben also so ca. halb acht angefangen, uns "aufzuwärmen". Ohne Scheiß, das war die effizienteste Form von Alkoholmißbrauch, die ich mir vorstellen kann .
    Unsere Chemie-Dozentin hat auch gemeint,d ass wir vor der Klausur ein Glas Bier trinken sollten, weil das angeblich die Konzentration besser steigert als dieses DextroEnergy. Ob da was dran ist, weiß keiner, uns kam das so skurril vor dass wir es gelassen haben ^^
    Ein Chemiker im Raum, der uns das bestätigen kann? Oder nen Biologe?

Stichworte