--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Moin Taverne!
*Kaffee und Knuspergebäck hinstell*
Oh,das hatte ich natürlich übersehen...
Zu der Zeit hatte ich intensiv Sacred 2 gespielt, und nach der Pleite konnte man den gross angekündigten weiteren Support vergessen - das Spiel enthält immer noch ein paar üble Bugs.
Trotzdem gutes Gelingen fürs Wochenende!
Diese Solidarität zeigt nicht jeder - alle Achtung!
Ich stelle es mir einfacher vor, gemeinsam aufzuhören - und Kinder sind nun wirklich ein guter Grund.
Aber das liegt bei mir in weiter Ferne, es ist ja noch nicht mal eine Frau in Sicht...
Und jetzt entschuldigt mich - ich muss meine in ganz Cyrodiil verstreuten Ordensritter um mich scharen!![]()
--
@Pitter: Gute Besserung, das scheint grad die Runde zu machen, ne Kollegin hat gestern schon gekränkelt und ich fürcht mich erwischts auch grad ^^
@Haderer: Das Singleleben kann doch auch positive Seiten habenDann kommen die Frauen auch von allein
Endlich Freitag, Ingolstadt sieht mich nächste Woche noch genau einen Tag, dann wars das mit zweimal am Tag Bahnfahren. Ich hasse Zugfahren, hab ich das schonmal erwähnt?
Ich fühle mit dir. Bei der DB fehlen mir manchmal wirklich die Worte und ich bin froh, wenn ich eines Tages nicht mehr zwangsweise auf die Bahn angewiesen bin.
Ach ja, Sie wurden geblitzt. Bitte holen Sie sich ihren Gebührenbescheid in der zuständigen Behörde ab.![]()
--
'nabbend!
Yeah! Ich laufe jetzt ca. 20 Minuten bis zur Uni und zurück. Im Gegensatz zu den fünf Stunden, die ich sonst aufgrund mieser Verbindungen unterwegs war, ist das geradezu paradiesisch!
Wir haben heute versucht, einen schönen Kleiderschrank für uns zu finden. Entweder sind die Dinger potthäßlich, oder ich muß erst 'ne Bank überfallen. Wir werden uns jetzt selbst einen bauen. Es hat Vorteile, mit einem Zimmermann zusammen zu sein.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Wer Zeit und Musse hat, sollte unbedingt den Orden des Drachen anspielen. Ich habe jetzt ein paar Stunden hinter mir und bin begeistert: interessante Quests, schön ausgearbeitete Dialoge, viele Details - und der Humor kommt auch nicht zu kurz!
Es ist ja nicht so, dass ich händeringend auf der Suche wäre, denn:
...und das sind nicht gerade wenig!
Warum nur muss ich gerade an eine Axt denken?![]()
--
Stimmt - im Gegensatz zu den Leuten mit Partner bist du nur 2 Mädels weg von einem flotten Dreier.
Willkommen zurück Rommy
Sacred 2 hab ich mir nach der Katastrophe von Sacred 1 gar nicht erst angetan.
Ich hab in S1 nen Magus gespielt -
Meteor 1: 10 Mana, 1 Meteor - 5 Schaden
Meteor 2: 20 Mana, 2 Meteor - 10 Schaden
Meteor 3: 30 Mana, 3 Meteor - 15 Schaden
Uhm... wo bitte soll da die Steigerung sein?
Da kann ich genausogut 3 mal Meteor 1 casten mit dem gleichen Ergebnis.
Aber ich reg mich bloss auf![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Geändert von Tikanderoga (04.09.2010 um 06:35 Uhr)
--
So, melde ich mich auch einfach mal wieder...war in einer Umbruchsphase, aus der ich jetzt wieder raus bin.
Was Zugfahrten angeht, kenne ich mich aus...muss schließlich jeden morgen zur Schulde damit fahren. Da kann man schon froh sein, wenn man sich nicht in irgendwas reinsetzt. Außerdem ist man von lauter Leuten umgeben, die genauso genervt vom Service der DB sind wie man selbst und ihren Unmut an jedem auslassen der nicht allzu massentauglich aussieht. Auf meiner täglichen Strecke also zum Beispiel an mir.
Und ich fang besser nicht mit den Bahnhöfen an. Irgendwann hab ich es mir angewöhnt nur noch bewaffnet da hinzugehen.
--