Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 19 von 21 ErsteErste ... 915161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 402

Thema: OT-Geplauder LXX - Themenrecycling

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Dann bewerb dich doch demnächst als Com-News-Schreiberin bei uns. Du bekommst auch eine nette Grafik für deine Signatur gratis dazu.
    Klingt interessant. Das Newsschreiberdingens, meine ich. Gibt es da mehr Informationen zu?

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    nicht nur selfowned, mich auch owned O.o
    Mooooooment mal! Du bist doch ganz allein auf die Idee gekommen. Außerdem hast du ohnehin Schonung.
    Zitat Zitat
    Ich wäre ja lieber für die Badewanne als für Schläge
    Ja, genau deswegen

Zitat Zitat
    Ausser bei weuze natürlich
    Ich hab die Episode mit dem Ordinator immer noch nicht gefunden.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Klingt interessant. Das Newsschreiberdingens, meine ich. Gibt es da mehr Informationen zu?
    Natürlich. Wenn Sie mir bitte in folgenden Thread folgen würden. Die nächste Bewerbungsperiode müsste eigentlich bald eröffnet werden, aber das ist primär Winyett Grayanus Aufgabenbereich.

Ich hab Schonung? Davon weiß ich ja gar nix

Hm, in einem Thread im AOV, in dem Tommels als Char und SL geschrieben hat, kam mal ein Ordinator und Weuze vor.. aber keine ahnung, was da genau war

Natürlich. Wenn Sie mir bitte in folgenden Thread folgen würden. Die nächste Bewerbungsperiode müsste eigentlich bald eröffnet werden, aber das ist primär Winyett Grayanus Aufgabenbereich.
    Dankeschön, BIT . Ich glaube, da bewerbe ich mich wirklich beim nächsten mal.

*die Sache mit der Vivecwache und meiner Wenigkeit dezent unter den Tisch fallen lässt*

Aber aber meine Damen, wir werden uns doch wohl nicht am Leid anderer ergötzen?

Wie kommt es, dass ich nominiert wurde? Bin doch eigentlich nicht der, der sich allzuviele Freunde außerhalb des TES macht.

Ohh nein! Keine Schläge mehr! Du hast es versprochen - du hast versprochen, daß jetzt erst weuze an der Reihe ist!
    Weuze kann man mit keinen Schlägen besser bestrafen, das müsstest du doch eigentlich wissen
    Ich wäre ja lieber für die Badewanne als für Schläge
    Wir sind hier nicht bei wünsch-dir-was
    Mooooooment mal! Du bist doch ganz allein auf die Idee gekommen. Außerdem hast du ohnehin Schonung.
    Wie ist doch gleich die deutsche Rechtsprechung? Das Strafmaß des Täters und/oder der Mittäter ist genauso hoch anzusetzen wie das des Auftraggebers }
    Ich hab Schonung? Davon weiß ich ja gar nix
    Ich auch nicht } Aus dem Newbee-Schutz bist du schon lange raus
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    *die Sache mit der Vivecwache und meiner Wenigkeit dezent unter den Tisch fallen lässt*
    Es ist verblüffend, wie lange und einprägsam diese Geschichte noch in eurer Erinnerung geblieben ist Dabei habe ich nur das Feeling aufgegriffen, welches aufkommt, wenn man sich mit einer Vivec-Wache anlegt: Totale Zerstörung

7 Seiten in 24 Stunden? Hier stimmt was nicht... o_O

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    7 Seiten in 24 Stunden? Hier stimmt was nicht... o_O
    Ach was, wir leiden alle nur unter ausgeprägtem Schlafmangel und einem erhöhten Kommunikationsbedürfnis. Setz dich einfach dazu, nimm dir eine Tasse Kaffee und einen Keks und diskutier mit uns weiter.

*Keks nehm und Chips verteil, Peperone und Paprika*

Mir hat keiner einen Keks angeboten. Ich wusste gar nicht, dass wir hier welche haben. Wo bleibt denn unser Tavernenmädchen?

Da ist sie ja...

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Weuze kann man mit keinen Schlägen besser bestrafen, das müsstest du doch eigentlich wissen
    Mann ey, das ist doch ein Geheimnis, das kannst du doch nicht so rausposaunen
    Zitat Zitat von Tommels
    Es ist verblüffend, wie lange und einprägsam diese Geschichte noch in eurer Erinnerung geblieben ist Dabei habe ich nur das Feeling aufgegriffen, welches aufkommt, wenn man sich mit einer Vivec-Wache anlegt: Totale Zerstörung
    Verbrannte Erde... okey von meiner Seite kam damals nur ein Knacken und die passende Kursivformatierung

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Verbrannte Erde... okey von meiner Seite kam damals nur ein Knacken und die passende Kursivformatierung
    Nett ausgedrückt . Nun, da mir heute eh langweilig war, habe ich den Tag damit verbracht, mich durch die alten Threads zu lesen. Ich finde die Stelle schon noch.

Dann bitte an mich weiterleiten, bin gerade etwas vonm Alkohol +übernomen und dhabe ohnehin nicht verstanden, woroum es gerade ging.

Moinsen

*Tee & Kaffee kocht*
    *Eggs benedict kocht*
    *Brötchen & Toast heiss macht*

Hab heute nen grossartigen Morgen gehabt:
    War zuerst am "Big Breakfast" mit vielen Französischsprechenden, anschliessend zum Mittelaltertraining. Das ganze bei klarem blauen Himmel und 22°
    Das ist doch ein Samstag Morgen.

Moin Taverne, moin Tiki
    *Kaffee*
    Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    Hab heute nen grossartigen Morgen gehabt:
    War zuerst am "Big Breakfast" mit vielen Französischsprechenden, anschliessend zum Mittelaltertraining.
    Das hört sich wirklich nach einem schönen Start ins Wochenende an. Also war das Breakfast so gut, wie du dir erhofft hattest?

Und was trainierst du, mittelaltermäßig? Ich habe mal mit dem Langen Schwert angefangen. Das hatte sich leider erledigt, nachdem sich meine Gruppe auflöste. Mittlerweile bin ich beim Bogenschießen gelandet.

Frühstück war wirklich lecker, ich hatte Eggs Benedict mit Lachs
    Was mich riesig gefreut hatte, war all die französischsprechenden Leute zu treffen - eine Person wohnt bei uns gleich um die Ecke.. und damit meine ich nicht 50km.

Bei uns ist die ganze Gruppe auf Metal ausgelegt, Bogen ist optional. Wir haben immerhin eine gute Grundtruppe, Leute die regelmässig auftauchen und auch was kloppen wollen. Ich bin zur Zeit noch beim Holzstock. Es werden noch einige Wochen ins Land ziehen, bis ich mit Metalschwert gelange - bis dahin muss ich den 6-Punkt im Schlaf beherrschen.

Ausserdem News aus unserem Backyard:
    Ich sass gerade am Rechner, als ich aus dem Augenwinkel was schwarzes rumspazieren sah - Ein Busch huhn hat sich in unseren Garten verirrt. Es spazierte ein wenig auf und ab, bis zu dem Zeitpunkt, als es sich eingeengt fühlt, und mit einigen Flügelschlägen auf unsere Dach, dann auf des Nachbars Dach sich davonmachte.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Wenn ich mir Tikis Post so durchlese, dann müssen wir ja in etwa aktuell dieselbe Wetterlage haben. Bei uns sind es auch angenehme 24° bei blauem Himmel. Das macht wirklich Spaß.

Könnte mir jemand nochmal erklären, wie man youtube-Videos einfügt, bitte? Ich habe ein schönes Lied gefunden, an dem ich euch gerne teilhaben lassen würde .
    http://www.youtube.com/watch?v=Lb6hCuvQO0w
    Danke, Andromeda
    Geändert von Glannaragh (12.09.2010 um 00:44 Uhr)

Wenn ich mir Tikis Post so durchlese, dann müssen wir ja in etwa aktuell dieselbe Wetterlage haben. Bei uns sind es auch angenehme 24° bei blauem Himmel. Das macht wirklich Spaß.
    Mit dem Unterschied: Bei mir ists früher Frühling

Moinsen Kneipe

*Tee & Kaffee kocht*
    *Brötchen in Ofen schiebt*
    *Frische Donuts hinstellt*

Morgen Taverne, Morgen Tiki!
    *Kaffee einschenk* - feste Nahrung muss noch warten.

Ich bin gestern mit Zahnschmerzen ins Bett gegangen. Heute sind die Schmerzen abgeklungen, aber mein Gesicht wirkt irgendwie asymmetrisch...

Stichworte