Haha, ich liebe dich xD Seitdem ich das Spiel habe, warte ich genau auf DIESEN Post von dir :-PZitat
Hmm, also dass jemanden das Script stört, höre ich zum ersten Mal. Was fandst du daran denn so schlimm? Ich mochte ihr eigentlich ganz gerne zuhören, aber ich mag auch die Synchro von ihr gerne und ich achte nicht so genau auf das, was sie da sagt
Das relativiert sich wirklich und es kommen mMn wenig Cutscenes und Monologe sowieso. Mir waren es fast zu wenig, aber ich mag ja auch FF13 und kann davon eh nie genug bekommen. Mich würde interessieren, wie du die Story findest, aber du bist ja noch nicht ganz so weit. An der kann ich z.B. nicht wirklich was aussetzen.Zitat
Dass man die Missiles im FP-Modus schießt, finde ich gerade gut, weil man sie oft bei Bossen braucht und es ja immer etwas dauert, bis man in die FP geschaltet und dann auf den Boss gezielt hat. Schafft DramatikZitat
Ich fand's gut, genauso wie, dass man sich dabei nicht bewegen kann.
Ich fand, dass das gegen Ende nicht mehr so ist, weil man seine Ausweichmanöver schon timen muss und auch aufpassen muss, dass man nicht in das nächste Geschoss ausweicht. Schwer wird das Spiel imo nur bei den Bossen, also erwarte jetzt besser kein Ninja Gaiden.Zitat
Ach, alles Peanuts. Achte lieber auf die tollen Kamerafahrten und die tolle Atmo und erfreue dich daranZitat
![]()