Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Ein ausgebuddelter Schatz...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zugegeben, ich hab mir das bisschen Spiel, was da war, nicht lange angetan. Ich mag die RTP-Kampfmusik nicht......>.>

Einige Sachen:
    Diese Textbox ist mal richtig chic. Ich finde sie toll. Ehrlich. Bloß sind da so komische gelbe Punkte immer in der Gegend......nicht viele, aber es stört trotzdem. bei Lara ist die komplette obere Ecke irgendwie so.

Sobald man auf ESC drückt, ist das Spiel für den Eimer.

Das + Kampfmusik hat schon gereicht um das Spiel nicht mehr weiterzuspielen.^^

Zitat Zitat
    Diese Textbox ist mal richtig chic. Ich finde sie toll. Ehrlich. Bloß sind da so komische gelbe Punkte immer in der Gegend......nicht viele, aber es stört trotzdem. bei Lara ist die komplette obere Ecke irgendwie so.
    Danke für das komliment die Textbox habe ich übrings schon mit in mein aktuelles Projekt aufgenommen...
    Und nartürlich bearbeitet...

Und zur Musik und esc Taste kann ich nur sagen das ich an dem Projek eig auch nix mehr ändern wollte...

Lg
    Multi-Master1988

Zitat Zitat von Multi-Master1988 Beitrag anzeigen
    Und zur Musik und esc Taste kann ich nur sagen das ich an dem Projek eig auch nix mehr ändern wollte...
    Ich wusste eh mehr oder weniger, dass das kommt, denn das Projekt sieht auch nicht wirklich so aus, als ob du irgendetwas daran ändern wolltest.
    Ich hab dir ja bloß die Kritik gegeben, die du haben wolltest.

Zitat Zitat
    Ich wusste eh mehr oder weniger, dass das kommt, denn das Projekt sieht auch nicht wirklich so aus, als ob du irgendetwas daran ändern wolltest.
    Ich hab dir ja bloß die Kritik gegeben, die du haben wolltest.
    Gut dann nehme ich die Kritik dankend an...

Lg
    Multi-Master1988

Hast du dich vielleicht an einem eigenen Menü versucht? Bei Escape kommt nur die teilweise blinkende graue Matrix ohne Wiederkehr, also, nichts wirklich Berauschendes

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Hast du dich vielleicht an einem eigenen Menü versucht? Bei Escape kommt nur die teilweise blinkende graue Matrix ohne Wiederkehr, also, nichts wirklich Berauschendes
    Das ist sehr warscheinlich das es da meine ersten Versuche eines Menüs gewesen sind...

Wohl nicht wirklich gelungen...

Lg
    Multi-Master1988

Zitat Zitat von Multi-Master1988 Beitrag anzeigen
    Das ist sehr warscheinlich das es da meine ersten Versuche eines Menüs gewesen sind...

Wohl nicht wirklich gelungen...

Lg
    Multi-Master1988
    War das daraus
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Sobald man auf ESC drückt, ist das Spiel für den Eimer.
    wirklich so schwer herauszulesen? xD