Seite 20 von 47 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 925

Thema: Emosuke und die böse Welt - Good Riddance

  1. #381
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen

  2. #382

  3. #383

  4. #384

  5. #385

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen

  6. #386
    Ich bin mal echt gespannt wanns (endlich) endet.

    Langsam wirds doch sehr langweilig. ...und unlogisch.

  7. #387

  8. #388
    Zitat Zitat

  9. #389
    Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    Wo du recht hast.... x___x



    Geändert von GFlügel (02.07.2010 um 11:51 Uhr)

  10. #390
    SURPRISE BUTTSEKS!!11

  11. #391
    Prepare to see your true self, Gai!

  12. #392
    Und Naruto macht einen auf Sayajin so wie die Haare aussahen

  13. #393
    Naruto(tm) - Yaoi Fanfic (created by Karl )
    Kleine Anmerkung vorweg: Mangabilder sind hier in der westlichen Leserichtung von Links nach rechts zu lesen. Warum? Weil ich das sage.

    Als ob der Wind die Spannung spüren würde, verzichtete er darauf durch Konoha zu wehen. Es war in vielerlei Hinsicht ein besonderer Tag. Ein neues Leben war daran aus der Vagina seiner Mutter gepresst zu werden. Ein neues Leben, ein neuer zukünftiger Ninja der andere Ninja abmetzeln konnte. Doch mehr als die Freude über eine weitere potentielle Killermachine zugunsten Konohas regierte die Furcht der Ninja über das Erwachen des Kyuubis. Kushina, die Wirtin des Untiers war in der Zeit der Geburt am angreifbarsten, das Siegel war geschwächt. Der Yondaime, gleichzeitig Vater und Anführer des Dorfes saß voller Sorge am Strohbett seiner Frau und betete zu Cthulhu um einen guten Ablauf der Geburt. Zwei Medi-Nins bewarfen die schmerzgebäutelte Kushina pausenlos mit Medizintaschen, doch selbst das konnte die Schmerzen nur Lindern, aber nicht gänzlich unterdrücken. Der Yondaime warf einen Blick über seine Schulter. Sie befanden sich in einer Höhle etwas abseits des Dorfes. Draußen standen einige Anbu wache. Ja, die Anbu, die stärksten Agenten des Dorfes zeugten wie immer von ihrem Nutzen. Es durfte unmöglich sein, diese Allmacht an Elite zu überwinden.
    Etwas beruhigt wandte sich der Yondaime wieder seiner Frau zu.
    „Lasst euch nicht ablenken, Hokage. Konzentriert euch auf das Siegel!“ tadelte die Amme. Der gelbe Blitz nickte und ließ sein Chakra in das Siegel fließen. Schweiß tropfte von seiner Stirn. Es war anstregend genug das Siegel gegen den mächtigen Dämonenfuchs zu halten, aber der ganze Stress machte ihm zu schaffen. Nicht nur, dass er sich jetzt um die Geburt seines Kindes kümmern musste, nein es lagen noch Dutzende Akten auf seinem Schreibtisch und seine Sekretärin lag gerade schreiend vor ihm. Allein der Gedanke an die ganze verdammte Schreibarbeit die er alleine erledigen musste, ließ seine Kräfte schwinden. Und dann noch Danzou und der Mist mit seiner angeblichen Steuerhinterziehung... warum musste der Hokage sich um so einen Scheiße kümmern. Der Yondaime notierte sich, ob sich nicht die Ausbildung von Steuerfahnderninjas lohnen könnte.
    Das Grollen des Fuches in Kushina riss ihn aus seinen Plänen. Schnell verstärkte er seinen Chakraflucht. Die Präsenz des Kyuubis war stark wie die Präsenz von Narutards bei Conventions!
    „Halt durch Kushina, halt durch Naruto!“ rief er durch die Rufe seiner Frau. Die Geburt war kurz vor dem kritischen Punkt. Unter dem roten Haarbüschel war schon ein blondes zu sehen.
    „Er kommt raus!“ - „Halte durch, Kushina!“ Die Rufe der Ammen übertönten das Geschrei der werdenden Mutter. Alles presste mit voller Kraft. Kushina presste Naruto raus, der Yondaime das Siegel fest und der Kyuubi sich selbst hinaus. Und auf einmal... war er draußen. Ein blonder Junge mit komischen Kratzern auf dem Gesicht. Die Ammen wickelten das klebrige Kind in Tücher ein und überreichten es der glücklichen Mutter. Sie sah das Kind das in ihr gewachsen war erfreut an und wollte es in den Arm nehmen, als -
    „Ok, genug jetzt.“ meinte der Yondaime. „Konzentrier dich auf den Fuchs, ich hab keinen Bock mehr. Bin mal weg, mich vor die Glotze hauen.“
    Kushina japste nach Luft wie eine Schwangere nach der Geburt die einen Dämonenfuchs zu versiegeln hatte. „Ja, richtig...“
    Schreie ertönten. Schon wieder. Der Yondaime drehte sich um. Die Ammen waren zu Boden gefallen. Und ein seltsamer Kerl im schwarzen Umhang und mit einer bemalten Maske stand mit dem Kind in der Hand vor ihm.
    „Wer sind Sie denn?“ frage der Yondaime misstrauisch. Typen die zu Vertrauenswürdig aussahen, durfte man gerade nicht Vertrauen. Er war der Hokage so leicht konnte man ihn nicht austricksen.
    „Ich bin die Anbu-Amme, kurz gefasst ein Ambu. Darauf trainiert Leute umzubringen, zu foltern und grausam zu zerstückeln und Kinder zu pflegen. Wenn es sein muss auch beides gleichzeitig.“ Mit einem Blick auf das Kind begann er es liebevoll zu streicheln, als wäre es Teil eines total fiesen und behinderten Weltherrschaftsplanes.
    „Oh, na dann. Sie kümmern sich um das Balg?“

    Die Augenbraue des Hokage hob sich ein Stück. "Warum hast du 'ne Maske auf?"
    Der Ambu zog die Schultern hoch und seufzte unentschlossen. "Da blas mir doch einen."
    Alle Sorgen des des Yondaime waren verschwunden und er beugte sich nieder um dem Wunsch des Ambu nachzukommen.
    >die folgenden Szenen sind durch eine völlig zufällige Zeichenkette ersetzt wurden, um die Unschuldigen zu schützen<
    8==)x(==8
    [...]
    "Man nennt dich nicht umsonst den gelben Blitz. So etwas... habe ich noch nie gespürt..." murmelte der erschöpfte Ambu.
    "Und? Hast du die Technik kopieren können, Uchiha Madara?" fragte der Yondaime lächelnd und verhärtete seine Umarmung. Madara schrecke auf.
    "W-woher..!?" Yondaimes Lider senkten sich und er legte seinen Finger auf die Maske, wo die Lippen darunter sein müssten.
    "Niemand außer Uchiha Madara beherrscht das Crap-of-Flame-No-Jutsu so gut. Und ich bin der goddamn Hokage. Ich erkenne, wenn jemand das Mangekyou Sahringan anwendet um mir drei Tage ununterbrochenen Orgasmus vorzugaukeln."
    "Es ist wahr, was man über dich erzählt, Yondaime. Deine Fähigkeiten sind unglaublich und dein Kunai ist echt aus feinster Machart: lang und so biegsam. Ich bereue es fast während des Aktes das Siegel des Kyuubies gelöst und deine Frau umgebracht zu haben."
    "Du hast WAS!?"
    "Tut mir Leid. Deine Frau stand unserer Leidenschaft im Weg."
    "Ich bin der Hokage! Jetzt muss ich die Verantwortung für die Zerstörungen des Fuches übernehmen und mich dafür rechtfertigen, dass meine Frau gestorben ist."
    "Keine Angst, ich lasse mir schon was einfallen."
    "Nein, es ist vorbei. Ich kann dir nicht vertrauen. Erst brichst du mir mein Kunai und dann mein Herz. Verschwinde!"
    Der Ambu streckte die Arme aus als könne er es noch festhalten. "Aber-"
    "Hau ab!"
    Mit genickten Schultern teleportierte sich Madara in seine eigene Gedankenwelt. Für diese Schmach würde er er die Welt beherrschen! Ja! Er würde eine Verbrecherorganisation aus Kriminellen gründen. Und ihr Namen soll Al-Qaidazuki sein! Jawoll, ja.

    Der Yondaime beging danach Suizid. Er hatte alles verloren. Seine Reputation, die Liebe seines Lebens und seine Frau. Der Geheimdienst Konohas vertuschte den Fall und der Kyuubi wurde mit einer Mausfalle gefangen und in dem Kind versiegelt, weil sonst keiner das Vieh in sich haben wollte.

  14. #394
    Wie, Fanfic? Ist das nicht genau so abgelaufen?

    Aber hey, ich liebe diese Story!...aber auch nur weil Karl will, dass ich das hier schreibe.

  15. #395
    Viel zu lernen du noch hast, junger Padawan...

    Damit Leute deine FF auch wirklich lesen, solltest du einige Stellen kürzen und andere länger gestalten. Ich habe mir mal die Mühe gemacht, dein Kapitel dementsprechend zu überarbeiten:


  16. #396
    Ts, wenn dann sollte ein Pairing am besten kanon sein, da es Naruto x Sasuke schon zu oft gibt:


  17. #397

  18. #398
    Ich glaube schon gar nicht mehr, dass der Kerl tot ist. Wenn ihn die erste Rückblende schon nicht umgebracht hat, wird es die zweite auch nicht tun. Spätestens wenn Kishimoto mal wieder die Ideen ausgehen, zieht er irgendwann den Typen wieder aus dem Arsch. Von wegen Sharkteleport oder Blut ist auch nur Wasser oder dergleichen.

  19. #399
    Ich stimme da Karl zu. Bei Naruto gibt es doch so viele Sachen und Verknüpfungen, da kann Kisame gar nicht tot sein. Irgentwas wird da passieren und schwupps-er ist wieder da.

  20. #400
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich glaube schon gar nicht mehr, dass der Kerl tot ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •