mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 352

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So nach 15 Minuten versucherei was zu erreichen, gehe ich wieder schlafen. Die Seite ist down (zumindest bei mir) sobald man auf sich für die OB registrieren will. Angeblich bekommen alte Beta User sowieso einen key.

War ja wieder klar, oder?

Users Awaiting Email Confirmation

das ist aber überall das gleiche.. seite is halt überlastet.. hier ist es natürlich noch schlimmer, weil ganz europa, ganz USA und japan auf die registrierungsserver gleichzeitig zugreifen wollen^

world release halt^^ is doch kla dass die server das nicht aushalten. is sinnlos gewesen so lange wach zu bleiben ^^ mal lieber bis 11 uhr geschlafen und neu probiert

Joa war nicht anders zu erwarten. ^^

Bei mir hat sich bis jetzt auch noch Nichts getan. =/

Falls CB User einen Key bekommen wäre es natürlich nicht schlecht aber gehört habe ich davon bisher noch nichts.

Gruß Kayano
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Angeblich bekommen alte Beta User sowieso einen key.
    "Acquisition of Registration Code for the Open Beta Test

We have an important announcement to the testers who have participated in FINAL FANTASY XIV Closed Beta Test.

Between 19:00 and 19:50 (PDT) on Sep. 1, 2010, an incorrect notice saying "Participants of closed beta test do not need to obtain new registration code for the open beta test." was being made on FINAL FANTASY XIV Open Beta Test Application Site.

Participants of closed beta test also need to obtain and register dedicated registration code for the open beta test. Please follow the directions listed in the mail "Guide to the FINAL FANTASY XIV Open Beta Test," which was sent to the participants of closed beta test on Aug. 31, 2010, and obtain the registration code from FINAL FANTASY XIV Open Beta Test Application Site.

We apologize for any inconvenience this may have caused."

What a disaster, nachdem der Updater gestern bei mir schon nur mit 2 stellingen kb zahlen vor sich hingekriecht ist, man nicht die geringsten Hinweis darauf bekommen hat wieviel oder was überhaupt geladen wurde und er sich ohne erkenntlichen grund alle 10 Minuten restartet hat, habe ich sowieso schon damit abgeschlossen.

Open Beta indeed. But don't worry, Retail will be aaaaaaaaaaaaaamazing. Miracle Patch heyoooooo.

Zitat Zitat
    So nach 15 Minuten versucherei was zu erreichen, gehe ich wieder schlafen. Die Seite ist down (zumindest bei mir) sobald man auf sich für die OB registrieren will. Angeblich bekommen alte Beta User sowieso einen key.
    Nope, kann ich nicht bestätigen - wir haben kein neuen Key zugesandt bekommen aber wie über mir zu entnehmen muss man selbständig sich halt ein Key besorgen - zu dumm nur, das die ganze Zeit nur angezeigt wird, das angeblich alles überlastet ist grad.

Na ja, gott sei Dank habe ich eh keine grossen Erwartungen gehabt.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Users Awaiting Email Confirmation

Keys sind wirklich weg.. habs grad über iphone versucht da ging es seltsamerweise.. da zeigt er mir an "Fehler... derzeit können keine anmeldungen angenommen werden bla.. da im moment keine weiteren keys vergeben werden. bitte habt einen augenblick geduld und versucht es zu einem späteren zeitpunkt"

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen

Open Beta indeed. But don't worry, Retail will be aaaaaaaaaaaaaamazing. Miracle Patch heyoooooo. hehe
    Never play on patch or releaseday... betastart is im grunde das selbe. was erwartest du, wenn sich die ganze welt gleichzeitig connecten will...

was hat das mit dem game ansich zu tun? nix.. its always the same
    Geändert von Tonkra (02.09.2010 um 07:42 Uhr)

Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    Never play on patch or releaseday...
    Die Empfehlung für FFXIV wird wahrscheinlich lauten "Don't play in release year"