Seite 9 von 28 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 552

Thema: Gotta catch 'em all #6 Aktuell: Japan-Release von B/W

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Das Letzte ist definitiv einfallslos. Das sieht fast genauso aus wie Griffel, nur in Grün und mit nem Strauch aufm Kopp. ^^
    Ich meine ihr stellt such alle grad nur Griffel vor und seht dank der ähnlichen Kopfform und den großen Ohren (das charakterisiert Affen ja nun mal) ein Griffel in Grün.
    Ihr könntet auch Panflam daneben legen und würdet Ähnlichkeiten finden.
    Das neue Pokemon hat eben nur in den typischen Charakteristika Ähnlichkeiten: Schwanz, große Ohren, Football-Kopf. Alles anderen, ist ganz anders *kratz

@V-King
    Steht im ersten Post. 27.8. ist der Stichtag und ich denke, dann wirds was Neues geben.

Oh mein Gott, Pflanzen-Griffel.
    Die Ähnlichkeit ist verblüffend! Die ersten 3 Generationen waren innovativer. Auch wenn einige Pokémon der dritten Ersatz für die erste war (z.b. Taubsi - Schwalbini). Aber es gab Wale, Kakteenen, Libellendrachen (sehr innovativ XD), einen Meeresherrscher, einen Sonnenherrscher, einen Himmelsherrscher, ein DNA-Pokémon, einen Wuscherfüller, usw. als ausgleich. Die neuen Pokémon sehen zwar nicht schlecht aus (Wasserstarter nicht eingeschlossen), aber es wird immer weniger innovativ. Zumindest, was die ersten Pokémon der 5. Generation betrifft.

Also wirkliche Innovation erwarte ich von Pokemon eigentlich gar nicht. Die Unterschiede zwischen den Generationen sind dann ja doch eher Kleinigkeiten gewesen, die wirklich neu waren, z.B. Doppel- und Dreierkämpfe. Dennoch spiele ich jede Generation immer wieder gerne, weil das Spielprinzip einfach zu genial ist. Solange die Pokemon also nicht pottenhässlich(Voluminas...) oder total sinnlos(Dummiesel) sind, kann ich mit Einfallslosigkeit sehr gut leben. Was ich viel bescheuerter finde, ist das Faible der Japaner für langweilige Minispiele ala Wettbewerbe, jetzt Musikwettbewerb usw., die einfach todlangweilig sind. Die stehen aber irgendwie auf sowas, vor allem Tanzspiele und son Kram.

Also wirkliche Innovation erwarte ich von Pokemon eigentlich gar nicht. Die Unterschiede zwischen den Generationen sind dann ja doch eher Kleinigkeiten gewesen, die wirklich neu waren, z.B. Doppel- und Dreierkämpfe. Dennoch spiele ich jede Generation immer wieder gerne, weil das Spielprinzip einfach zu genial ist. Solange die Pokemon also nicht pottenhässlich(Voluminas...) oder total sinnlos(Dummiesel) sind, kann ich mit Einfallslosigkeit sehr gut leben. Was ich viel bescheuerter finde, ist das Faible der Japaner für langweilige Minispiele ala Wettbewerbe, jetzt Musikwettbewerb usw., die einfach todlangweilig sind. Die stehen aber irgendwie auf sowas, vor allem Tanzspiele und son Kram.
    Naja, es war eine neutrale Analyse zum Design der neuen Generationen. Mich stört es ja auch weniger. Wobei ich auch feststelle, dass Wettbewerbe nie so mein Ding waren. Eher Kampfzone.
    Edit:@Noah
    Jap, das war die Ausnahme.XD

Geändert von Auge des Sterns (25.08.2010 um 23:40 Uhr)

also pokethlon fand ich klasse

Ich hab gerade auf Bisafans gelesen, dass es kombinierbare Attacken geben wird.

Das sieht dann folgenermaßen aus:

Zitat Zitat
    * Grass Oath und Water Oath (Pflanzenschwur und Wasserschwur) Werden diese beiden neuen Attacken kombiniert verringen sie zusätzlich zu den regulären Effekten auch die Geschwindigkeit der angegriffenen Pokémon
    * Fire Oath und Water Oath (Feuerschwur und Wasserschwur) Diese beiden Attacken erzeugen einen Regenbogen, der die Chance auf Nebeneffekte für das eigene Team erhöhen.
    * Grass Oath und Fire Oath (Pflanzenschwur und Feuerschwur) Bei diesen beiden Attacken wird ein "Feuerfeld" erzeugt, welches dem gegnerischen Team jede Runde Schaden zufügen wird.
    Man muss die Attacken anscheinend auch in der richtigen Reihenfolge einsetzen. Bisafans ist sich nicht sicher, ob das mit den Attacken so stimmt, aber die Quelle dieser Information ist wohl verlässlich.

Klingt interessant, finde ich.

Geändert von Vitalos (30.08.2010 um 21:43 Uhr)

Viele interessante Neuigkeiten erwarte ich in den nächsten Wochen nicht mehr, da die Editionen ja bereits am 18.9. erscheinen. Ich überlege gerade, ob ich die japanischen Editionen anspielen sollte oder lieber auf eine Fan-Übersetzung zumindest ins Englisch warte.

Viele interessante Neuigkeiten erwarte ich in den nächsten Wochen nicht mehr, da die Editionen ja bereits am 18.9. erscheinen. Ich überlege gerade, ob ich die japanischen Editionen anspielen sollte oder lieber auf eine Fan-Übersetzung zumindest ins Englisch warte.
    Ich gehe davon aus, dass man die japanischen Editionen schon vor dem Release spielen kann. Da manche Händler die Spiele ab und zu schon früher verkaufen.

Ich werde definitiv die japanischen Editionen anspielen.

Lol...Gebüsch-Version von Griffel... Ok, langsam hat man dann DOCH mal alles durch...
    (Larvitar->Pupitar->Despotar war schon von Raupy->Safcon->Smettbo abgekupfert...)

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    (Larvitar->Pupitar->Despotar war schon von Raupy->Safcon->Smettbo abgekupfert...)
    Stimmt, ich sehe Despotar noch anmutig umherfliegen.

Stimmt, ich sehe Despotar noch anmutig umherfliegen.
    Naja, das Larvitar verpuppt sich bevor es sich vollends entwickelt.

Demzufolge wären aber auch Hornliu usw. Kopien.^^

Die neuen trailer sehene aber Toll aus, die neue evo ani ist bislang die beste evoani die es bislang gab.

Kennt ihr das schon?

Ob das ein Fake ist? Wenn nicht, sieht's aus, als ob das Pflanzenstarter wirklich eine Schlange wird Sieht interessant aus.

- Das Inno -

Serebii weiß es auch nicht, postet es aber als News.

Serebii weiß es auch nicht, postet es aber als News.
    O______________o
    OMG. Nee sorry, aber die sehen jetzt mit Ausnahme vom Pflanzenstarter absolut häßlich aus. Vor allem das Feuerstarter! Mein Favorit-Element!

Und was soll das Wasserstarter werden? O__o Vom Otter zum Seeungeheuer? Kann das wer entziffern?

Jetzt hoffe ich doch, dass es Fakes sind

- Das Inno -

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    O______________o
    OMG. Nee sorry, aber die sehen jetzt mit Ausnahme vom Pflanzenstarter absolut häßlich aus. Vor allem das Feuerstarter! Mein Favorit-Element!
    Tsutarja sieht brilliant aus. Das wäre das erste mal dass ich den Pflanzen-Starter nehmen würde. Das perfekte Gegenstück zu Milotic.
    Pokabu sieht mal wieder nach Feuer/Kampf aus. Gegen Lohgock kommt das Vieh sowieso nicht an. Ausserdem sieht's ziemlich bescheiden aus.

Die dritte Form sieht gut aus, aber der Bezug zur ersten und zweiten wird nicht ganz klar. Otter -> Otter -> Nessie mit doppelschnurrbart.

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Kennt ihr das schon?

Ob das ein Fake ist? Wenn nicht, sieht's aus, als ob das Pflanzenstarter wirklich eine Schlange wird Sieht interessant aus.

- Das Inno -
    Das sieht aus wie eine Banane.