Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 138 von 138

Thema: The Blade

Ich versuchs mal, ist aber lange her, dass ichs gespielt hab. Falls also mein Tipp falsch sein sollte, bitte ich um Nachsicht

Sprich nochmal mit allen männlichen NPCs, einer davon müsste ein Samurai sein. Ist erkennbar daran, dass er den Helden fragt, ob Interesse an einem Kampf (oder so ähnlich) besteht. In diesem Fall ja sagen und anschließend den Samurai besiegen, dann müsstest du weiterkommen.

okay danke hab aber schon mit allen gesprochen, könntest du mir vllt noch sagen wo der ca. is ? meinst du vllt den typ neben den markt der ständig sagt " verdammt weit und breit kein samurai oder swordsman zu sehen " ?
    und wieso hat der typ im waffenladen einen gelben "!" aber kann ihn nicht ansprechen

@bigtuck

den Typ im Waffenladen konnte ich erst nach der Erledigung der Minenaufgabe ansprechen, hat mich aber auch nicht in die Festung gebracht.
    komme einfach nicht rein.

MfG Öhmchen

hab aber die mine schon erledigt kann ihn trotzdem nicht ansprechen
    wie kommt man in die festung ???

Hab jetzt mal übern Maker nachgeschaut:

Über den Typen, der zunächst immer sagt " verdammt weit und breit kein samurai oder swordsman zu sehen " kriegt man den Tipp, wie man in die Festung reinkommt. Zuvor müssen jedoch einpaar Queste erledigt und genügend Kämpfe absolviert sein. Jeder Kampf erhöht nämlich den "Ruf" des Helden. Ist der "Ruf" nicht hoch genug, dann kann man solche Typen wie den im Waffenladen nicht ansprechen. Der Kerl im Waffenladen erfordert übrigens einen höheren "Ruf" als der Typ vom Markt.

Ich hoffe, das hilft euch weiter. Falls nicht, bitte Bescheid geben, melde mich dann per PN nochmal.

Hallo,
    @fenny

komischerweise habe ich den Typ aus dem Waffenladen schon besiegt und der Typ auf dem Markt ignoriert mich immer noch.
    Muss ich den Mordauftrag, von dem Typen aus dem Inn annehmen?

@ fenny
    und wie bekommen ich den ruf ?? in der ersten stadt ignoriert mich die freu die die kämpfe organieziert

@bigtuck und Öhmchen

Ihr habt ne PM...

Hi ho !

Hier auch nochmal eine Information für alle, die nach der Komplettlösung des Spiels gesucht haben. Ich hab die Möglichkeit gehabt und bin in Besitz dieser Komplettlösung gekommen, der Link dazu ist hier:

http://www.multimediaxis.de/showthre...03#post2166703

Viel Spaß damit !

Gruß: Erzengel

danke, kommt eig auch noch die vollversion?

Zitat Zitat von bigtuck Beitrag anzeigen
    danke, kommt eig auch noch die vollversion?
    Ist schwer zu sagen dnek ich, Viet Emotion hat lange nichts mehr von sich hören lassen. Zuletzt wusste ich noch, dass es einige mapper gab, die sich für sein Spiel gemeldet haben. Ansonsten gibt es keine eindeutige Aussage dazu.

the blade

hallo,

habe ein neues problem. Bin endlich im Soldatenlager bei Kyoto.
    Allerdings bricht mein Spiel, bei der Rückblende über Dian Wei, mit folgender Fehlermeldung ab.
    ????? RPG_RT.exe ????? 00495223 ????? 00000000 ???? Lese ?????????
    woran könnte das liegen?

MfG Öhmchen

Download

Wo kann ich das Spiel runterladen?

Zitat Zitat von Giaco Beitrag anzeigen
    Wo kann ich das Spiel runterladen?
    Hier in der Community Spieledatenbank:

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=125604

In der Komplettlösung steht dass man unter dem Dach des Bordells ein rotes Stirnband ,das gegen Feuer schütz ,finden kann aber ich finde es niergens.Kann jemand mir genau beschreiben wo das ist?DANKE!!!im voraus.Bin jetzt bei dem Meister Su Hai und habe das Unkraut gezupft und das Holz ins Haus getragen und er sagt zu mir dass es für heute genug ist aber er rührt sich nicht von der stelle.Nach der Lösung müsste er jetzt ins Haus gehen und mit mir Wein trinken aber nichts geschiet.Was kannich tun?Ok,hab das Spiel nochmal geladen und dann ging es. Ich habe jetzt Chiu Wai ,in der Lösung steht dass er Blitzzauber hat,aber er hat weder ein Limit noch irgendwelschen Zauber.Da stimmt doch was nicht,oder?

Geändert von Giaco (18.02.2011 um 15:27 Uhr) Grund: Ein Bug?

Hat jemand einen Save nach dem Race Kampf nach der befreiung des Mädchens aus dem Soldatenlager .Ich schaffe immer nur die erste Ettappe dann tun mir die Hände schon so weh so dass ich meine Finger nicht mehr richtig bewegen kann.Warscheinlich bin ich mit 65 jahren schon zu alt für solche Geschicklichkeits Kämpfe .Bitte helft mir weiter und schickt mir einen Save danach .DANKE!!!!!!!!!

Habe eine Frage.Ich bin wieder beim Inn in der Wüste und nach der langen Sequens kommt da garnichts mehr ,was ist da los?Ist das Spiel hier denn zu ende?Komisch!

Hier am Ende der Komplettlösung steht wo das Spiel endet:

http://www.multimediaxis.de/threads/...VietEmotion%29