Also Am anfang wo ich in der küche war wo muss ich dann hin es steht immer noch besorge den alten sack kräuter und ich hab das gemacht und mit ogino auch und wie gehts dann weiter
Also Am anfang wo ich in der küche war wo muss ich dann hin es steht immer noch besorge den alten sack kräuter und ich hab das gemacht und mit ogino auch und wie gehts dann weiter
Also ich bin mir nicht sicher, aber geh in die "Bar" und sprech mit dem Bartigen
mit "!" drüber dann mit der frau mit den rosa haaren
mfg
Matze
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Ich mein was völlig anderes Das hab ich schon gemacht
aber nacher nachdem man ogin oder wie der heisst gesprochen hat dann wo muss man hin ???????
@ matze
In dem Spielstand den ich gefunden hab, hab ich diese Typen bereits getroffen, darum weis ich nicht genau wo in der Stadt er sich befindet.
(Und ich hab momentan keine Lust zu spielen und es auszuprobieren.)
Soweit mein Gedächtnis was hergibt, ist der Typ auf den Straßen der Stadt, nicht in einem Gebäude. Er fordert dich, glaub ich, erstmal zu einem Kampf heraus. Hattest du so eine Situation schon??? Hoffentlich kann man den Typen nicht killen oder das Gespräch so führen, dass man den Auftrag ablehnt.
Schick doch VietEmotion (der hat das Spiel glaub ich gemacht) doch ne PN. Ist hier in der Communitiy Mitglied, oder lies dir den The Blade Demo2 Thread in Community-Forum durch. Mit etwas Glück findest du dort nen Hinweis.
Hast du über die Suchfunktion überhaupt schon mal geguckt ob es hier im Spiele-Forum noch einen alten The Blade Thread gibt. Vielleicht ist da ein Hinweis, will mir nähmlich nicht so ganz in den Kopf, dass du der erste bist, der die Frage stellt.
Tja, mußt halt ein bisserl suchen. Das Leben kan nervig sein![]()
![]()
Toj, toj, toj.
Ena-Christina
Also ich finde den spiel genial besonders die derbe sprache und da ich metal gear vergöttere.besser gesagt ich finde Metal gear ist der beste spiel.
ich finde the blade hat viel mehr mit blade of the immortal als mit metal gear gemein Oo, trozdem ein sehr gutes spiel, btw. wann soll den die VV kommen?Zitat von Snake1786
Hab mir die neue demo gesaugt und gezockt,
jetzt weiss ich aber leider nicht mehr weiter:
Wäre die Frage ob man die duelle später machen kann,
da die gegener stark sind...und wenn man auf nein
geht,kann man die duelle nicht mehr machen...
Hab den Auftrag nach Koi zurück zu gehen,
würde wissen wollen ob ich aber erstmal Kyoto einen
besuch abstatten kann und dann wo man ein Seil
her bekommen könnte.
kann mir da wer weiterhelfen?
@Ena-Christina
Besten dank^^
--Zocke ich im moment "Vampire Chronicles 3","Final Dreams" und "Alter Aila Genesis" .
Ich spiele diesen weißen swordman und gehe jett durch die wüste später werde ich von räubern angegfriffen wie soll ich die besiegen die ersten 4 besiege ich dan kommen aber wieder 4 das schaffe ich dan nicht hilfe!
Endweder benutz du regenerationstrank oder levels ein bisschen, auch eine möglichkeit wäre nach der zwischensequenz ins inn zu rennen, damit man den kampf mit den räubern nicht allein macht, sondern mit der partnerin im inn. Hoffe ich hab dir die richtige stelle erklärt.
also hab mir die neuste version von blade gesaugt von der seite
und bin jetzt in der hohle bereits,bin immer noch auf der suche nach
dem seil,meine schwester hat auch mal alles abgesucht nix,
kann da wer helfen?
--Zocke ich im moment "Vampire Chronicles 3","Final Dreams" und "Alter Aila Genesis" .
@waterboynation
erklär mal die stelle genauer, ich kann mich nicht erinnern an einem Seil, ausser du bist oben in den Minen in Kyoto, da brauchst natürlich eins, um runterzusteigen.
Hi,
also ich habdas buch mit einer hand zu kämpfen bekommen jetzt hab ich das schwert blade aus dem sand geholt uns ich soll jetzt lernen mit dem schwert umzugehen^^Wo soll ich das lernen?
In den Hausruinen dort ist ein Seil, nimm das, dann geh zum Baum, bind es dort fest und ab gehts^^
@dermitderaxtsiegt
Normal müsste der Bug ausgemerzt sein, es sei denn du hast die alte Demo gesaugt, weil in der neuen Demo sagt er immer " das du paar Stellen ausgelassen hast... ". Wenns immer noch nicht klappt, geh ins Maker mit dem Game, start es lade deinen Save, drücke F9, geh zu Variable 321 und 322 und setze beide auf -50. Dann müsste dieser Quest erledigt sein.
Wo sind dise banditen ich soll sie im gebirge suchen!Wegem dem meister in der inou schule oder wie die heißt^^
Die sind südlich der Stelle wo man die Schlucht runterfällt. Ich glaub ich muss mal eine kleine Lösung schreiben ...