Hab ein bug endeckt wenn man mit diesem der bald blind wird zu dieser stadt mit den banditen geht(ogio ist dort auch)und alle tötet hab ich das tor aufgeschlossen.Ich hatte nicht mehr soviel mp deswegen bin ich nochmal zum inn gegangen.So und ich dachte jetzt wieder los als ich wieder hin gehen wollte steht da ich sollte mich beim inn ausruhen ich hab bestimmt schon 5mal dort geschlafen und bin darf immernoch nicht weiter.Also was soll ich jeztz tun ?Ich will jetzt nicht nochmal alles vonvorn machen!Bitte Hilfe!
Bei welchen Inn bist du, dem Dragon Inn oder dem des Auftragsgebers?
Auftragsgeber dieser mit dem bunten Umhang.
Geändert von Grashalter (24.04.2006 um 14:24 Uhr)
mmh scheint wohl ein Bug zu sein, weil war gar nicht so gedacht das du wieder zurück gehst. Geh ins Maker mit dem Game, drück F9 geh zu Tab/Switch 1506 und schalt das auf off, dann gehst du weiter, und machst ihn wieder auf 0n, jetzt am besten nicht zurück gehen.
nein schick mir mal alle save dateien, ist im haupstordner als save01.isd save02.isd usw.
Ich bin jetzt grad an der Stelle wo der blinde Mann(Name vergesse) gegen ne Arme kämpft. Wenn jetzt die Zwischensequenz kommt gehts Spiel am Ende nich mehr weiter. Is da ein Fehler?
Ne, das Spiel ist zuende^^ war zu faul da eine Nachricht zu schreiben
Meinst du wo lux bun oer wie der heißt ist wenn ja muss es ihn der nähe vom grab sein!Oder meinst duwas anderes wenn ja vllt. meinst du wo man diesen oragnen jungen ansprechen und gweinnen dan gehts einfach weiter im 2-4 teil des themas steht noch was!
Hi an alle^^,
hab ne Frage: Ist das normal, dass die Gegner immer und immer wieder auftauchen obwohl man sie schon geschlagen hat? Bei mir kommen die Gegner sogar wieder nachdem ich sie besiegt habe und das obwohl ich den Bereich garnich verlasse! Bitte um Antwort!
--
Jop die Gegner rewsparn wiederZitat von Hatori-San
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Spiele gerade die neuste Fassung von The Blade.
Ich habe diesmal in der Mine Schwierigkeiten. Ich habe als erstes die Strickleiter gefunden, dann bin ich zu dem Loch gekommen und da wurde mir mitgeteilt, dass ich noch was zum befestigen brauch. Also weitergesucht und den Enterha(r)ken gefundne. Zurück zum Loch, und jetzt will es ein Seil oder sowas.
Find ich aber nicht. Ich habs auch nicht geschafft den Enterhaken mit der Strickleiter im Itemmenue zu verbinden. Weiß jemand wie ich weiterkomm?