jeder Fussballfan, so er nicht gerade Bremen- oder Pauli-Fan ist, sollte doch dem HSV auch mal eine von Erfolg gekrönte Saison gönnen ^^
so oft wie wir in den letzten Jahren immer knapp vorbeigeschrammt sind...
aber mit Van The Man, Zé, Demel, Pitroipa oder Mathijsen in der Form wirds vllt eine rosige Zukunft (wenn uns nicht wieder das Verletzungspech heimsucht)
VOn mir aus könnt ihr ruhig Meister werden. Genauso gut auch absteigen, ist mir Latte.
Ich bekomm jedenfalls beim Anblick der Tabelle momentan augenkrebs...
Naja Schalke macht sich ganz gut da hinten.
Der Rest ist halt eine typische 2.Spieltag-Tabelle.
So könnte man es aber auch Schalke gönnen, wenn man so argumentiert.
Ich sehe es eher so, dass der HSV ansich ein sympathischerer und stabilerer Club(auch wenn Hoffmann ein Depp ist^^) als Schalke oder Wolfsburg ist und Bayern ist ja sowieso die letzte Mannschaft, die man wieder mal als Meister sehen will. Ich mag den ganzen Zwist zwischen Bremen und Hamburg überhaupt nicht. Rivalität okay, das ist ja auch gut so, aber immer diese ganze Gewalt und der Hass. Zumal die heutigen Anstifter damals nicht einmal geboren waren.
Wie gesagt: der HSV hat die letzten Jahre immer einen echt guten Start hingelegt und hat dann tierisch nachgelassen. Momentan sind van Nistelroy, Zé Roberto, Demel und Co. wirklich in einer guten Form sind (auch wenn ich mir wünsche, dass Pitroipa endlich mal ein paar Sondereinheiten Abschlusstraining einlegen würde... geht ja gar nicht mit dem Burschen...), aber nach 2 Spieltagen lässt sich einfach noch nix sagen.
Warten wir mal die Hälfte der Hinrunde ab, dann kann man vielleicht eine Tendenz sehen - zumal sich der HSV dieses Jahr einzig auf die Liga und den DFB-Pokal konzentrieren brauch![]()
Ich traue dem HSV viel zu da sie seit Jahren mal nicht international dabei sind haben sie keine Doppelbelastung.
da gewinnt der hsv mal zwei spiele gegen mid-tier teams, und schon werden sie hochgejubelt...
fehlt nur noch ein fanatischer fck fan hier drin, der denkt wieder direkt nach dem aufstieg die meisterschaft holen zu können...
es geht nicht um die zwei gewonnenen Spiele - dass die Tabelle nach 2 Spieltagen noch nicht aussagekräftig ist, ist mir klar; es geht darum, dass der HSV ein absolut konkurrenzfähiges Team hat und ein Wörtchen um die vorderen 3 Plätze mitreden wird, vorausgesetzt, die Schlüsselspieler bleiben fit (wenn wir natürlich wieder ein halbes Jahr auf Spieler verzichten müssen, die gerade aufdrehen, so wie letztes Jahr bei Petric, Elia, Guerrero und Zé Roberto, dann wirds schwer)Zitat von blutmetzger
dass Hamburg unter all denen, die ähnlich aufgestellt sind, die einzigen ohne Doppelbelastung sind, kann ihnen nur zugute kommen
und außerdem gibt es weiß Gott einfachere Aufgaben, als gegen Schalke und in Frankfurt zu spielen... da könnt grad ihr Bayern ein Lied von singen
ich seh das genauso... Rivalität ist okay, aber wenn das in sinnlose Gewalt ausartet, is das traurig... aber das ist ja zum Glück nicht nur bei uns so, sondern auch bei anderen Lokalrivalen... ...mh, da fällt mir ein, is HSV eigentlich der einzige Club mit 2 Rivalen? omfgZitat von Eisbaer
Spiele gegen Bremen und Pauli haben immer Feuer, aber nüchtern betrachtet ist Bremen ein toller Verein für den neutralen Beobachter, weil sie meistens offensiven und attraktiven Fussball spielen, und dass schon seit Jahren...
und bei Pauli freu ich mich eigentlich für die Kiez-Kicker, dass die wieder im Oberhaus sind und n bisschen mitmischen dürfen; ich weiss ja, dass das nicht für lange sein wird und solange die HSV nicht besiegen, sollen die sich halt bissi austoben...
das Argument mit Schalke is zwiespältigdie haben immerhin 97 den UEFA-Cup gewonnen, davon zehrt eine ganze Generation
achso, ich find übrigens auch, dass Hoffmann n Depp ist... aber dafür ist Wiese ein Arschloch![]()
Geändert von Keaton (29.08.2010 um 12:09 Uhr)
Vizekusen.
So richtig lustig finde ich es aber eigentlich nicht. >_>
Was geht da bitte gerade ab?! Wenn ich das nächste Mal refreshe, steht es dann 3:6?![]()