Und auch wie im Vorjahr heißt Aston Villas Endstation Rapid Wien!
Oh meine Rapid ich liebe dich <3
Und auch wie im Vorjahr heißt Aston Villas Endstation Rapid Wien!
Oh meine Rapid ich liebe dich <3
Damit haben wir nun 6 Clubs in den Gruppenphasen. Hoffen wir, dass die EL-Starter machbare Gruppen kriegen morgen, aber eigentlich sollten die drei Teams mit jeder Gruppe klarkommen. Sind alle drei sehr gut bestückt und man muss ja nicht Erster werden.
Hoffentlich trifft man sich nicht wieder in der Gruppenphase so wie letztes Jahr gegen Hamburg. Heuer stellen wir wieder nur die Versager Red Bull Salzburg und die Traummannschaft Rapid Wien zur Verfügung.
Sturm Graz musste sich gegen Juventus Turin mit 3:1 Gesamtscore geschlagen geben und Austria Wien 2:1 gegen Aris Saloniki..solche Opfer![]()
gluecklicher VfB (2 mal Latte von Slovan, gelb-rot fuer virtuellen faul, keine karte und faul fuer dem VfB Golie, kein Ofside bei Slovan's Tor in letzem Minuten und bin auch nicht sicher mit dem Hand spiel,
Stuttgart spielte 11+ 1 Schiri (ohne ihm sind draussen) gegen 10, na ja grossere und reiche Klubs aus DE mussen leider weiter...total unverdient....
Slovan war klar besser in beiden Spielen...![]()
So wie es ausschaut, werden nur Mittwochs-Spiele der CL übertragen. Schöne kacke, weil dadurch fast nur Bayern und Schalke übertragen werden dürften.
Mittwoch, 15.09.2010
Bayern München - AS Rom
Mittwoch, 29.09.2010
Inter Mailand - Werder Bremen ODER Schalke - Benfica Lissabon
Mittwoch, 20.10.2010
FC Twente Enschede - Werder Bremen ODER Schalke - Hapoel Tel Aviv
Mittwoch, 03.11.2010
CFR Cluj - Bayern München
Mittwoch, 24.11.2010
Tottenham Hotspur - Werder Bremen ODER Schalke - Olympique Lyon
Mittwoch, 08.12.2010
Bayern München - FC Basel
Der Rest ist Dienstags.
Cool, das interessanteste Gruppenspiel zum Geburtstag zu bekommen.
Aber eigentlich müsste Sat1 so schlau sein, beide Bremen Mittwochs-Spiele zu zeigen. Die sind nämlich sportlich beide deutlich interessanter als die jeweiligen Schalke-Spiele. Schätze mal, Inter-Bremen und Lyon-Schalke werden gezeigt.
--
@Eisbär: Die Dienstagsspiele können uns ja egal seinBei den Heimspielen sitzen wir eh auf der Bank unten
![]()
--
was ein Glück für SAT.1, dass Bayern immer als einzige deutsche Mannschaft mittwochs spielt ^^
Bremen-Inter wird wohl live gezeigt, denk ich mal... persönlich fänd ich auch das DUell gegen Tottenham interessanter, als das Schalke-Spiel, aber ich glaueb SAT.1 sieht das nicht so ^^
gleich EL-Auslosung (Eurosport), Dortmund hat ja nen Kantersieg eingefahren und Stuttgart hat sich auch souverän durchgesetzt *hust*, naja wenigstens sind die in Topf 1 da muss man sich ja keine Sorgen machen
Gruppe B
Atlético Madrid (SPA)
Bayer 04 Leverkusen
Rosenborg Trondheim (NOR)
Aris Thessaloniki (GRE)
Gruppe H
VfB Stuttgart
FC Getafe (SPA)
Odense BK (DEN)
Young Boys Bern (SUI)
Gruppe J
FC Sevilla (SPA)
Paris St. Germain (FRA)
Borussia Dortmund
Karpaty Lviv (UKR)
dreimal deutsch-spanische Duelle! RAAACHEEEEE!!!
hartes Los für Leverkusen; es geht gegen den Titelverteidiger inkl. dem besten Spieler der WM 2010, aber immerhin sind die anderen Teams machbar...
auch für Dortmund seh ich nicht unbedingt schwarz; als Topf 3-Mannschaft hätte man es schwerer haben können... aber PSG (trotz starken Spielern) und Lviv (trotz Überraschung gegen Galatasaray) können sicher geschlagen werden...
Stuttgart hat wie gesagt Glück, dass sie in Topf 1 waren (was seltsam is, da sie eine schlechtere Plazierung in der Liga hatten als Bayer und BVB Oo... blöde Regelung, find ich)...
ansonsten sind noch n paar geile Hammer dabei, Gruppe A z.b. mit ManCity, Juve und RB Salzburg ^^,
Ziemliche Arschgruppen wie ich finde mit vielen CL-Ausscheidern. Naja mal abwarten.
Hm, sind ziemlich langweilige Gruppen geworden. Nur Gruppe A mit Juve, City, Salzburg und Poznan sowie Gruppe J mit Sevilla, PSG, Dortmund und Lviv sind attraktiv besetzt. Gruppe K mit Liverpool, Steaua, Neapel und Utrecht könnte auch interessant werden.
Von den deutschen Teams müssten sich Leverkusen und Stuttgart durchsetzen, Dortmund hat's da wesentlich schwerer.
--
K'lautern <3
Zwar ein glücklicher Sieg aber das war (mit Ausnahme von 20 grottigen Minuten ab der 40sten) genau der Einsatzwillen und Kampfgeist, für den ich den FCK so liebe.
--
lol Golfsburg, nach 3-0 Führung noch verlieren... das is auch ne Leistung
HSV ♥ ♥