Wann benutzt du endlich DAS T-Shirt?
Wir haben dir das nicht ohne Grund geschenkt ;_;
Wieder mal was neues vom Assi. Klasse gemacht und wieder mal anders als erwartet.
Sag mal, leidet deine Stimme überhaupt unter den ganzen Reviews? Das muss doch ziemlich anstrengend für dich sein, deine Stimme immer verstellen zu müssen.
Naja, imo ist das El Dorada Video eines der langweiligeren Reviews die du gemacht hast o.o
Der Assi sollte nicht müde Videos aufnehmen
Edit @Karl:
Wirf mich doch raus![]()
Geändert von ~Jack~ (25.08.2010 um 14:54 Uhr)
Es war mal etwas anderes, das stimmt. Aber ich finde den munteren Assi auch witziger
Das Lied war trotzdem klasse ^^
~ edit
*springt Jack hinterher*
Geändert von Orange4 (25.08.2010 um 16:25 Uhr)
Einfach Awesome, wie du das immer machst. Das war einfach wie immer. Total Assi (im guten Sinne versteht sich XD).
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Das lied war toll.
Hast du das Durchspielen eigentlich letztendlich geschafft oder nicht? Weil laut vid kam es mir nicht so vor ^^
Ich fand dass es mal gut war was anderes zu sehen. Immer nur der Einheitsbrei ist auch net das wahre. Auch wenn dieses mal (abgesehen vom Lied) der richtige Kracher gefehlt hat.
Der Assi spielt seine Spiele generell durch, bevor er sie reviewt.
Groggy-Reviews ftw, again! \o/
--٩( ᐛ )و
Hehe, bei dem Review zu VDeaf fühlte ich mich sehr geehrt, habe ich es doch letztens erst auf Youtube durch Zufall gefunden und mich gewundert, wer so etwas zu einer alten, selbstablaufenden Persiflage verzapft.
Ich finde die Videos gelungen.
P.s.: ..die Stimme erinnert mich an den Remulaner bei SiW.*g*
--Abonnier meinen Youtube-Channel mit lustigen Videos und noch mehr solchem Schrott!
lama-power.com - erstelle dir dein eigenes Lama und teile es mit deinen Freunden!
So, es geht weiter.
Diesmal mit Deep in the Dark.
Entweder bei YouTube oder im Anfangspost.
Viel Spratz!
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Erster! ^-^
Das war einfach nur geil. Ich spoiler besser nichts daraus, man muss es einfach selbst sehen. Weiter so.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."