Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
Wie kommts eigentlich, dass du der einzige bist, der auf meine Posts antwortet, aber das auch auf jeden?
Hm, interessant, mir noch nicht aufgefallen.

Wie dem auch sei, ich mochte das Gameplay von Golden Sun. Definitiv das beste von den Spielen die du aufgezählt hast. Storymäßig dürfte fast alles besser als Golden Sun sein.

-Mario & Luigi kenn ich nur fürn Snes... und das war nun kein Spiel was bei mir Begeisterungsstürme entfesselt hat.
-Riviera ist natürlich ein klasse Spiel.
-Yggdra Union: Hiervon wurde ich eher enttäuscht. Bis auf die Artworks hab ich nichts tolles daran gefunden. Ich erinner mich nicht einmal mehr worum die Story ging, obwohl ichs ne ganze Weile gespielt habe..
-Summon Night 1 war nett, 2 ist storymäßig doch sehr abgesoffen, da die Chars einfach... lame wurden. Kampfsystem ist eher schrott in beiden Teilen, das craften spaßig.

Wenn überhaupt würde ich vllt Riviera über Golden Sun einordnen. Wenn du allerdings mit Yggdra Union schon die S-Rpg's mit reinnimmst, solltest du die absoluten Knüller "srw1+2", "z.o.e. fist on mars" und natürlich "fire emblem" nicht vergessen.