Also, von den Reaktionen her zu urteilen würde ich sagen, dass es recht viele Leute gibt, die GS sehr gut finden. Wie mans prinzipiell bei jeder Marke von Nintendo findet.
Mein Problem ist irgendwie, dass man, gerade was den GBA betrifft, nicht zu stark abstreiten kann, dass GS vielleicht sogar wirklich eines der besten JRPGS darauf ist, welches nicht geremaked wurde. Ich war ein wenig geschockt, wie wenig gute neue Inhalte der eigentlich hatte ^^°Zitat von Kynero
Was den DS oder die PSP betrifft: Da gibts tonnenweise Spiele, die GS locker in die Tasche stecken (mal von der Grafik abgesehen, weil das ja einfach ein unfairer Vergleich wäre), in vielen Bereichen.
So viel ich auf GS auch rumhacke, aber das prinzipielle Konzept mit den Rätseln in den Dungeons finde ich eigentlich sehr ansprechend und wird heutzutage viel zu wenig gebraucht.
Wow, die Welt geht bald unter, ich habe mal einen Beitrag über GS verfasst, in dem etwas leicht Gutes steht? Oo
Naja, was ich sonst davon halte wissen die meisten ja wohl, also sollte das in Ordnung gehen *g*