Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 19 von 21 ErsteErste ... 915161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 401

Thema: OT-Geplauder LXIX - Fussball und andere Dinge

Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    Geht noch gemeiner: Klobrille immer oben lassen!! Jawohl!! }
    Ich wäre für Klobrille abschrauben und verstecken

@Insekten:
    Glan scheint wirklich ne Ausnahme zu sein, was das angeht

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Alternativ können wir auch den biologischen Krieg erklären. Wer mag Döner? Mit EXTRA VIEL Zwiebeln?
    Hier, wobei das meiner besseren Hälfte auch schmeckt. Lediglich ihre Cousine dreht bei sowas am Rad.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Dann geh dir doch selber Zutaten kaufen
    Oder nimmt sie dir auch noch den Autoschlüssel und/oder die Kochtöpfe weg? Weil dann wird's echt kriminell
    Ich zitier mich schnell selber:
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Nächste Futtermöglichkeit -> 15 min per Auto entfernt.
    Autoschlüssel -> hat Freundin versteckt.
    Futterbringdienst -> gibt es bei uns nicht.
    Kühlschrank -> per Vorhängeschloss gesichert...
    Glau mir, wenn sie will findest du wirklich nichts zum Futtern.
    Alternativ können wir auch den biologischen Krieg erklären. Wer mag Döner? Mit EXTRA VIEL Zwiebeln?
    Wir Männer haben sogar Spass an der Sache...
    Meine Freundin würde nur sauer sein wenn sie keinen Bissen abbekommt. Auch Zigaretten- oder Biergeruch ist nichts was sie stört da sie selber raucht und ab und an mal ein Bierchen drinkt.

Ich zitier mich schnell selber:
    Hab ich doch glatt überlesen, sorry
    Kein Zweitschlüssel da? Also der Autoschlüssel wär echt das Letzte, was ich mir wegnehmen lassen würde, da bekäme sie ja eher meine beiden Nieren

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Meine Freundin würde nur sauer sein wenn sie keinen Bissen abbekommt. Auch Zigaretten- oder Biergeruch ist nichts was sie stört da sie selber raucht und ab und an mal ein Bierchen drinkt.
    Ich glaube, unsere Freundinnen würden sich gut verstehen.

stars5
    Hab ich doch glatt überlesen, sorry
    Kein Zweitschlüssel da? Also der Autoschlüssel wär echt das Letzte, was ich mir wegnehmen lassen würde, da bekäme sie ja eher meine beiden Nieren
    Sie hat den Zweitschlüssel. Ich leg meinen immer auf die gleiche Stelle. Und schwups bin ich Autolos...

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Na klar, wir zwei verstehen uns ja auch gut - oder?

Ich spreche nicht von dem Zwiebelgeruch... sondern dem anderen Ende.. Für das sind Zwiebeln schliesslich berühmt.. und Brüsseler Kohl... und Bohnen... Jedes Böhnchen gibt ein Tönchen.

stars5
    Ach so... ja das wär ne Lösung. Aber dann bekommt man(n) meistens einfach einen Platzverweis - sprich: Couch!

Ach ja: Hausdienstverweigerung.
    Standard
    Zitat Zitat
    Klobrille immer oben lassen!! Jawohl!! }
    Ein Bekannter drückte es mal so aus: "Ihr braucht die Klobrille unten, wir halt oben. Hört auf zu meckern!"
    Irgendwie... mußte ich ihm Recht geben.

Zitat Zitat
    EXTRA VIEL Zwiebeln?
    Mein Lieblingsgewürz. Neben Knoblauch. Komm schon, Tiki. Das kannst du besser! *anfeuer*

Ich wäre für Klobrille abschrauben und verstecken
    Allein die Kreativität und die Bereitschaft, so viel Aufwand zu treiben, nötigt mir schon einen gewissen Respekt ab.

Zitat Zitat
    @Insekten:
    Glan scheint wirklich ne Ausnahme zu sein, was das angeht
    Ich komm vom Bauernhof, das härtet ab. Was das Viecher aus der Wohnung komplimentieren betrifft: Bei einem Wildschwein würd ich wohl um Hilfe bitten. Ist mir aber noch nicht passiert.

Ach so... ja das wär ne Lösung. Aber dann bekommt man(n) meistens einfach einen Platzverweis - sprich: Couch!
    Und? DEN Geruch kann frau nicht eindämmen... }

Aber Klodeckel abschrauben... der ist gut, den mag ich.

Ein Mensch kann 30 Tage ohne Nahrungsmittel überleben. Eine Frau kann nicht 30 Tage ohne Klodeckel leben.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich spreche nicht von dem Zwiebelgeruch... sondern dem anderen Ende.. Für das sind Zwiebeln schliesslich berühmt.. und Brüsseler Kohl... und Bohnen... Jedes Böhnchen gibt ein Tönchen.
    Ach, da geht nichts über den Mexikanischen Feuertopf gefolgt von einer Dose Linseneintopf am Ring ... und an dem Tag sind meine Freundin und ich immerhin zusammengekommen.

Na klar, wir zwei verstehen uns ja auch gut - oder?
    Doch. Wobei mich das wieder zu der Idee zurückführt, dass man irgendwann mal ein Tavernen-CT organisieren könnte.

Sie hat den Zweitschlüssel. Ich leg meinen immer auf die gleiche Stelle. Und schwups bin ich Autolos...
    Ok, DAS ist dann natürlich deine eigene Schuld
    Nur nicht berechenbar werden, das ist hier das Motto

@Tiki:
    Also jetzt dürfte es wohl jeder verstehen

edit:
    @Glan:
    Danke für das Loben meienr Kreativität

Ein Mensch kann 30 Tage ohne Nahrungsmittel überleben. Eine Frau kann nicht 30 Tage ohne Klodeckel leben.
    Du meinst zwar Klobrille, aber
    Made my day

übrigens, passend zum Thema; alt, aber immer wieder wahrer Text:

Geändert von Van Tommels (23.08.2010 um 13:59 Uhr)

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Oder noch besser: Schlüssel per Kette an der eigenen Hose befestigen, da kommt dann so schnell niemand dran, ohne das man es merkt.

So fangen die Probleme an...
    Geht noch gemeiner: Klobrille immer oben lassen!! Jawohl!!
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Ein Bekannter drückte es mal so aus: "Ihr braucht die Klobrille unten, wir halt oben. Hört auf zu meckern!"
    Irgendwie... mußte ich ihm Recht geben.
    Ehrlich gesagt, bleibt bei mir die Klobrille auch unten, und zwar immer.
    Zitat Zitat
    Was das Viecher aus der Wohnung komplimentieren betrifft: Bei einem Wildschwein würd ich wohl um Hilfe bitten. Ist mir aber noch nicht passiert.
    Auf Usedom hatten wir Bekanntschaft mit Wildschweinen gemacht, die aus den Wäldern als Plage über die Promenade hereinbrachen und dort seelenruhig auch tagsüber zur Freude der Touristen und zum Ärger der Einheimischen den gesamten Rasen inklusive Frischlingen komplett umgruben. Als wir wegfuhren, wurde gerade die Jagderlaubnis erteilt. Seitdem habe ich dort keine mehr gesehen.

Ach, da geht nichts über den Mexikanischen Feuertopf gefolgt von einer Dose Linseneintopf am Ring ... und an dem Tag sind meine Freundin und ich immerhin zusammengekommen.

Doch. Wobei mich das wieder zu der Idee zurückführt, dass man irgendwann mal ein Tavernen-CT organisieren könnte.
    Für das CT bin ich dafür.

Wegen Freundin muss ich mal gucken... Langsam muss ich mir dämliche Späße in der Familie und von Freunden gefallen lassen, aber ich kann nicht extrovertiert in eine Disko gehen und dort dämlich tanzen, ich besaufe mich nicht ständig, ich kann auch schwerlich jemanden einfach so ansprechen, weil ich es noch nie gemacht habe, ich wüsste gar nicht, worüber ich sprechen soll, weil die Universität das einzige ist, was wir gemeinsam haben, nach "hi, how are you?" gehen mir die Themen aus; ich bin eigentlich ein netter, intelligenter Kerl, finde ich, stämmig, nicht fett, ein bisschen zu viel auf den Hüften, was man mir aber auch nicht ansieht, aber für Frauen Luft. Außerdem lasse ich Klodeckel unten. Das letzte Mal vor drei oder vier Jahren, hatte ich ein paar SMS mit einer Klassenkameradin ausgetauscht, und am Montagmorgen wurde ich von großem Gelächter des Jahrgangs empfangen, da hatte es mir gereicht.
    Geändert von MaxikingWolke22 (23.08.2010 um 14:08 Uhr)

Höhö... naja, so eine Schwefelbadatmosphäre hat doch auch was und nach ner recht kurzen Zeit und reger Beteiligung von allen Seiten, merkt mans auch nicht mehr wirklich Aber gut, bevor hier noch irgendwelche gedanklichen Abartigkeiten aufkommen bezüglich meiner Überlegung, halte ich jetzt einfach mal den Mund ^^

@Tommels

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    So fangen die Probleme an...
    Ach was, du kennst ihre Cousine ja nicht, die uns verkuppelt hat.

Zitat Zitat
    Wegen Freundin muss ich mal gucken... Langsam muss ich mir dämliche Späße in der Familie und von Freunden gefallen lassen, aber ich kann nicht extrovertiert in eine Disko gehen und dort dämlich tanzen, ich besaufe mich nicht ständig, ich kann auch schwerlich jemanden einfach so ansprechen, weil ich es noch nie gemacht habe, ich wüsste gar nicht, worüber ich sprechen soll, weil die Universität das einzige ist, was wir gemeinsam haben, nach "hi, how are you?" gehen mir die Themen aus; ich bin eigentlich ein netter, intelligenter Kerl, finde ich, stämmig, nicht fett, ein bisschen zu viel auf den Hüften, was man mir aber auch nicht ansieht, aber für Frauen Luft. Außerdem lasse ich Klodeckel unten. Das letzte Mal vor drei oder vier Jahren, hatte ich ein paar SMS mit einer Klassenkameradin ausgetauscht, und am Montagmorgen wurde ich von großem Gelächter des Jahrgangs empfangen, da hatte es mir gereicht.
    Ach, das wird schon werden. Ich bin jetzt auch nicht gerade der extrovertierte Typ und habe ja trotzdem eine abbekommen.

stars5
    Sehr schön.
    Ach und bei dem Tavernen-CT war immer das Problem mit dem Wo. Würde man jetzt nach der geographischen Mitte gehen wären wir dank Tiki irgendwo im Irak oder so...

[...]
    Ich glaube ich werde Ihm eine Mütze schicken.
    Ich bin berechenbar, durch und durch. Ausserdem hasse ich nichts mehr als Dinge in der Hose einschieben wenn ich sie nicht brauche. Und zu Hause brauch ich nun mal meinen Schlüssel nicht...

Ich schick ihm auch ne Mütze.
    Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt, bleibt bei mir die Klobrille auch unten, und zwar immer.
    Iiihhh, ein Sitzpinkler!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Sehr schön.
    Ach und bei dem Tavernen-CT war immer das Problem mit dem Wo. Würde man jetzt nach der geographischen Mitte gehen wären wir dank Tiki irgendwo im Irak oder so...
    Stimmt, das war die Frage, an der es bisher immer gescheitert ist. Aber ich bin da immer noch recht guter Dinge, schließlich schaffen es die Maker ja auch zweimal im Jahr zur NATO nach Bremen.

Stimmt, das war die Frage, an der es bisher immer gescheitert ist. Aber ich bin da immer noch recht guter Dinge, schließlich schaffen es die Maker ja auch zweimal im Jahr zur NATO nach Bremen.
    Die haben auch Langeweile ohne Ende... sonst wärens keine Maker

@Tevernen-CT
    Eigentlich bräuchte es nur mal jemand, der den Startschuss zur Organisation gibt, so, wie das im QFRAT immer gemacht wird... behaupte ich jetzt einfach mal ^^

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ganz so einfach wäre es in unserem Fall im Vergleich zum QFRAT dann wahrscheinlich doch nicht. Die CTs, die dort in letzter Zeit stattfanden, sind nämlich im Prinzip "nur" wiederbelebt worden, da es sie schon vorher in ähnlicher Weise gab. Bei uns hingegen wäre es ein vollkommener Neustart, bei dem alles neu und ohne vorherige Planungserfahrungen entstehen müsste.

Stichworte