Users Awaiting Email Confirmation
2 jahre alt , 1 jahr in westen.. und das neueste addon is ja mal voll aufm westen zugeschnitten.. alles was man in den foren immer gelesen hatte.. Ground abyss zone, pets usw.. das kommt mit 2.0. wie kann man davon reden es wurden keine westlichen wünsche berücksichtigt? alles.. was der trailer zu 3.0. beinhaltet... größtenteils alles westfood.
Und schau dir SE an, die nehmen sich nichma iwas zu herzen ;o
Davon abgesehen, dass ich es doof finde wenn immer alles nach den flameboys gepatched wird.
welches aber wirklich vielversprechend zu werden scheint ist GW2.. ich war nie ein guildwars 1 fan..ich mochte das KS nicht, das feeling, die instanzierten zonen. dennoch war es sehr erfolgreich. aber schaut euch das mal an.. kla wollen alle ihr produkt anhimmeln.. aber arenanet war da schon immer quallitativ gut.. was ich gut fand "spieler haben keine lust parts durchzugrinden, um dann endlich was aufregendes zu erleben.. Wir wollen kein "töte 10 zentauren" ohne in eine story gezogen zu werden, wir wollen, wie die spieler sehen wie die zentauren die stadt befallen.." usw.
[YT]F_LaHmye14U[/YT]
Rassen deutscher trailer:
[YT]j5NfxMohZ-g[/YT]
schauts euch mal an, sieht sehr nice aus.. und ohne monthly fee und das erste mal mit einer persistenten welt, das war zumindest mein großer kritikpunkt zum vorgänger.. könnte auch gut was werden.. aber erst nächstes jahr. 2011 wird nen gutes jahr für rpgs.. Diablo III, Guildwars 2.. da kommen schon gute eingesessene kandidaten
Geändert von Tonkra (19.08.2010 um 18:43 Uhr)