Oh Gott, ich habe gerade den Fehler gemacht, mir das Video anzusehen.
Wähähäh, schmeißt endlich die Grafikdesigner raus!Das ist alles, aber doch kein Diablo!
Jo es ist nicht wirklich das, was man sich unter einem Diablo 3 Nachfolger vorstellt, grafisch gesehen. Es erinnert mich auch irgendwie ein diesen einen Diablo Klon den man sich jetzt für 5 Euro kaufen kann aber ka wie es heißt -.-" ... Wobei ich aber sagen muss, dass die Wüste mir recht gut gefällt. Aber auch da könnte es etwas mehr Feinschliff gebrauchen. Etwas mehr "verwüsteter" und nicht so glatt. Ist eben "World of Wa ... Diablo"~
Muss auch immer an diese Vorher - Nachher Bilder denken:
Und weils so schön bunt ist:
Gruß: Erzengel
Hmm mehr oder weniger Interessant, nicht das wir jetzt wieder beginnen jedes kleine Detail hier zu erwähnen! Das Townportal hatte eben schon einen gewissen Komfort. Aber man ging ja wirklich nur in die Stadt um gegenstände zu idendifizieren und Loot zu verkaufen. Durch das recht große und großzügige Inventar entfällt dies, so das man ungestört dem Spiel folgen kann. Ist wohl ersteinmal gewöhnungsbedürftig aber ich denke das diese Entscheidung gut ist. So bleibt die Party auch viel besser zusammen.
Und noch paar kleine Info Fetzen:
- Edelsteine: 5 Stufen können droppen, bis Stufe 16 (!) können Artistans cuben
- Hardcore-Modus wird erscheinen, also eine Stufe schwere als "Hölle"
- Diablo 3 aktuell nicht für Konsolen geplant
- Es wird definitiv ein Mulesystem geben. Möglich wäre z.B. shared stash oder ein Briefkastensystem
- Items aus verschiedenen Klassen können die besten für ihren Slot sein,
z.B. bei Waffen ist ein Unique am stärksten, bei Rüstungen ein Rare und bei Stiefeln sind es crafts
- Sockelanzahl wird wieder vom Itemlvl abhängen
- alles wird Gold kosten.
Das fand ich waren die wichtigsten, kleinen Nebeninfos.
Hmm mit Hardcore könntest du auch recht haben ô.o. Nur weiß ich ja aber auch, dass Blizzard darübr nachgedacht hat,
einen Spielmodus einzubauen der noch schwerer sein soll als "Hell".
Und das mit den Stärksten Kategorien bei Waffen und Ausrüstung bin ich mir ganz sicher das die das so machen werden,
bei Diablo 2 war dies ja teilweiße auch nicht anders, wo z.B. Crafte Amulette eigentlich die besten Waren etc.
Und noch eine Neuigkeit:
- Es wird nun möglich sein, die Ausrüstung des Spielers in 15 verschiedene Farben einzufärben.
Hallo zusammen,
ich hätte da mal ein paar Fragen zu Diablo 3:
1. Sollte man die ersten beiden Teile gespielt haben (storytechnisch gesehen)?
2. Basiert es auf dem Pen-Paper System?
3. Wie lange spielt man so ungefähr an einem Diablo Spiel?
Ich weiß ja nicht ob ihr das schon alles beantworten könnt aber es wäre cool.
Habe heute nämlich ein Gameplay gesehen und fand es sah sehr gut aus.
Hi Vampkiller!
Bis zu Diablo 3 dauert es ja noch. Nun zu deinen Fragen:
1. Allein wegen des typischen Diablo Fealings solltest du beide Teile zumindestens mal gespielt haben. Storytechnisch betrachtet erfährst du so sicherlich einige nette Nebeninfos. Die Diablo Reihe hat eigentlich eine ganz gute Geschichte, deswegen würd ich dir empfehlen, beide Teile mal zu spielen. Und da es eben eine Trilogie ist, hängen die Teile storymäßig eben zusammen.
2. Eigentlich nicht. Typische Pen-Paper Systeme weißen Spiele wie "Baldurs Gate" oder "Icewind Dale" auf.
3. Es kommt darauf an wie lange du am Stück spielst und ob du alleine oder mit anderen Leuten zusammen spielst. Wobei es am Anfang immer interessant ist, dass Game ersteinmal alleine zu spielen. Aber glaub mir du wirst mit dem game ersteinmal genug Zeit verbringen, wenn man es gern gewonnen hat, besonders Diablo 2 <3 !
http://us.blizzard.com/diablo3/world/lore/journal.xml das dürfte ausreichen. Es enthält auch alle Zwischensequenzen.
Nö.Zitat
Diablo 3? kA, es ist ja noch nicht raus. Diablo 2 würde ich auf ca. 20 Stunden schätzen beim ersten durchspielen, wenn du nicht durchrennst und dir alles anschaust und machst.Zitat
Ich habs schon gelesen gehabt. 60 hört sich für viele ersteinmal nach wenigen Leveln an, jedoch war schon bei Diablo 2 die Höchstlevelgrenze niedrigr als Level 90+, je nachdem wie lange man seinen Charakter spielen will und wie oft man die ewigen Baalruns machen will ~ Ich selber finde 60 ja auch etwas wenig, fragt sich aber dennoch wie lange man für dieses Level braucht. Auerdem war bei Diablo 1 der Höchstlevel auch gerade mal 50 und Spaß hatte man trotzdem gehabt ô.o !
Was zudem auch noch interessant zu erwähnen wäre:
- es wird die Möglichkeit geben einzelne Skillpunkte bei Diablo 3 zurückzusetzen.
Wurde sowas nicht schon bei Diablo 2 mit dem Respec System ausprobiert?
- und es soll mehr als "700" Skills geben, dazu sind die ganzen Varinaten mit den Skillrunen mit einbezogen.
Man beachte: Diablo 2 hatte "nur" 210 verschiedene Fähigkeiten (bei 7 Charakteren mit jeweils 30 Skills)
Bin immer noch auf die letzte Charclass gespannt :P, da mir bis jetzt die Zauberin mit am besten gefällt, und ich gerne auf range spiele :P !