Ergebnis 1 bis 20 von 1330

Thema: Diablo 3 [BattleTag-Liste im Startpost]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oh Gott, ich habe gerade den Fehler gemacht, mir das Video anzusehen.

Wähähäh, schmeißt endlich die Grafikdesigner raus! Das ist alles, aber doch kein Diablo!

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Oh Gott, ich habe gerade den Fehler gemacht, mir das Video anzusehen.

Wähähäh, schmeißt endlich die Grafikdesigner raus! Das ist alles, aber doch kein Diablo!
    Jo es ist nicht wirklich das, was man sich unter einem Diablo 3 Nachfolger vorstellt, grafisch gesehen. Es erinnert mich auch irgendwie ein diesen einen Diablo Klon den man sich jetzt für 5 Euro kaufen kann aber ka wie es heißt -.-" ... Wobei ich aber sagen muss, dass die Wüste mir recht gut gefällt. Aber auch da könnte es etwas mehr Feinschliff gebrauchen. Etwas mehr "verwüsteter" und nicht so glatt. Ist eben "World of Wa ... Diablo" ~

Muss auch immer an diese Vorher - Nachher Bilder denken:

Und weils so schön bunt ist :

Gruß: Erzengel

Zitat Zitat
    Es gibt kein »Town Portal« mehr

Mit dem Town Portal streicht Blizzard in Diablo 3 ein beliebtes Element aus den Vorgängern. Dafür soll es jetzt mehr Wegpunkte geben. Und weniger Gründe für Stadtbesuche.

Auf der gestrigen Gamescom-Pressekonferenz zu Diablo 3 hat der Chefentwickler Jay Wilson ein für allemal klargestellt, dass es in Diablo 3 keinen Town-Portal-Zauberspruch geben wird. Die Spieler dürfen sich also nicht mehr jederzeit in die Stadt zurück teleportieren. Stattdessen soll es in der Spielwelt mehr feste Wegpunkte geben, zwischen denen man hin und her springen kann – natürlich auch in die Städte.

»Ich glaube nicht, dass sich die Spieler deswegen über zu lange Laufwege beschweren werden«, sagte uns Wilson danach im Interview. »Denn eines unserer Ziele für Diablo 3 ist, dass man seltener in die Stadt zurückkehren muss.« Erbeutete Ausrüstung etwa können die Spieler nun mit einem »würfelähnlichen Gegenstand« direkt auf dem Schlachtfeld zerlegen, um Zutaten für die Handwerker zu sammeln.

Außerdem soll es laut Wilson noch »andere Features« geben, dank denen man seltener zum Stadtbesuch aufbrechen muss. Details möchte der Designer nicht nennen, aber wir spekulieren mal: Einer der wichtigsten Rückkehr-Gründe war stets der Verkauf von Gegenständen. Es könnte also sein, dass man die Beutestücke in Diablo 3 direkt auf dem Schlachtfeld verkaufen kann – zum Beispiel mit einem Haustier à la Torchlight , das den Kram in die Stadt zurückträgt.

Der Town-Portal-Verzicht hat laut Wilson einen weiteren Vorteil: »In den Vorgängern wurden Gruppen auseinander gerissen, wenn sich ein Mitglied in die Stadt zurück teleportiert hat, die anderen Helden aber auf dem Schlachtfeld blieben.« Nun sollen die Teams laut Wilson länger zusammen bleiben, weswegen man seltener auf Mitspieler warten müsse.

Wir sind gespannt, ob wir das Town Portal in Diablo 3 wirklich nicht vermissen werden. Schließlich trug die beliebte Teleport-Funktion maßgeblich zum Bedienkomfort von Diablo und Diablo 2 bei.

Quelle
    Wen's interessiert...

Hmm mehr oder weniger Interessant, nicht das wir jetzt wieder beginnen jedes kleine Detail hier zu erwähnen ! Das Townportal hatte eben schon einen gewissen Komfort. Aber man ging ja wirklich nur in die Stadt um gegenstände zu idendifizieren und Loot zu verkaufen. Durch das recht große und großzügige Inventar entfällt dies, so das man ungestört dem Spiel folgen kann. Ist wohl ersteinmal gewöhnungsbedürftig aber ich denke das diese Entscheidung gut ist. So bleibt die Party auch viel besser zusammen.

Und noch paar kleine Info Fetzen:

- Edelsteine: 5 Stufen können droppen, bis Stufe 16 (!) können Artistans cuben
    - Hardcore-Modus wird erscheinen, also eine Stufe schwere als "Hölle"
    - Diablo 3 aktuell nicht für Konsolen geplant
    - Es wird definitiv ein Mulesystem geben. Möglich wäre z.B. shared stash oder ein Briefkastensystem
    - Items aus verschiedenen Klassen können die besten für ihren Slot sein,
    z.B. bei Waffen ist ein Unique am stärksten, bei Rüstungen ein Rare und bei Stiefeln sind es crafts
    - Sockelanzahl wird wieder vom Itemlvl abhängen
    - alles wird Gold kosten.

Das fand ich waren die wichtigsten, kleinen Nebeninfos.

Zitat Zitat
    - Hardcore-Modus wird erscheinen, also eine Stufe schwere als "Hölle"
    Sicher, dass damit nicht der alte Hardcore-Modus (nur 1 Leben) gemeint ist?

Zitat Zitat
    - Items aus verschiedenen Klassen können die besten für ihren Slot sein, z.B. bei Waffen ist ein Unique am stärksten, bei Rüstungen ein Rare und bei Stiefeln sind es crafts
    Ich erinnere mich, dass es das bei WoW im Vorfeld auch geheißen hat...

Hmm mit Hardcore könntest du auch recht haben ô.o. Nur weiß ich ja aber auch, dass Blizzard darübr nachgedacht hat,
    einen Spielmodus einzubauen der noch schwerer sein soll als "Hell".

Und das mit den Stärksten Kategorien bei Waffen und Ausrüstung bin ich mir ganz sicher das die das so machen werden,
    bei Diablo 2 war dies ja teilweiße auch nicht anders, wo z.B. Crafte Amulette eigentlich die besten Waren etc.

Und noch eine Neuigkeit:

- Es wird nun möglich sein, die Ausrüstung des Spielers in 15 verschiedene Farben einzufärben.

Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen

- Es wird nun möglich sein, die Ausrüstung des Spielers in 15 verschiedene Farben einzufärben.

Weil das Spiel natürlich ohne dieses feature viel zu farblos wäre

Also irgendwie befürchte ich, das Spiel wird nichtmal halb so gut wie Diablo II.

Hallo zusammen,

ich hätte da mal ein paar Fragen zu Diablo 3:

1. Sollte man die ersten beiden Teile gespielt haben (storytechnisch gesehen)?
    2. Basiert es auf dem Pen-Paper System?
    3. Wie lange spielt man so ungefähr an einem Diablo Spiel?

Ich weiß ja nicht ob ihr das schon alles beantworten könnt aber es wäre cool.
    Habe heute nämlich ein Gameplay gesehen und fand es sah sehr gut aus.

Hi Vampkiller !

Bis zu Diablo 3 dauert es ja noch. Nun zu deinen Fragen:

1. Allein wegen des typischen Diablo Fealings solltest du beide Teile zumindestens mal gespielt haben. Storytechnisch betrachtet erfährst du so sicherlich einige nette Nebeninfos. Die Diablo Reihe hat eigentlich eine ganz gute Geschichte, deswegen würd ich dir empfehlen, beide Teile mal zu spielen. Und da es eben eine Trilogie ist, hängen die Teile storymäßig eben zusammen.

2. Eigentlich nicht. Typische Pen-Paper Systeme weißen Spiele wie "Baldurs Gate" oder "Icewind Dale" auf.

3. Es kommt darauf an wie lange du am Stück spielst und ob du alleine oder mit anderen Leuten zusammen spielst. Wobei es am Anfang immer interessant ist, dass Game ersteinmal alleine zu spielen. Aber glaub mir du wirst mit dem game ersteinmal genug Zeit verbringen, wenn man es gern gewonnen hat, besonders Diablo 2 <3 !

Zitat Zitat von Vampkiller Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

ich hätte da mal ein paar Fragen zu Diablo 3:

1. Sollte man die ersten beiden Teile gespielt haben (storytechnisch gesehen)?
    http://us.blizzard.com/diablo3/world/lore/journal.xml das dürfte ausreichen. Es enthält auch alle Zwischensequenzen.
    Zitat Zitat
    2. Basiert es auf dem Pen-Paper System?
    Nö.
    Zitat Zitat
    3. Wie lange spielt man so ungefähr an einem Diablo Spiel?
    Diablo 3? kA, es ist ja noch nicht raus. Diablo 2 würde ich auf ca. 20 Stunden schätzen beim ersten durchspielen, wenn du nicht durchrennst und dir alles anschaust und machst.

Neue Nachricht zu WoW 2 Diablo 3:

Zitat Zitat
    Diablo 3 - Levelgrenze für Charaktere liegt bei 60

Der Entwickler Blizzard Entertainment gibt bekannt, dass die Leelgrenze für Charaktere im Action-Rollenspiel Diablo 3 bei 60 liegen wird.

Wir erinnern uns: Im Action-Rollenspiel Diablo 2 lag die Levelgrenze für Charaktere noch bei 99. Dies wird bei dem Nachfolger Diablo 3 jedoch anders sein. Wie Bashiok, ein Mitarbeiter von Blizzard Entertainment, jetzt im offiziellen Battle.net-Forum erklärt hat, werde die neue Maximalstufe 60 sein. Diese Entscheidung wurde laut seiner Aussage nicht vorschnell getroffen, sondern sei das Ergebnis langer Denkprozesse.

Zitat Zitat
    "Wir arbeiten mit dieser niedrigeren Grenze aus zahlreichen Gründen. Doch der Hauptgrund ist wohl die Erkenntnis, dass das frühere Level-Cap nur für sich selbst existiert hat. (...) Es war ein langfristiges Ziel ohne jede Bedeutung, wie ein Achievement ohne hübsche Grafik und Soundeffekte. Man musste die 99 nicht erreichen, um etwas tun zu können, das man nicht schon vorher hätte tun können. In nahezu allen Belangen war das Spiel (Diablo 2) bereits irgendwo im 80er-Bereich beendet und wir haben das Spiel und dessen Inhalt lediglich gedehnt."
    Zudem stellte Bashiok klar, dass die Erfahrungspunkte ab einem bestimmten Punkt im Spiel sowieso einer anderen Motivation weichen - die Jagd nach besserer Ausrüstung.

Zitat Zitat
    "Die Levelerfahrung muss immer irgendwo enden, denn das wahre Spiel besteht aus der Jagd nach Ausrüstung. Anstatt also das Spiel auf eine weniger bedeutsame 80er-Grenze auszudehnen, haben wir jetzt 60 großartige Levels. Mit jedem Level erhält man einen spürbaren Anstieg an Kraft. Außerdem bietet die niedrigere Grenze zahlreiche andere Vorteile und behebt zudem einige Probleme, die von höher angesetzten Grenzen verursacht werden."
    Quelle

Ich habs schon gelesen gehabt. 60 hört sich für viele ersteinmal nach wenigen Leveln an, jedoch war schon bei Diablo 2 die Höchstlevelgrenze niedrigr als Level 90+, je nachdem wie lange man seinen Charakter spielen will und wie oft man die ewigen Baalruns machen will ~ Ich selber finde 60 ja auch etwas wenig, fragt sich aber dennoch wie lange man für dieses Level braucht. Auerdem war bei Diablo 1 der Höchstlevel auch gerade mal 50 und Spaß hatte man trotzdem gehabt ô.o !

Was zudem auch noch interessant zu erwähnen wäre:

- es wird die Möglichkeit geben einzelne Skillpunkte bei Diablo 3 zurückzusetzen.
    Wurde sowas nicht schon bei Diablo 2 mit dem Respec System ausprobiert ?
    - und es soll mehr als "700" Skills geben, dazu sind die ganzen Varinaten mit den Skillrunen mit einbezogen.
    Man beachte: Diablo 2 hatte "nur" 210 verschiedene Fähigkeiten (bei 7 Charakteren mit jeweils 30 Skills)

Bin immer noch auf die letzte Charclass gespannt :P, da mir bis jetzt die Zauberin mit am besten gefällt, und ich gerne auf range spiele :P !