Ergebnis 1 bis 20 von 1230

Thema: kicker-Managerspiel 2010/11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ballack und Raul hatte ich von Anfang an (seit die Transfers jeweils feststanden) fest eingeplant; Contento wollte ich ebenso von Beginn an haben, zunächst reichte aber das Geld nicht.
    Aus Hunt wird zumindest bei mir jetzt aber sowieso erst mal nichts, weil Özil wechselt und Marin damit seinen Stammplatz sicher hat.

Es schadet aber durchaus nicht, "Mainstream"-Spieler dabei zu haben. Man denke nur an letzte Saison - was hätte ich in der Hinrunde beispielsweise ohne Kießling und Zé Roberto gemacht? ^^

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ballack und Raul hatte ich von Anfang an (seit die Transfers jeweils feststanden) fest eingeplant; Contento wollte ich ebenso von Beginn an haben, zunächst reichte aber das Geld nicht.
    Aus Hunt wird zumindest bei mir jetzt aber sowieso erst mal nichts, weil Özil wechselt und Marin damit seinen Stammplatz sicher hat.

Es schadet aber durchaus nicht, "Mainstream"-Spieler dabei zu haben. Man denke nur an letzte Saison - was hätte ich in der Hinrunde beispielsweise ohne Kießling und Zé Roberto gemacht? ^^
    Öhm? Falsch. Durch den Wechsel hat Hunt seinen Stammplatz sicher. Der hat vor Özils Wechsel schon im Stamm gespielt und Marin war draußen. Nun dürfte die Aufstellung so aussehen.

Bargfrede - Frings
    Hunt - Marin/Borowski
    Almeida - Pizarro

oder

Bargfrede - Frings
    Arnautovic - Hunt - Marin/Borowski
    Pizarro

Ich habe nicht gesagt, dass Hunt keinen Stammplatz hätte.

Gegen Borowski wird sich Marin aber sicherlich durchsetzen, sofern Schaaf nicht den Verstand verliert.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Gegen Borowski wird sich Marin aber sicherlich durchsetzen, sofern Schaaf nicht den Verstand verliert.
    Das hoffe ich. Im Pokal sah es nicht danach aus. Boro ist Schaafs absoluter Liebling.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Das hoffe ich. Im Pokal sah es nicht danach aus. Boro ist Schaafs absoluter Liebling.
    Was einfach nur krank ist angesichts seiner Leistungen. Aber selbst wenn Borowski spielt, die nächste Verletzung von Hunt oder das nächste Formtief von Almeida kommen bestimmt. ^^

Wenn Sam bei Leverkusen tatsächlich Stammspieler sein sollte (im Pokal spielte er von Anfang an und schoss Tore), wäre auch er eine Alternative zu Marin. Wobei ich dann mit dem extra Geld nicht mehr Manuel Friedrich in der Abwehr verpflichten könnte. Hm...

Stichworte