Kingdom under Fire: Circle of Doom

Zumindest hab ich die Storyline von Dumpfbacke Leinhart (aka die sprechende Lende) durch, aber eine tiefgründige mitreissende Geschichte voller Twists und Überraschungen hat sich das Spiel eh nicht auf die Tagesordnung geschrieben Und dieser Leinhart ist echt mit Abstand der hirnloseste, ignoranteste, verpeilteste, Ego-Idiot der Videospielgeschichte !___! Immerhin ist das Voice Acting gut o/

Die Mechanik ist schlicht: Schnetzeln, Leveln, Looten und später noch etwas Synthen für die höheren Schwierigkeitsgrade. Und mir gefällts! Noch!
Ist ein sehr schickes Spiel zum Abschalten, man rennt einfach in irgendein Gebiet und mäht fröhlich durch die Gegnerhorden, garniert ist alles noch mit einer sehr schicken Optik und karger, aber bisher nicht nerviger Musik. Bisher!

Ein paarmal war ich auch im Online-Coop drin, der sich genau so handhabt wie das Solo-Spiel, nur halt mit mehr Leuten Allerdings fand ich den nicht soooo spaßig, weil man es entweder mit total überpowerten Uber-Chars zu tun hat oder mit Level1-Leuten...die dann meist noch Pre-Patch Mörder-Equip haben >__>" Auch will! ;__;

Ist definitiv kein Spiel für Jedermann, aber mit den richtigen Vorlieben durchaus empfehlenswert, und es wird trotz seines schon höheren Alters immer noch fleissig online gespielt, seine Liebhaber hat es also^^
Ich glaube ich werd als nächstes mal nen neuen Char anfangen (wohl diesen lahmarschigen Paladin) oder aber die Dumpfbacke noch etwas leveln und für Extreme fit machen...