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Thema: Dschungel,Tempel, Dschungelstadt (Chipset)

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    @Sushi: yo, kein Ding. Wenn ich mit ToP fertig bin, kommt gleich ToD an die Reihe, da gibts dann u. a. auch sowas hier:
    http://forum.rpg2000.4players.de/php...61009#p1661009

    @Dhan: Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass sowas wie IoT ins Chipset reingeht, vll. würde es sich eher lohnen die Maps zu rippen oder einen Sprite Sheet mit den Tiles zusammenzustellen
    http://vgmaps.com/Atlas/SuperNES/Ill...ge(Inside).png
    http://vgmaps.com/Atlas/SuperNES/Ill...e(Outside).png
    http://vgmaps.com/Atlas/SuperNES/Ill...t-MainHall.png
    Das hier sind Simpel-Karten wo man langmuss, ist ziemlich riesig.

  2. #2
    Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
    @Dhan: Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass sowas wie IoT ins Chipset reingeht, vll. würde es sich eher lohnen die Maps zu rippen oder einen Sprite Sheet mit den Tiles zusammenzustellen
    Der Trick ist, nicht alles reinzupacken - gibt ja durchaus ein paar andere Möglichkeiten. Sehr viel Platz würden z.B. die Türme beanspruchen, da man die aber immer gleich zusammensetzt, kann man die als Picture, oder noch besser, als übergroßes Charset mit Cherrys Patch reinhauen (das mach ich in meinem aktuellen Projekt so mit Bäumen)
    Aber ich schau erstmal, obs nicht auch so passt.

    Ansonsten, danke für die Karten aber ich habs schon zweimal durchgespielt, dat werd ich noch hinbekommen. Zumal es ganz am Ende nicht mehr so viel zu rippen gibt, da wo man nur mit den ganzen Tricks hinkommt von wegen Sonnebrille und so

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