WTF ? sind die bekloppt ? ich will den 3ds sehen pfffff
Ok, das ist derbe kacke.Hat jemand eigentlich eine Ausstellerliste mit jeweiligem Ausstellungsinhalt?
http://www.gameradio.de/news/Multipl...nspielbar.htmlZitat
Für Box User gibts btw 1000 Gamescom Eintrittskarten als Verlosung
Hab meine Karten zwar schon gekauft, aber ein paar in reserve können ja nie schaden *hust*
Achja, mein Shirt am Samstag:
Man muss 9 ja auch irgendwie würdigen wenn man bei ihm pennt![]()
Geändert von Zelretch (11.08.2010 um 22:33 Uhr)
Wenigstens Donkey Kong und Zelda ist spielbar, das ist immerhin eine halbe Wiedergutmachung, wenns schon keinen 3DS gibt![]()
naja noch ist ja nicht sicher das es keinen 3ds zu sehen geben wird . Es wurde nur kein lineup dafür genannt![]()
tja leute was habe ich euch prognostiziertKEIN ND3S.
dafür das nintendo lineup hm.sieht gegen letztes jahr 10 mal besser aus.
Nintendo
Art Academy
Metroid: Other M
Tetris Party Deluxe
Wii Party
Professor Layton und die verlorene Zukunft
Donkey Kong Country
Golden Sun: Dark Dawn
Kirby’s Epic Yarn
Mario vs. Donkey Kong: Miniland Mayhem
The Legend of Zelda: Skyward Sword
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Ich habe gerade erfahren, dass Charles Martinet da sein wird, von dem brauche ich unbedingt ein Autogramm.![]()
--
Dann bring mir gleich eins mit, die Schlange wird furchtbar lang sein. Aber diesmal stelle ich mich vielleicht sogar mal irgendwo an. Dann leidest Du mit mir.Kirby's Epic Yarn möchte ich mir unbedingt man live angucken.
Geht aber auf keinen Fall zum Haupteingang, um Euch Eure Armbändchen zu holen, da stand ich letztes Jahr bis an die Treppe vom Bahnhof, bis ich gesehen habe, dass das ja gar nicht unser Treffpunkt war.Da war dann nämlich gar nichts los, sodass ich keine zwei Minuten auf mein Bändchen warten musste.
![]()
So, ich hab dann ein ziemlich auffälliges weißes Shirt mit riesigen 8-Bit Mega Man Aufdruck drauf. Sollte ausreichen.
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
OMG!Ja, das ist er, wenn auch immer nur kurz zu sehen. Hehe^^
Ich hab mir überlegt am Donnerstag Nachmittag mal vorbei zu schauen, sprich ab 16 Uhr mit der Abendkarte. Dann muss ich mir nicht extra frei nehmen
Vielleicht seh ich ja den einen oder anderen von euch.
@Zabu: Dich werd ich wahrscheinlich einfach mal anrufen bzw. dir ne SMS schreiben, wenn mir langweilig wird.
Was ich anzieh, weiß ich noch nicht. Wird aber wohl nix zu ausgefallenes sein, da ich direkt von der Arbeit komme.
--
Ahh bin ein bisschen spät dran, werde aber aber auch Do und Fr vor Ort sein. Eventuell auch noch Sa. Mal schauen ^^
Rumlaufen werde ich in einem braunen Eve Online T-Shirt.
Dürften denke ich mal nicht so viele mit rumlaufen. Falls ihr mich also seht fühlt euch frei mich mal anzuquatschen. ^^
Gruß Kayano
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Hab gerade herausgefunden, dass morgen ein paar Pressekonferenzen sind (Microsoft um 12:30, EA 16 Uhr und Sony 18 Uhr), wollte mal fragen ob ihr einen Stream oder Live Blog wisst, denn bis auf EA hab ich nix gefunden (und EA interressiert mich mit abstand am wenigsten)
--Now Playing: Mass Effect 2, Crackdown, Bayonetta
Most Wanted: Gears of War 3, Duke Nukem Forever
So, bin von Donnerstag bis Sonntag da und werde unter anderem in diesen T-Shirts unterwegs sein:
Außerdem trage ich Kappe, Brille und habe optional rote Goggles mit Schleifchen und Glöckchen, furchterregende Masken, einen R.D. oder einen V-King dabei. Hm!
Yeah, ich hab bei der Xbox-Live-Verlosung eine Tageskarte gewonnen
Werde von daher wohl am Donnerstag schon so gegen Mittag und nicht erst ab 16 Uhr aufschlagen. Je nachdem, wann ich von der Arbeit weg komme.
--