Ich tippe mal auf Mantiarco, Herrscher des Königreichs der Einsamkeit.
Hmm, mal sehen. Wieder eine Geschichtsfrage:
Welcher Kapitän wurde lebendig samt Schiff und Beseatzung begraben, nachdem er eine entscheidene Seeschlacht verloren hatte?
Das wird der Pirat Torraden ap Dugul sein der Käptin der Schwarzen Flagge wenn ich mich richtig erinnere.
--Der Nachtengel hat drei Gesichter Barmherzigkeit, Vergeltung und Gerechtigkeit und nur er bestimmt welches Gesicht erträgt.
Torradan ap Dugal ist vollkommen richtig. Du gewinnst ein Schiff und darfst die nächste Frage stellen.![]()
Wo findet man eine Statue die zu Ehren des Spielers gebaut wurde?
--Der Nachtengel hat drei Gesichter Barmherzigkeit, Vergeltung und Gerechtigkeit und nur er bestimmt welches Gesicht erträgt.
Diese Statue steht in Bruma, als dank dafür, dass man die Tore von Oblivion geschlossen und Cyrodiil vor dem Untergang bewahrt hat. Die Statue ist vollkommen aus Gold... :P
--Wenn man doch nur im RealLife auch mal "Fus Ro Dah!" benutzen könnte... wäre manchmal echt nützlich!![]()
Das ist richtig, J-Master
Du bekommst eine Miniaturstatue von dir selbst und darfst die nächste Frage stellen.
Danke, die stell ich gleich in meinen Trophäenschrank
Wem sollte man einmal die Leviten lesen und wer sollte das tun??
--Wenn man doch nur im RealLife auch mal "Fus Ro Dah!" benutzen könnte... wäre manchmal echt nützlich!![]()
Vielleicht einen Hinweis?
Die Personen leben ihn Bruma und es sind Nords.![]()
KORREKT!!
Du bekommst ein Buch namens "Leviten" und darfst somit die nächste Frage stellen!!![]()
Welchen Überlebenden aus Kvatch trifft man später in Anvil wieder?
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Hirtel
da nun seit einer Woche nichts von Kingpaddy kam, mach ich mal weiter
Wessen Tod muss man im Laufe welcher Quest vortäuschen???
die Quest ist von der Dunklen Bruderschaft, der gemeuchelte Mann.
Mann muss François Motierre mit der Mattweinklinge treffen. Das Gift auf der Klinge versetzt ihn in einen Scheintot.
--16. Februar 2012 21:03 Uhr 700. Beitrag! Yeah xD
Korrekt!! du bekommst das "Herz der Grausamkeit" und darfst die nächste Frage stellen![]()
uiii. Also,
Welchen Stab bekommt man Questbedingt, muss man wieder weggeben
, und bei welcher Quest?
--16. Februar 2012 21:03 Uhr 700. Beitrag! Yeah xD