... egal, mir ist keine eingefallen... aber du musst jetzt wieder eine frage stellen
![]()
... egal, mir ist keine eingefallen... aber du musst jetzt wieder eine frage stellen
![]()
--16. Februar 2012 21:03 Uhr 700. Beitrag! Yeah xD
Welche Informationen lassen sich dem Buch "Einen Kuss, süße Mutter" entnehmen?
Die Frage könnte etwas schwierig werden, es sei denn Glannaragh hat mal wieder viel gelesen![]()
In "A kiss, sweet mother" werden Aufbau und Durchführung des Nachtmutter-Rituals beschrieben. Es dient dazu, sich mit der Bruderschaft in Verbindung zu setzen.
So stehts jedenfalls in der Zeitung, und die lügt ja nicht, oder?
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Wusste doch das du mich nicht enttäuschst
Das ist richtig. Du erhälst besuch von einem Sprecher darfst eine neue Frage stellen.
Über wen zerreißt sich halb Bruma das Maul?
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
für so ein Tratsch und Klatsch interresiere ich mich doch ned Oo. Villeicht über die Gräfin?#
So genau hab ich bisjetzt ned aufgepasst...![]()
Ich würde eher sagen, über Skjorta und Olfand, die den Laden " Nordwinde" betreiben, weil sie die ganze Nacht lang saufen...![]()
--Wenn man doch nur im RealLife auch mal "Fus Ro Dah!" benutzen könnte... wäre manchmal echt nützlich!![]()
Wer b richt nachts in Häuser ein, um die Sachen der Leute von Regalen und Tischen in Fässer zu legen und wo wohnt er?
--Wenn man doch nur im RealLife auch mal "Fus Ro Dah!" benutzen könnte... wäre manchmal echt nützlich!![]()
Ich glaube mich zu erinnern, dass das Otumeel war und der lebt in Leyawiin
Korrekt!! Ich hätte nicht gedacht, dass es so schnell gelöst wird...
Du bekommst einen Dietrich und darfst die nächste Frage stellen...![]()
Wo kehrt, zumindest gerüchteweise, die Rote Königin gerne auf einen Trunk ein?
In der Neuland- Schenke (ich weiß jetzt nicht ob das der richtige Name von dem Ding ist) in Cheydinhal?
--
Diese Antwort ist korrekt. Du darfst eine weitere frage stellen-
Meine Tür ist verschwunden-wenn sie denn je existierte. Ich bin gefertigt aus den Überresten eines Tieres und bin einzigartig. was bin ich?
--
Hört sich für mich nach der Uderfrykte-Matrone an...
oder auch der Torwächter...![]()
Ich ringe mich zu einer klaren Antwort durch und sage es ist der Torwächter
Nein, beides ist nicht richtig, auch wenn ihr am richtigen Ort, den Shivering Isles sucht. Allerdings spielt das was ich suche nur in einer Nebenquest mit.
--
Ich glaube zu wissen was du meinst. Ich das nicht der Raum wo man ist, wenn man zum ersten mal nach Shivering Isles kommt? Da sieht man ne Tür. Nach dem Gespräch mit dem Typen dessen Namen mir entfallen ist beendet hat, löst sich die Tür und die Wand rundherum auf, in viele Schmetterlinge![]()
Okay eine Antwort ist nicht zustande gekommen. Ich versuche mich mal an einer anderen Frage, wenn es genehm ist:
Welche vermeintlich harmlose alte Frau hat im wahrsten Sinne des Wortes Leichen im Keller?