Ergebnis 1 bis 20 von 215

Thema: Echoes Of The Past

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo
    ich hab relativ am anfang ein problem und zwar in der geisterhöhle, wenn ich das erste mal nach rechts oder links gehen kann, muss ich steine verschieben im rechten gang, aber irgendwie liegen dann immer 2 hintereinander sodass ich nicht zu der dahinterliegenden tür kommen kann. Ist das evtl ein bug oder steh ich einfach nur aufm schlauch?
    Wär nett wenn mir jemand helfen würde.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Miiienchen Beitrag anzeigen
    Hallo
    ich hab relativ am anfang ein problem und zwar in der geisterhöhle, wenn ich das erste mal nach rechts oder links gehen kann, muss ich steine verschieben im rechten gang, aber irgendwie liegen dann immer 2 hintereinander sodass ich nicht zu der dahinterliegenden tür kommen kann. Ist das evtl ein bug oder steh ich einfach nur aufm schlauch?
    Wär nett wenn mir jemand helfen würde.
    Thaha ich mach gerade ein Let's Play von dem Spiel xD

Zu deiner Frage:

Ich glaube, ich komme jetzt weiter... hab's einfach mehrmals gelöst.. Vermute, dass ganz BESTIMMTE Säulen auf BESTIMMTE Bodenmarkierungen mussten.. und ich glaube, dass man auf diese Weise erst beide Rätsel (da sind zwei solche) lösen muss, bevor sich 'ne Tür öffnet. Kann nun jedenfalls durch. Warum auch immer... ^^'