Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 201 bis 215 von 215

Thema: Echoes Of The Past

  1. #201

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von devils_nightmare Beitrag anzeigen
    Sehr gern, wenn mir mal kurz einer erklärn könnt wie :`D
    also, was wie wo mein ich :`D
    Was - Die Savedatei die im Spieleordner ist.
    Wie - Hochladen auf einem Hoster
    Wo - npshare.de z.B. (weiß aber nicht ob der im Moment arbeitet)

  2. #202
    So, ich hoff mal, ich habs richtig gemacht.
    Hier is dann der Link:

    http://npshare.de/files/c8204c29/Save01.lsd

    Danke nochmal für die Hilfe. ^^

  3. #203
    Ok, weiß jetzt, warum immer Game Over kommt. Es liegt daran, dass der Hauptheld (Riac) keine Lebenspunkte (HP = 0) mehr hat. Kenn keine Möglichkeit, wie man das mit dem Maker korrigieren kann. Hab aber mal Cherry (ist unser Makerprofi) kontaktiert, vielleicht lässt sich ja die Savedatei ändern. Meld mich wieder, wenn ich genaueres weiß.

    Edit:
    So, hab mit Cherrys Hilfe die Savedatei geändert. Hier ist die neue Version:
    http://www.file-upload.net/download-...ave02.lsd.html

    Geändert von Leana (02.05.2011 um 22:52 Uhr)

  4. #204
    !!!!! DANKE DANKE DANKE!!!! xD

  5. #205
    heyhoe...
    ich bräucht mal wieder hifle.
    und zwar hock ich diesmal in der eishöhle fest: ich hab beide schieberätsel gelöst, den code aber hier im forum gesucht und gefunden und eingegeben.
    So, und jetzt hab ich dasselbe problem wie der poster vor mir: code eingegeben, zwischensequenz mit lhasim geshen und dann PUFF! schwarzer bildschirm!
    irgendwelche tipps?!
    Salut!

  6. #206
    Hallo,Bin im Nebelwald und komme nicht weiter.Am anfang habe ich nicht genau darauf geachtet was er sagte und dann kammen auf den anderen Lichtungen immer 3 bis 4 Kindergeister jeder sagt was anderes.Bitte kann mir jemand helfen durchzukommen,BITTE! D A N K E!!!

  7. #207
    Habe es alleine geschafft und bin jetzt im Tempel.Was muss ich jetzt tun habe keine ahnung.

  8. #208
    Habe den Waldtempel hinter mir und bin jetzt in der Eishöhle mit den zwei Säulen und bekomme es nicht hin,habe schon Stundenlang versucht aber es geht nicht komme nicht weiter.Ich schaffe es nicht.Kann mir jemand bitte weiterhelfen wie ich die Säulen schieben muss! DANKE.

  9. #209
    Halllllllo! Ist denn niemand da der mir helfen will in der Eishöhle!Habe die Lava abgelassen und das war es dann.Das schieberätzel mit den zwei grünen Säulen raffe ich auch nicht.Wen die komischen Steine nicht wären ginge es ja,wie bekomme ich diese weg?Oder muss ich was anderes finden?Schalter habe ich auch nicht gefunden auser den mit der Lava.HIIIIIIIIIILFFFFFFFFEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!

  10. #210
    ich have bomben benutzt fur die saulen um sie dort aufzuhalten wo die bombe ist,leider weiss ich nicht warum es die schalter mit den saulen nicht funkzunieren in den raum mit dem pfeilen kann die tuhr dort nicht offnen und also when ich nach links gehe in der eishole dort ist einer alter man mit gruner umhang kann ich irgendwie mit ihn sprechen weil es geht nicht

    Geändert von fonzer (15.09.2012 um 19:02 Uhr)

  11. #211
    hab es zu ende gespielt in der eishole mit dem schiebe ratsel habe ich den oberen raum nur eine bombe benutzt um eine saule dort zu hinkriegen wo sie muste aber ich habe alle pfeile benutzt und dan ging die tuhr zu ofnen das selbe habe ich dan in den rechten raum benutzt mit dem schiebe ratsel doch weiss ich nicht wie fiele bomben habe ich dort benutzt

  12. #212
    Zitat Zitat von Halleluja Beitrag anzeigen
    Vielen dank für die "zahlreichen" Antworten
    Also das mit den Narren hab ich jetzt allein rausgefunden.

    Aber der blöde König hat mich seines Schlosses verwiesen und wenn ich in die Höhle gehe (Die mit dem Zahlencode) dann komme ich irgendwann an eine Tür die mit Zahlencode und Schloss zugesperrt ist. Wie ich dadurch komme weiß ich ja schon, aber wenn ich dahinter in dem Raum bin dann bekomme ich immer irgendeinen Zauber oder sowas ab und verliere LP. Kann mir jemand sagen was ich da machen soll?
    Und weiß irgendjemand wo dieser Krieger sein soll wos einen versteckten Schalter geben soll? Hab bisher noch keinen gefunden der nach Osten guckt.

    Bitte helft mir!
    Ähhm Hallo erstmal ich hänge in schloss Seliah oder so und zwar eben diese Komischen Narren was uss ich machen Please eine Helfende hand??

  13. #213
    du musst die narren anquatschen und ein narr (dort wo auch die eisen tür ist) hat ein schlüssel dem entsprechend handelst du dann ^^

  14. #214
    hat sich erledigt^^

    Geändert von ivanowski (25.10.2012 um 11:24 Uhr)

  15. #215
    so durch gespielt 5 mal musste ich hier reinschaun um hilfe der denk anstöße zu bekommen aber echt klasse gemacht das game

    zwar paar kleine fehler drin und paar schreibfehler aber hey nobody is perfect
    gibt auch was was ich ein bisschen besser machen würde aber das is ja bei jedem spiel so jeder kann was besser machen haha nee nee is schon gut so das game

    danke fürs erstellen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •