öhm...ernsthaft?
sorry aber ich weiß nicht ob das ernst gemeint ist.
mit so einer vorstellung werden nicht viele leute dein spiel runter laden. schau dir doch einfach mal andere vorstellungen an. es kommt immer gut wenn man etwas mehr über die geschichte und die characktere schreibt z.b. warum zieht gerade er aus (nicht nur weil er der auserwählte ist), inwiefern böse und wie sieht die welt in ungleichgewicht aus (versklavung der menschen, oder eine art imperium usw) wer oder was ist der geist im schwert und warum ist es da drin (ok, kann ja sein dass es erst später gelüftet wird) usw.
siehe:
hier
nun es ist dein erstes projekt. du bist noch nicht lange hier aber lange genug um andere spiele gespielt zu haben und zu sehen wie es...nun...besser sein kann mit intro und story und mapping und so. warum zum beispiel geht der held ohne widerworte einfach zu dem grab des vaters um das schwert auszubuddeln und dann das mächtige böse zu besiegen? da gibt es eigentlich an dem gesamten spiel etwas zu kritisieren :-/
mein erster gedanke war: ist das ernst gemeint (wie oben geschrieben) und der zweite war "ob da nicht ein virus drinne ist..."
erzähl mal was du dir bei dem projekt gedacht hast. was deine ziele sind usw. vll brauchst auch hilfe in manchen sagen? ich steh dir gern als berater zur verfügung :-)
edit:
folgendes könnte auch noch helfen
Tutorial: Konzept zur Erstellung einer eigenen Welt
und
Tutorial: Charakterdesign für Anfänger