Ergebnis 1 bis 20 von 550

Thema: Gotta catch 'em all #6 Aktuell: Japan-Release von B/W

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    In Black/White wird man vor dem Durchspielen übrigens kein einziges bekanntes Pokémon treffen.
    Quelle

Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    In Black/White wird man vor dem Durchspielen übrigens kein einziges bekanntes Pokémon treffen.
    Quelle
    Kann ich auch drauf verzichten. Bisher konnte man auch nur die nervigen Zubats etc. vorher bekommen oder Abra und Konsorten.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Kann ich auch drauf verzichten. Bisher konnte man auch nur die nervigen Zubats etc. vorher bekommen oder Abra und Konsorten.
    Genau meine Meinung. Das einzige was daran blöd ist, ist das man einige "gute" Pokémon der alten Generationen erst sehr spät bekommen kann. Gut steht in dem Fall für die Pokémon die man persönlich gut findet.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Oder Karpador, Machollo, Pikachu, Tentacha.......alles so nervige Viecher.^^

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Oder Karpador, Machollo, Pikachu, Tentacha.......alles so nervige Viecher.^^
    Pikachu? Naja, was sollst, Lieblingspokémon bleibt immer noch Pichu.

Hmmm. Besonders unwahrscheinlich ist es ja nicht, dass jetzt noch nach den 3-gegen-3-Kämpfen auch noch die Phase 3 dem Konzept hinzugefügt wird. Ich würde sagen, es ist wahr. Vielleicht ist das auch gar keine Unterstufe von Zwirrlicht.