@Kael:
Ich höre RPG-Battle Themes, Final Fantasy-Musik und irgendwelche Ohrwürmer von Super Mario.
Tja, ich mag halt das, was sich einfach verdammt geil anhört und sich gut einprägen lässt.
@Kael:
Ich höre RPG-Battle Themes, Final Fantasy-Musik und irgendwelche Ohrwürmer von Super Mario.
Tja, ich mag halt das, was sich einfach verdammt geil anhört und sich gut einprägen lässt.
--٩( ᐛ )و
Da ich grad nicht in den Projekt-wahlthread spammen möchte, mal ne Frage:
Dürfen denn die Demos und VV mehrmals am PdM teilnehmen? Oder müssen diese auch erst wieder "aktuallisiert" werden? Die reinen Vorstellungen begrenzen sich ja auf ein mal.
Kann mir zufällig wer verraten wo in Berlin man Munchkin-Decks bekommt?
Ich bin in Monopoly eher schlecht aber es ist immer mal wieder lustig es zu spielen, ich habe mal gewonnen ob wohl ich nur die orangen Straßen hatte, mit 3 Häusern und meine Schwester alles andere, ich hatte nur glück kaum wo rauf zu kommen und sie kamimmer wieder auf die orangen Straßen, so ging sie pleite nachdem sie ihre Straßen an mich abtreten musste.![]()
Das beste ist aber immer noch, wenn es dann so richtig um die Kohle geht. Sprich, Schlossallee mit 1 Hotel......sind mal schnell 40000 weg^^
Ich habe bisher eigentlich fast immer gewonnen, da ich meistens nach spätestens drei Durchgängen alles hatte, was ich haben wollte. Sprich, Gelb komplett, Lila komplett und blau komplett. Der Rest war dann nur noch eine Frage der Zeit.^^
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Ich muss dich jetzt einmal fragen: Was für ein Szenario?
Ich habe es bisher nur 1x gespielt und da leider auch nur die frz. Variante. Da war dann ein bisschen unklar, wer wer ist und es traten auch sonst ein paar Schwierigkeiten auf. Aber sonst war es ganz normal. Ich muss sagen, mir hat diese Art von Spiel auch deutlich besser gefallen als die Internet-Variante, da diese sich hingezogen hat und außerdem hat mir im Internet die Rolle des Mädchens nicht ganz gefallen, da der Erfolg vom Zufall bestimmt war. In dem einen RL-Spiel war ich das Mädchen und musste mich richtig anstrengen, bis zum Ende nicht erwischt zu werden, indem ich nur einmal kurz blinzelte.
Deshalb würde es mich schon mal ganz gerne interessieren, was du mit Szenario meinst. In Prinzip kann ich es mir denken, eine Art Story, denn es ist ja langweilig, wenn man dasselbe Spiel mit denselben Leuten permanent spielt.
Wie ist es nun in Wirklichkeit?
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Monopoly ist an sich ganz witzig, wenn vier Leute es spielen. Ich hatte noch nie erlebt, dass Familienkriege dadurch zustande gekommen sind. Am Anfang ist Monopoly ziemlich langweilig, da es nur stures Kaufen ist, aber wenn die ersten Häuser gebaut werden, dann fängt das Spiel richtig an. Aber bis es soweit kommt, dauert es eine ganze Weile, weil man alle Straßen einer Farbe haben muss, um dort irgendwo ein Haus bauen zu können. Monopoly ist für mich ein Glücksspiel, weil diejenigen, die immer Pasch werfen, klar im Vorteil sind. Meine Freunde werfen ständig Pasch und reißen sich so in einem Zug gleich 3 Straßen unter den Nagel.
Ach so, ist schnell erklärt. Wir spielen das Werwölfe eigentlich immer mit einem Gutteil Rollenspiel, d.h. es wird eben ein bisschen geschauspielert usw.
und dazu analog denken wir uns auch oftmals Szenarien aus, bedeutet, das normale Werwölfe spielt ja in einem Dorf im Wald.
Das letzte Szenario, welches wir hatten, war eine Raumstation mit einem Commander (Hauptmann), einem Sicherheitsoffizier (Mädchen, kann einmal in der Nacht die Kameras checken, sprich, ebenfalls die Augen aufmachen.), einem Chemiker (Hexe) usw.
Spielt sich genauso, macht aber Laune, die Werwölfe in andere Epochen usw. zu transportieren.
Außerdem hatten wir Spaß, weil sich jeder seine Nationalität aussuchen konnte und zum Schluss die Russen immer die Amis in die Pfanne gehauen haben![]()
http://www.youtube.com/watch?v=6YtiWM6LZaE
Brandneu entflammte LIEBE.
--
2025 [#185 - #???] (05)
Nunja, das Lied ist neu. Und ausserdem wird das ganze Album weniger Heitateita wie man es von "Von hier an Blind" oder "Denkmal" kennt. Wenn du mal "Alles" im Radio hörst (ein weiteres neues Lied), dann wirste auch verwundert sein, was die Helden auf einmal für Melancholisches Zeug machen. Aber mir gefällt das voll gut und ich bin Heldenmäßig gehypter als je zu vor. °O° (< Top Favourite Band)
--
@ Videospiel Melodien
Ich verwende dieses Thema mal für meinen allerersten WG-Post.
Kennt jemand von euch die Symphonic Reihe. Allerfeinste Orchesterarrangements von Videospieltiteln. Ich poste einfach mal den Link zum Youtube Video von meinem Lieblingsstrück "Secret of Mana": Klick Mich. Empfehlen kann ich für bessere Qualität sonst nur sich den Radiomitschnitt zu besorgen...
--...no practical definition of freedom is complete without the freedom to take the consequences. Indeed it is the freedom upon which all the others are based - Terry Pratchett, Going Postal
Ich bin doch nur ein Spieler
Oder New Super Mario Bros. mit Byder.
Ich weiß gar nicht mehr, wie oft du uns damals umgebracht hast, weil du über nem Abgrund auf unsere Köpfe gesprungen bist oder so schnell durchgerusht bist, dass wir am anderen Bildschirmrand verreckten. xD
Oder man werfe als Profispieler die faulen n00bs, die sich ständig tragen lassen, den Abgrund hinunter.![]()
--٩( ᐛ )و
Ich hab euch während des Spielens behindert, eure Items geklaut und das konstruktivste, was ich machen konnte, war sterben.
Schaut mal bei YouTube "Mega 64: Indie Man". Ganz interessant, Mario Brothers wurde auch erwähnt. *mich gleich Inception witmen tu
Urlaub ftw.