mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 18 von 49 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 972

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll der erste Stammtisch der Nicht-Bayern stattfinden?

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 03.04.2010

1 5,88%
  • 10.04.2010

3 17,65%
  • 17.04.2010

7 41,18%
  • 24.04.2010

1 5,88%
  • 01.05.2010

5 29,41%
    Yay, der Stammtisch war sehr, sehr toll muss ich sagen - vor allem, weil dieses Mal ja auch ALLE da gewesen sind, die sich angekündigt hatten *zu Arche schiel*
    War toll, endlich mal Cipo und Ty Ni nach längerer Zeit wieder zu sehen, Vinnie persönlich kennen zu lernen (10 MInuten vor nem Teeladen zählen nicht xD), Karl war auch unerwartet cool drauf, Whiz war eine äußerst angenehme neue Bekanntschaft und Arche war genial. Wer als ersten Satz "Ich bin da, ihr könnt mich alle am Arsch lecken" sagt, muss ein cooler Typ sein xD Auch wenn das arme Niveau wohl ziemlich schnell Suizid begangen hat
    Und dass René trotz Kater aus der Hölle dabei war, war klasse
    Ach ja: das MMX-Schild war ja wohl eh das Highlight des ganzen Stammtisches

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Und glaubt mir, ich kann redseliger sein als Trigaram :P
    Say what? Also DARAUF bin ich persönlich ja nun echt gespannt

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    So viel dazu freue mich auf den nächsten Stammtisch... btw. Ty Ni's Smiley Gesicht ist genial
    Dito in beiden Punkten

Ach ja:
    @ Arche: Wir waren noch im "Big Easy" und dort hatten sie MUFFINS!!! Wir waren echt traurig, dass du nicht mehr dabei warst

Sooo,hier ist mein Account
    Bis auf Arche kannte mich ja keine Sau...

Mir hat das Forentreffen ebenfalls gut gefallen, leider hätte ich euch alle ein bisschen näher kennengelernt (Interessen usw.).Aber das kann man ja beim nächsten Treffen noch nachholen.
    Wir hatten auch echt Glück,dass das Wetter so gut war...Und @Arche: Nächstes Mal fahren wir wirklich mit dem Zug

Zitat Zitat von Rygdea Beitrag anzeigen
    Und @Arche: Nächstes Mal fahren wir wirklich mit dem Zug
    Ich hatte es ja noch vorher gesagt, aber Nöööö! Der Herr Arche wollte nicht auf mich hören

ja war wirklich schönchen. leider gottes war ich wirklich etwas arg zerstört und dementsprechend auch relativ fix weg (und weil ich mit blondie telefonieren musste - schönen gruß, simon ). aber die ~5 stunden mit euch waren sehr cool, auch wenn ich auf dem rückweg meine s-bahn-station verpeilt habe, an der ich rausmusste und in die bahn auf dem gleis gegenüber hechten musste, um schnell wieder zurückfahren zu können war leicht chaotisch, aber wayne.

nächstes mal bin ich länger dabei, versprochen. was habt ihr später eigtl noch gemacht?

Zitat Zitat von Rygdea Beitrag anzeigen
    Nächstes Mal fahren wir wirklich mit dem Zug
    In Hamburg wäre das sowieso angebrachter. Man weiß doch von Fry aus Futurama:
    "In New York Hamburg fuhr niemand Auto. Es war zu viel Verkehr." ^^

Ansonsten dito mit den anderen. Das Treffen war recht nett.

Ihr könnt mich alle am Arsch lecken!!

Yay, bis auf die unerwartet vielen Problemen (falscher Bahnhof, falscher Bahnhof No.2, falsche abfahrten und ströhmender Regen auf der Rückfahrt) war es wirklich ein netter Nachmittag. Die drei Bier im Stadtpark waren unglaublich lecker =)

Die ganzen Gesichter hinter den Usern zu sehen war wirklich mal etwas besonderes, da ich bisher nur Rygdea kannte. Ich fasse mal zusammen was mir in Erinnerung geblieben ist:

Trigaram: Arischer Krieger
    Ty Ny: Schummlerin
    La Cipo: Spielführer, Oberwerwolf
    Wizzard: Recht schweigsamer Kerl, allerdings als Seherin eine definitiv zu große Klappe
    Meave: Wo sind meine Muffins?
    Vincent: Toller Kuchen =) Ich bekomm noch 50Cent fürs Pipi machen
    Steel: Wasn Laberarsch (mal wieder) und mein Lebensabschnittswerfwolfsgefährte xD
    Karl: Gelber Ranger!!! Bulletproof Karl!!!
    Rygdea: Schweigsam wie immer ^^" Nächstes mal bleiben wir länger ^^
    Reding: VIEL zu ruhig, stellt sich erstmal am Bahnhof abseits hin xD Ih glaub er mag uns nicht XD
    Maxikingwolke: Wer steigt denn bitte in einen Zug ein und sagt laut zu allen Hallo? xD Ansonsten dachte ich vorher er würde mehr Klugscheissern xD

Hab ich jemanden vergessen? hmmm... Nö !!

Ihr könnt mich alle am Arsch lecken!!

PS:
    Twilight suckt!! XD

Nö, beim Kennenlernen vergraule ich lieber nicht so schnell. Aber einige hatten in mir ja den Ansprechpartner des Vertrauens für Statistiken erkannt. HALLO! - das mach ich auch nicht immer.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    ja war wirklich schönchen. leider gottes war ich wirklich etwas arg zerstört und dementsprechend auch relativ fix weg (und weil ich mit blondie telefonieren musste - schönen gruß, simon ). aber die ~5 stunden mit euch waren sehr cool, auch wenn ich auf dem rückweg meine s-bahn-station verpeilt habe, an der ich rausmusste und in die bahn auf dem gleis gegenüber hechten musste, um schnell wieder zurückfahren zu können war leicht chaotisch, aber wayne.

nächstes mal bin ich länger dabei, versprochen. was habt ihr später eigtl noch gemacht?
    Danke für den schönen Gruß
    Und wir waren noch im "Big Easy", wo wir lecker gegessen, uns über die allgemeine Wohnungslage in Hamburg und ausgestopfte Farbige unterhalten haben xD

Zitat Zitat
    ausgestopfte Farbige unterhalten haben xD
    Jaja, kaum waren der Asiate, der Russe und der Halbfranzose weg, schon mach ihr Arier wieder eure Komplotte
    Zitat Zitat
    Bis auf Arche kannte mich ja keine Sau...
    Wie gesagt, ich habe dich schon mal gesehen. Aber dass du mich nicht kennst, ICH BIN BERÜHMT
    Zitat Zitat
    Auch wenn das arme Niveau wohl ziemlich schnell Suizid begangen hat
    Oh ich dachte, es hätte sich nur von Steel getrennt. Aber dass er so so weit gehen musste D:
    Zitat Zitat
    Das Treffen war recht nett.
    Nett ist der kleine Bruder von Merendit.
    Zitat Zitat
    Und glaubt mir, ich kann redseliger sein als Trigaram
    Beweise, Beweise!

Und: MMX-Sheep for Board Domination \o

Soooo, ich hab mich jetzt auch heimschleppen können \o/

War ein sehr angenehmer Tag und ich fands mal interessant auf so ein Forendings zu gehen...wobei ich jetzt noch immer nicht weiss, ob man sich da nun mit normalem Namen oder dem Foren-Nickname anspricht

Und falls jemand die ganzen zwei Fotos haben will, die ich mit meinem Handy geknipst hab (unter anderem habe ich das epische MMX-Sheep abgelichtet!), dann schreit einfach o/

Ansonsten ist Trigaram schuld (ist halt so) und Arche doof, weil er im rosa Hemd mit seinem Kumpel händchenhaltend Twilight-Filme schaut aber MICH dann nicht einmal zum Pinkeln einladen kann

Und dann noch maulen, wenns keine Muffins gibt !__!
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Ja, war toll.
    Simon hat den Stadtpark gefunden!

Zitat Zitat von dead_orc Beitrag anzeigen
    Simon hat den Stadtpark gefunden!
    Ja und ich habe den See - ja, es war wirklich der SEE!! - gefunden. Ganz allein

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    In der Umfrage hieß es: "Gebt Knuckles euer ganzes Geld!". So, ich warte.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Treffen war toll, hab mich wirklich gefreut all die bekannten Gesichter mal wiederzusehen und vor allem auch einige Neue kennenzulernen.
    Danke an Vinnie für den super leckeren Kuchen und das Stammtisch-Schaf (es lehnt gerade gemütlich an meinem Speedport und erholt sich von der Aufregung), die seelische Unterstützung gegen Assassinen Bären und Groucho Katze. Und natürlich danke für die Erweiterung meines Lesebacklogs.
    Cipo und Rocky, das infernale Liebespärchen (nicht nur bei den Werwölfen). Wir müssen mal wieder ein Burrito Treffen arrangieren.
    Arche, der wunderschöne Mensch und nicht gerade der klügste Werwolf. Er war tatsächlich so wie ich ihn mir vorgestellt hab. Danke für das essbare Uhrenarmband (ich hab's hier sogar grad neben mir liegen) und beim nächsten mal gibt es wirklich Muffins. Schafsehrenwort.
    Rygdea, Maxi und Reding waren leider alle etwas ruhig ... Jungs! Das nächste mal macht ihr öfters euren Mund auf, ey. Gut, Benny hat es ja dann am Ende noch geschafft im Big Easy ein bisschen aus sich rauszukommen.
    Whiz-zarD war für mich tatsächlich die Überraschung des Treffens. Im Forum wirkt er ja immer etwas griesgrämig, aber er hat sich als wirklich angenehmer und netter Zeitgenosse entpuppt.
    dead_orc war auch irre sympatisch, schade das er nach eigenen Aussagen nicht mehr so häufig im Forum anzutreffen ist. Aber dann hoffentlich bei den Stammtischen umso öfters.
    Von unserem Küken Karl hab ich leider nicht so viel mitbekommen, aber wirklich schade das er uns Hamburgern wohl nicht erhalten bleibt. Recht schnuckeliges Kerlchen.
    Ich glaub so ruhig hab ich steel noch nie erlebt, aber gut, hat ja auch gesagt das der Kater ihm noch ordentlich im Nacken saß. Schade das er deswegen auch früher gegangen ist, andererseits natürlich auch Daumen hoch das er überhaupt erschienen ist.
    Und Simon, ja Simon ist natürlich an allem Schuld. Dreisterweise behauptet er ja jetzt auch noch das er den See im Stadtpark gefunden hat. Das glaub ich ihm erst, wenn er uns das nächste mal dahin führen kann.
    Ach ja, Nuckel du kriegst nichts. Nicht mal nen feuchten Händedruck.

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen

Arche, der wunderschöne Mensch und nicht gerade der klügste Werwolf. Er war tatsächlich so wie ich ihn mir vorgestellt hab. Danke für das essbare Uhrenarmband (ich hab's hier sogar grad neben mir liegen) und beim nächsten mal gibt es wirklich Muffins. Schafsehrenwort.
    Danke für das Kompliment ^^"..
    Ich frag mich immer wie sich die Leute den Arche vorstellen O_ô
    Wuha, der Gaylord im Lila Hemd, oder was? xDD

Jap, das Uhremarmband ist tollo, allerdings hat sich der blöde Puderzucker an meinen handgelenk festgefressen und ging nur mit einer begabten Zunge zu entfernen

Vllt hätten wir zwischendurch nochmal an den See gehen soll, ich hatte mein Adamskostüm zum baden dabei ^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ach ja, Nuckel du kriegst nichts. Nicht mal nen feuchten Händedruck.
    Das merke ich mir.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    In der Umfrage hieß es: "Gebt Knuckles euer ganzes Geld!". So, ich warte.
    Komm' zum nächsten Stammtisch, dann leiht dir vielleicht auch jemand 50 Cent zum Pinkeln

Und Simon, ja Simon ist natürlich an allem Schuld. Dreisterweise behauptet er ja jetzt auch noch das er den See im Stadtpark gefunden hat. Das glaub ich ihm erst, wenn er uns das nächste mal dahin führen kann.
    Ja, ich bin Schuld
    Und ich habe den See gefunden, das wurde mir heute nochmal bestätigt ;_;

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Wuha, der Gaylord im Lila Hemd, oder was? xDD
    Das trifft es eigentlich recht passend :P
    Obwohl das lila Hemd doch besser war, als das von dir beschriebene rosa Hemd, in dem du Twilight gesehen hast

Jo, war cool der Stammtisch!
    Und die Muffins, als Arche dann weg war... mmmh. :creepy:

Äh, ja. Nächster Termin.
    Durch die große Resonanz würde ich Samstag, den 21.8. in Bremen vorschlagen! Es überschneidet sich zwar mit dem Heidepark, aber in der Zeit ist eh immer irgendwas (und Sonntag haben viele keine Lust). Wenn jemand anderes den Minimalaufwand der Planung auf sich nehmen würde, könnt ihr natürlich auch nen anderen Termin nehmen.

Gnah, dann müssten sich Shinnie und ich ja echt entscheiden

Patch 1.1.4 in Arbeit...!