Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll der erste Stammtisch der Nicht-Bayern stattfinden?
- Teilnehmer
- 17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
03.04.2010
-
10.04.2010
-
17.04.2010
-
24.04.2010
-
01.05.2010
-
Ehrengarde
Treffen war toll, hab mich wirklich gefreut all die bekannten Gesichter mal wiederzusehen und vor allem auch einige Neue kennenzulernen. 
Danke an Vinnie für den super leckeren Kuchen und das Stammtisch-Schaf (es lehnt gerade gemütlich an meinem Speedport und erholt sich von der Aufregung), die seelische Unterstützung gegen Assassinen Bären und Groucho Katze. Und natürlich danke für die Erweiterung meines Lesebacklogs. 
Cipo und Rocky, das infernale Liebespärchen (nicht nur bei den Werwölfen). Wir müssen mal wieder ein Burrito Treffen arrangieren.
Arche, der wunderschöne Mensch und nicht gerade der klügste Werwolf. Er war tatsächlich so wie ich ihn mir vorgestellt hab.
Danke für das essbare Uhrenarmband (ich hab's hier sogar grad neben mir liegen) und beim nächsten mal gibt es wirklich Muffins. Schafsehrenwort.
Rygdea, Maxi und Reding waren leider alle etwas ruhig ... Jungs! Das nächste mal macht ihr öfters euren Mund auf, ey. Gut, Benny hat es ja dann am Ende noch geschafft im Big Easy ein bisschen aus sich rauszukommen. 
Whiz-zarD war für mich tatsächlich die Überraschung des Treffens. Im Forum wirkt er ja immer etwas griesgrämig, aber er hat sich als wirklich angenehmer und netter Zeitgenosse entpuppt.
dead_orc war auch irre sympatisch, schade das er nach eigenen Aussagen nicht mehr so häufig im Forum anzutreffen ist. Aber dann hoffentlich bei den Stammtischen umso öfters. 
Von unserem Küken Karl hab ich leider nicht so viel mitbekommen, aber wirklich schade das er uns Hamburgern wohl nicht erhalten bleibt. Recht schnuckeliges Kerlchen. 
Ich glaub so ruhig hab ich steel noch nie erlebt, aber gut, hat ja auch gesagt das der Kater ihm noch ordentlich im Nacken saß. Schade das er deswegen auch früher gegangen ist, andererseits natürlich auch Daumen hoch das er überhaupt erschienen ist.
Und Simon, ja Simon ist natürlich an allem Schuld.
Dreisterweise behauptet er ja jetzt auch noch das er den See im Stadtpark gefunden hat. Das glaub ich ihm erst, wenn er uns das nächste mal dahin führen kann.
Ach ja, Nuckel du kriegst nichts. Nicht mal nen feuchten Händedruck.