Mir hat das treffen ebenfalls gut gefallen, wieder einmal.
Tut mir ja auch leid das ich so schwiegsam war, aber ich bin ein wirklich schüchterner Mensch. Bei mir dauert es ersteinmal eine weile bis ich redselig werde. Und glaubt mir, ich kann redseliger sein als Trigaram :P

War aber trotzdem cool euch malo kennengelernt zu haben auch wenn die paar stunden zu wenig sind um euch besser kennenzulernen, aber dafür gibts ja sicher noch ein paar mehr Stammtische. Die beiden Menschen die ich vorher nicht kannte und genau meinen vorstellungen entsprachen waren Ty Ni und La Cipolla obwohl da snicht berwunderlich ist bei dem was ich von euch beiden gehört habe (positives wohlgemerkt). Uh und Karl war cool
Arche war der typische Jevenstedter und die anderen waren auch cool auf ihre art und weise

Für mich war der rückweg extrem SCHEIßE!
Ersteinmal hatte der Zug 14Minuten verspätuzng, wegen diversen langsamen strecken, und dann habe ich Neumünster Verpasst(total strange wear, das ich die ganze Zeit aus dem Fenster geguckt habe und die Station nicht verpasst haben dürfte) was schließlich dafür sorgte da sich in Kiel gelandet bin XD Eigentliches Problem war aber, dass ich meinen letzten Zug verpasst habe, so das ich bei meiner Mutter anrufen musste und ihren Freund darum bitten musste mich in Neumünster abzuholen. Hätte er aber, wie geplant war, vorher was getrunken hätte ich von 22:40 bis 04:irgendwas in Neumünster warten müssen. Und jeder der Neumünster kennt, weiß das es das drecksloch Schleswig Holsteins ist und würde verstehen warum das extrem scheiße wäre

So viel dazu freue mich auf den nächsten Stammtisch... btw. Ty Ni's Smiley Gesicht ist genial