FF12 hab ich nie zu Ende gespielt, nach 30std gingen mir die Chars so derbe auf die Nerven, dass ich das Spiel gepflegt ins Regal gepackt habe ^^

Und wie gesagt wir haben nicht gelvlt wie Blöd nur das übliche, haben uns Ziele gesetzt mit dem "Brett" und mehr nicht, Tod schutz hatten wir nicht an, Missionen vorher habe ich ganze 5 Stück oder so gemacht xD also fats gar nichts Christian hat auf seinen Account mehr Missionen gemacht ^^
In der Gruppe waren Fang, Hope und Lightning! Wo Hope die wneigsten HP von allen Chars ahtte, aber der ist nie abgekratzt wenn nur imemr Fang ^^ aber dank 2 Heiler in der Gruppe war das nach kurzer zeit auch vergessen!

Christian meinte aber grad, das wir auch 2 versuche gebracuht haben, beim ersten hat es einfach Fang mit Tod umgehauen und die war ebend mein Mainchar mit dem ich alles gesteuert habe ^^ aber wie gesagt danach lag die Sau ohne Probs und ohne Todschutz ^^

So und nun verschwinde ich leider Richtung Stuttgart bzw Leonberg zum Seminar und quäl mich da eine Woche rum, um dann am Freitag von Schatzi in Heidelberg vom Bahnhof abgeholt zu werden, mit so 2 Spinnern aus Bremen/Oldenburg aber zuvor darf ich versuchen mich da unten alleine rumzuschlagen, ich die doch bei soetwas einfach überfordert ist und sich nichtmal traut alleine in einem Hotel zu schlafen -.-