Hm alle sagten der Endboss wäre schwer gewesen, wieso hab ich ihn dnan beim first Try gelegt und das ohne Probleme? ._. verdammt >_> das hat mir nämlich das Ende ein wenig versaut, da ich von Endbossen immer viel mehr erwarte ^^'''
Hm alle sagten der Endboss wäre schwer gewesen, wieso hab ich ihn dnan beim first Try gelegt und das ohne Probleme? ._. verdammt >_> das hat mir nämlich das Ende ein wenig versaut, da ich von Endbossen immer viel mehr erwarte ^^'''
Liegt vielleicht auch etwas an der Spielweise. Bei mir lag er auch schon im zweiten Anlauf. Beim ersten mal wegen dem Tod Effekt dahingerafft.
War vielleicht doch nicht so clever vor dem Endboss schon mal zig Grand Pulse Missionen zu machen und dadurch einfach "zu stark" zu sein.
Die müssten mal wieder sowas machen wie in FF8, dass sich die Gegner an das eigene Level anpassen.
Tja ... damit wir dieses Problem schnell lösen können, gibt es nur 2 Möglichkeiten. Du kaufst dir den Kram, damit du mitreden kannst oder (nein, nicht Themenwechsel^^) du leihst ihn dir ausZitat von Artax
Oder ... falls du den dritten Weg wählst ... du stößt ein neues Thema an und hälst es durch regelmäßige eigene Posts (ca 1 mal pro Woche ^^ ) am Leben.
Tja ... suchs dir aus
Ich wette er wählt das ausleiehen .......
Ebenfalls 2. Anlauf, und beim ersten Mal bin ich auch am "Tod" verreckt.. habe zusätzlich beim zweiten Versuch aber auch die Truppe gewechselt (Snow gegen Fang eingetauscht xD), hatte aber nicht sonderlich trainiert, daher eine miese Zeit o_O"
Und was das System des "Mitlevelns" der Gegner aus FF8 angeht..sowas wünsch ich mir auch wieder, vielleicht etwas optimiert aber sowas wäre wirklich mal wieder toll ._."
Ich wette mitZitat
Aber ja, ausleihen wäre doch eine gute Idee, kaufen natürlich noch besser..bei Dragon Age kommt man mit einem Mal spielen nämlich eh nicht hin
So..Semesterferien, 2 1/2 Monate frei..wuhu..xD
Bin im dritten Durchlauf, da ich noch die Krieger 20er Trophäe will und endlich meine 1000 Dunkle Brut. Irgendwie ist es zum Mäusemelken, dass für die Dunkle Brut Trophäe nur meine eigenen Kills zählen und nicht was meine Gruppe macht.
Und dann noch der ganze DLC .... puh ... muss sagen mit dem Spiel ist endlich mal wieder was auf der Konsole erschienen was nicht nach 30 Stunden einfach "fertig" ist. Weiter so BioWare^^
Tja, ich weiß auch nicht... Überlevelt? Sicher auch ein bisschen Glück (wegen dem Tod-Effekt)? Scheinbar bist du ja aber nicht die Einzige, die das so sieht... Wir haben uns jedenfalls echt schwer getan am Endboss und haben ihn erst im Sack gehabt, nachdem wir...
Missionen hatten wir zu dem Zeitpunkt wenige gemacht, und selbst mit den oben beschriebenen Taktiken hatte ich noch ganz schön zu kratzen. Aber ich find das auch super so, weil wenn ich an die letzten Endbosse denke, z.B. FF12, FF10... DIE waren wirklich lasch ^^
Ja, das war cool ^^ Wenn auch dann spontan manchmal etwas ätzend, als Quahl & Co. plötzlich angefangen haben, ihre Tod-Sprüche auszupacken, wenn man ein gewisses Level erreicht hatte
Hach, mein FF8, mein erstes Final Fantasy... *schwärm* Und wo wir gerade bei Endbossen sind, an Artemisia hab ich damals eine knappe dreiviertel Stunde gespielt
Mitnichten, ich entscheide mich für Variante vier, ich verschwinde einfach wieder zwei Monate lang aus dem Thread...Zitat
Äh, ich meinte natürlich die Dritte. Allerdings werd ich erstmal noch bis Freitag an meinem Studienprojekt (Team-Programmierarbeit) hocken, die Nächte durchmachen und mir meine sowieso schon sparsam gesäten Haare vollends ausraufen. Wer macht mit?
FF12 hab ich nie zu Ende gespielt, nach 30std gingen mir die Chars so derbe auf die Nerven, dass ich das Spiel gepflegt ins Regal gepackt habe ^^
Und wie gesagt wir haben nicht gelvlt wie Blöd nur das übliche, haben uns Ziele gesetzt mit dem "Brett" und mehr nicht, Tod schutz hatten wir nicht an, Missionen vorher habe ich ganze 5 Stück oder so gemacht xD also fats gar nichts Christian hat auf seinen Account mehr Missionen gemacht ^^
In der Gruppe waren Fang, Hope und Lightning! Wo Hope die wneigsten HP von allen Chars ahtte, aber der ist nie abgekratzt wenn nur imemr Fang ^^ aber dank 2 Heiler in der Gruppe war das nach kurzer zeit auch vergessen!
Christian meinte aber grad, das wir auch 2 versuche gebracuht haben, beim ersten hat es einfach Fang mit Tod umgehauen und die war ebend mein Mainchar mit dem ich alles gesteuert habe ^^ aber wie gesagt danach lag die Sau ohne Probs und ohne Todschutz ^^
So und nun verschwinde ich leider Richtung Stuttgart bzw Leonberg zum Seminar und quäl mich da eine Woche rum, um dann am Freitag von Schatzi in Heidelberg vom Bahnhof abgeholt zu werden, mit so 2 Spinnern aus Bremen/Oldenburgaber zuvor darf ich versuchen mich da unten alleine rumzuschlagen, ich die doch bei soetwas einfach überfordert ist und sich nichtmal traut alleine in einem Hotel zu schlafen -.-
Keine Angst, die Schwaben sind ganz nett. Man muss sich zwar mit deren Sprache anfreunden aber wenn man es erst mal gewohnt die ganzen "-les" an den Worte zu ertragen hat man das gröbste überstanden^^
Falls du seelischen Beistand brauchst, einfach anrufen. Die Woche kriegst du schon rum
Das ist keine Variante von dir, dass ist Standard ...Zitat von Artax
Wünsch dir aber viel Erfolg bei der Gruppenprogramierarbeit. Hoffe es klappt so wie ihr euch das vorstellt.
Wenn du willst helf ich dir gern dabei deine Haare auszureißen.... Du könntest dir den Kopf aber einfach auch kahl rasieren, dass könnte eventuell weniger Schmerzhaft sein.Zitat von Artax
Tja, dann versteh ichs nicht... einfach Glück? Wenn du keinen Todschutz hast und ihn nicht mit drei Schlägen auf die Matte hauen kannst, hat der Kampf ein bisschen was von russischem Roulette... bei uns hat er immer schon nach der Hälfte seiner HP mit Seelendrangsal angefangen, da lagen wir früher oder später immer auf der Matte.
Was, Heidelberg? ._." Sagt doch was, wir hätten uns ja mal sehen können oder soZitat
Ich hab ja auch nicht gesagt, die ist "von mir", sondern das ist Nummer "vier"Die nutzt jeder hier gerne, du hast sie nur nicht mit aufgeführt ^^
Und ja, die Gruppenarbeit läuft so, wie ichs mir vorgestellt hab: Ich sitz jede Nacht bis 5 Uhr an dem %&@$§-Code und ärger mich blau. Hier wäre kahl rasieren natürlich keine Option. Es geht doch um das Zieherlebnis, wenn etwas nicht funktioniert, und den damit verbundenen abreagierenden Effekt. Woran soll ich denn meinen aufgestauten Ärger auslassen, wenn meine Haare weg sind? Du hast ja mal gar nichts verstanden![]()
Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog
Ich sagte ich werde abgeholt, nicht das ich die Woche dabinich bin mal ebend fast 2std von Heidelberg weg und mein Seminar geht nun mal bis 16Uhr mindestens, wie soll ich also 2std hinfahren und dnan auch wieder2std zurück? mit aufenthalt von sonst wie lange wären es dnan nur einer fahrerei für 30min dich zu treffen!
Aus diesem Grunde habe ich niemanden etwas gesagt ^_- bin ja hier auch nicht zu spaß soll ja was lernen ( hahahahahahaha, war der gut xD ) zudem bin ich eh überfordert 7std Zugfahrt, ich kenne niemanden hier, Hotel gefällt mir nicht und gleich darf ich zu einer fremden Firma zu fremden Leuten und etwas lernen... ich bin leider nicht jemand der das als Abenteuer ansieht >_> zudem habe ich gerade mal 5std geschlafen, da ich nur ein kleines Bett hatte, ohne jemanden neben mir zu haben, der sonst die letzten 3 Jahre immer neben mir war X_x
was bin ich froh, wenn es Freitag ist und ich im ZUg sitze ^^'''
Nur die eigenen? Wirklich? Ist das so? Steht das fest? *_*" Dann stell ich nämlich auf einfach und metzel mich mit dem Schurken bei dem Durchgang überall wo dunkle Brut auftaucht alleine durch >_<
Zum FF13 Gedöns:
Also ich hatte auch keinerlei Tod-Schutz angelegt, im 2. Versuch lag der Boss dank der Schwächungszauber von Fang..da wars irgendwie aufeinmal ziemlich einfach ^^
Was macht ihr eigentlich alle immer in Heidelberg? Gibts da was besonders tolles außer haufenweise verrückter Psychologiestudenten die sich um ihre 0,x Abischnitte prügeln?^^
Ach und Arty.. nochn paar Haare da? Klingt ja so, als müsstest dann jetzt alle rausgerupft haben![]()
Sorry für die späte Antwort, musste mich erst einer komplizierten Eigenhaartransplantation unterziehen... äh ja, es sind wiederääh noch ein paar da
Und was treibt ihr alle so? Ich poste gerade hier und drücke mich damit wunderbar vor meiner Hausarbeit... Das klappt auch irgendwie ziemlich gut :P
Hey, der Thread sumpft so unglaublich ab in letzter Zeit... wollen wir ein Spiel spielen oder sowas?
Kommt vorbei und helft Holz hacken,das ist total männlich und so![]()
Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
Pff wer hackt heut zutage noch Holz, wenn man eine Hydraulische Maschine dafür hat *ihren Vater imemr noch dafür dankt, dass er sie für Schweden gekauft hat*![]()
Den Spalter holen wir erst zum Schluss für die biestigen Stücke mit Verästelung und die wirklich dicken Brocken o.o
Schade, dass es noch keine Maschine gibt, die das gehackte Holz aufsammelt und im Schuppen verstaut...oh warte, die gibt es ja...mich![]()
Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
Diese Biester werden vorher von unserer kettesäge und meinen dad vorgearbeitet und dnan mit der Maschine weiter verarbeitet xD Lustig irgendwie wie unterschiedlich Holz gemacht wird ^^
Und ja die Maschine kenne ich, die das Holz immer stapeln darf oder holen darf, wenn das Holz im Haus zuende geht, sie hat sich zuerst Jasmin genannt und nun darf Christian ( Rick ) dran glauben xD