Ergebnis 1 bis 20 von 1002

Thema: KOTT #17 - In The Year 20XX

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Shooter würde ich eher Resistance (2) empfehlen. Was Rollenspiel anbelangt könnte Valkyria Chronicles noch was sein. Und generell eventuell noch die Ratchet & Clank Teile.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Shooter würde ich eher Resistance (2) empfehlen. Was Rollenspiel anbelangt könnte Valkyria Chronicles noch was sein. Und generell eventuell noch die Ratchet & Clank Teile.
    Von Resistance 2 würde ich generell abraten. Nicht weils gerade schwieriger ist als anderes, aber es ist IMO ein schlechtes Spiel.
    Resistance 1 ist da besser, aber die Grafik könnte für sie zu eintönig sein.

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Von Resistance 2 würde ich generell abraten. Nicht weils gerade schwieriger ist als anderes, aber es ist IMO ein schlechtes Spiel.
    Resistance 1 ist da besser, aber die Grafik könnte für sie zu eintönig sein.
    Hmn, an Resistance 2 hätte ich eigentlich nur die Spielzeit zu bemängeln. ( < 8h waren es bei mir) . Wobei ich hingegen auch wenig mit CoD, MoH oder Battlefield anfangen kann und daher meine Meinung , was FPS anbelangt, wohl gar nicht so allgemein gültig ist.

@SFxTekken: Da ging vor einer weile das Gerücht um ein Bamco x Capcom rum. Wenn das jetzt so endet bin ich mir allerdings 100% sicher, dass es unlockable Soul Calibur Charactere geben wird (oder DLC)