Ergebnis 1 bis 20 von 129

Thema: Anime Beratung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe diesen Anime zwar noch nie gesehen, aber "Oh My Godess!" hat ein Lovestory und verzichtet auf Mechas(zumindest stand nichts im Prospekt). Aber ich habe diesen Anime nie gesehen, daher kann ich nicht beurteilen, in wie weit er deine Bedingungen erfüllt.
    Edit: Gut vergess es. Mir fällt auch nichts mehr ein. Und es gab echt Mechas? Ich traue nie wieder Katalogen.

Geändert von Auge des Sterns (23.07.2010 um 21:39 Uhr)

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Edit: Gut vergess es. Mir fällt auch nichts mehr ein. Und es gab echt Mechas? Ich traue nie wieder Katalogen.
    OMG hat durchaus Mechas (wenn man diese so bezeichnen will) weil eine Figur (Skuld) Erfinderin ist. Die Mechas sind aber nicht mit denen in Gundam, Macross, EVA etc. vergleichbar; brutale Mechas-Kämpfe gibt da nicht.

olimar

Wenn man nach der japanischen Bedeutung des Wortes geht, dürfte OMG wohl sogar als Mecha-Serie durchgehen .

Zitat Zitat
    Wo gibst denn einen Hentai mit guter Lovestory? o.o
    Er sucht eine gute, eine gute.
    Ha, du weißt überhaupt nichts }.

Ansonsten haben Record of Lodoss War und Armitage III ganz nette Liebesgeschichten, die sich auch schön brav im Hintergrund halten... El Hazard ist auch nicht schlecht, wobei die Reihe allerdings teilweise ins Harem-Genre abgleitet.