Dann wäre Index definitiv was in dem Genre. Aber der Hauptcharakter ist dumm und die Geschichten schwankend.Du kennst die Geschichte von dem Jungen, der immer "Duke Nukem Forever" geschrien hat, oder? D:Zitat
Dann wäre Index definitiv was in dem Genre. Aber der Hauptcharakter ist dumm und die Geschichten schwankend.Du kennst die Geschichte von dem Jungen, der immer "Duke Nukem Forever" geschrien hat, oder? D:Zitat
Wurde der nicht von dir erschossen (S4Zitat von Karl
)?
Naja, ich werde dem trotzdem einmal die Chance geben.![]()
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Geändert von Auge des Sterns (18.03.2011 um 17:36 Uhr)
Also In-Universe hat ein Gundam schon mal Berlin plattgemacht...In Seed glaube ich...Zitat
Fantasy inner Stadt, da fällt doch direkt Chrome Shelled Regios auf. Da wandern die Städte zwar, aber es sollte passen.
Also dann, Fantasy: The Legend of Legendary Heroes und Chrome Shelled Regios sollten erst einmal beschäftigen. Haben sogar beide ähnliche Protagonisten, wenn auch der Protagonist in ersterem viel fauler ist. Und Chrome hat Felli. Felli garantiert zumindest etwas Unterhaltung. (Chrome ist eher Endzeit, hat aber trotzdem genug Fantasy-Aspekte... imo)
Also ich bin zwar kein Ultra-Hardcore-Animemaster-of-the-always-expanding-Universe aber in Sachen humoröse Liebesschnulzen fand ich Toradora ganz gut, auch wenn das Ende schon etwas kitschig war![]()
--"The Mystery of Life" Vol. 841 Ch. 26
All life begins with Nu and ends with Nu...
This is the truth!
This is my belief!
...At least for now.
Hallöle!
Ich suche nen Anime im Fantasy/Mittelalter Stil
Sowas wie Rune Soldier eben. Wenn möglich ähnlich wie Slayers(gibts irgendwo nen funktionieren Stream zu Slayers Revolution und Slayers Evolution-R?)
Scrapped Princess und The Legend of the Legendary Heroes, beides nicht so lustig/albern wie Rune Soldier/Slayers, Humor ist aber vorhanden.