Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 129 von 129

Thema: Anime Beratung

Dann wäre Index definitiv was in dem Genre. Aber der Hauptcharakter ist dumm und die Geschichten schwankend.
    Zitat Zitat
    Die Chance, das es jemals außerhalb Japans erscheint, ist ungefähr so hoch, wie dass Deutschland von 'nem Gundam angegriffen wird.
    Du kennst die Geschichte von dem Jungen, der immer "Duke Nukem Forever" geschrien hat, oder? D:

Zitat Zitat von Karl
    Du kennst die Geschichte von dem Jungen, der immer "Duke Nukem Forever" geschrien hat, oder? D:
    Wurde der nicht von dir erschossen (S4 )?

Naja, ich werde dem trotzdem einmal die Chance geben.

Geändert von Auge des Sterns (18.03.2011 um 17:36 Uhr)

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Soweit ich es gehört habe, verkaufen die Japaner Heldensagen nur als Komplettlizenz, und sicherlich nicht gerade billig. Insofern kein Vergleich zum Duke (wobei der sicherlich auch nicht billig war).

Zitat Zitat
    Die Chance, das es jemals außerhalb Japans erscheint, ist ungefähr so hoch, wie dass Deutschland von 'nem Gundam angegriffen wird.
    Also In-Universe hat ein Gundam schon mal Berlin plattgemacht...In Seed glaube ich...

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Also In-Universe hat ein Gundam schon mal Berlin plattgemacht...In Seed glaube ich...
    Psyco Gundam in Seed Destiny. Argh, jetzt hast du wieder üble Wunden aufgerissen >_>

Eh ja, nächstes Mal suche ich mir nen besseren Verleich :/

Fantasy inner Stadt, da fällt doch direkt Chrome Shelled Regios auf. Da wandern die Städte zwar, aber es sollte passen.

Also dann, Fantasy: The Legend of Legendary Heroes und Chrome Shelled Regios sollten erst einmal beschäftigen. Haben sogar beide ähnliche Protagonisten, wenn auch der Protagonist in ersterem viel fauler ist. Und Chrome hat Felli. Felli garantiert zumindest etwas Unterhaltung. (Chrome ist eher Endzeit, hat aber trotzdem genug Fantasy-Aspekte... imo)

Also ich bin zwar kein Ultra-Hardcore-Animemaster-of-the-always-expanding-Universe aber in Sachen humoröse Liebesschnulzen fand ich Toradora ganz gut, auch wenn das Ende schon etwas kitschig war

Users Awaiting Email Confirmation

Hallöle!
    Ich suche nen Anime im Fantasy/Mittelalter Stil
    Sowas wie Rune Soldier eben. Wenn möglich ähnlich wie Slayers(gibts irgendwo nen funktionieren Stream zu Slayers Revolution und Slayers Evolution-R?)

Scrapped Princess und The Legend of the Legendary Heroes, beides nicht so lustig/albern wie Rune Soldier/Slayers, Humor ist aber vorhanden.