Ich bin auf die Performance gespannt =)
Mal sehen wie das RTP ausschaut oder ob er überhaupt eins reinnimmt.
Ich bin auf die Performance gespannt =)
Mal sehen wie das RTP ausschaut oder ob er überhaupt eins reinnimmt.
--Elektra Kingdom v.4.12 Demo 5 in der Mache *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click