Ich bin auf die Performance gespannt =)
Mal sehen wie das RTP ausschaut oder ob er überhaupt eins reinnimmt.
Ich bin auf die Performance gespannt =)
Mal sehen wie das RTP ausschaut oder ob er überhaupt eins reinnimmt.
--Elektra Kingdom v.4.12 Demo 5 in der Mache *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Find ich gut, aber ich bin und bleib nen rm2k3-Hase, mich wird man wohl nicht zu nem neuen maker bewegen können.
Aber solche Projekte begeistern mich schon irgendwie, ich finds toll, das Leute sowas immer wieder versuchen![]()
Gibts auch ein Video zu, scheinbar müssen die Maps immer extra geladen werden:
[YT]Xs-ABxwymRo[/YT]
Ist zwar auch schon 10 Monate alt, aber mal sehen.
Sieht aber ganz gut aus, auch wenn es mir wie Mnemonik geht und ich wohl kaum umsteigen werde, zumindest nicht bei einem laufenden Projekt.
--Der freundliche Mitarbeiter | Beloved Rapture | Epic Fail Saga | Earthcraft | Wakanda
Deviantart | Pixeljoint | Twitter