Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: LastEnd RPG Maker

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich bin auf die Performance gespannt =)

    Mal sehen wie das RTP ausschaut oder ob er überhaupt eins reinnimmt.

  2. #2
    Find ich gut, aber ich bin und bleib nen rm2k3-Hase, mich wird man wohl nicht zu nem neuen maker bewegen können.
    Aber solche Projekte begeistern mich schon irgendwie, ich finds toll, das Leute sowas immer wieder versuchen

  3. #3
    Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
    Ich bin auf die Performance gespannt =)

    Mal sehen wie das RTP ausschaut oder ob er überhaupt eins reinnimmt.
    Gibts auch ein Video zu, scheinbar müssen die Maps immer extra geladen werden:
    [YT]Xs-ABxwymRo[/YT]
    Ist zwar auch schon 10 Monate alt, aber mal sehen.

    Sieht aber ganz gut aus, auch wenn es mir wie Mnemonik geht und ich wohl kaum umsteigen werde, zumindest nicht bei einem laufenden Projekt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •