Ergebnis 1 bis 20 von 280

Thema: Eternal Legends II - Demo (Update V1.60) Update: 01.02.2010

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Exakt. Es ist das 2003er Kampfsystem. Da das Spiel aber schon begonnen worden, ehe der RPG Maker 2003 in Englisch "erhältlich" war, wurde es 4 Jahre lang noch auf dem 2000er entwickelt und später dann auf den 2003er gebracht. Die Ansicht sollte aber erhalten bleiben, dadurch wurde das ganze entsprechend umgeskriptet und auch gegenüber dem 2000er erweitert. Gründe für den Umstieg waren viele vereinfachte bzw. neue Möglichkeiten, wie z.B. die Anzahl an Bildern, Levels usw.

Der Download wurde entfernt, da für mich völlig unklar ist, was derzeit in welcher Form überhaupt veröffentlicht werden kann bzw. darf. Ich hatte zeitweise versucht, die ganzen kommerziellen Midis zu ersetzen, was aber leider die Qualität des Spieles stark schmälert und somit nicht mehr veröffentlicht wird.

Zitat Zitat von Square Beitrag anzeigen
    Der Download wurde entfernt, da für mich völlig unklar ist, was derzeit in welcher Form überhaupt veröffentlicht werden kann bzw. darf.
    Solange es nicht unbedingt auf dem Atelier gehostet werden kann ist es vollkommen egal. Nicht umsonst wurden ja viele Spiele in ihrer Originalform in der Community-Datenbank wieder zur Verfügung gestellt.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Solange es nicht unbedingt auf dem Atelier gehostet werden kann ist es vollkommen egal. Nicht umsonst wurden ja viele Spiele in ihrer Originalform in der Community-Datenbank wieder zur Verfügung gestellt.
    Eben, allerdings nützt die Version 1.6 so ziemlich fast niemandem etwas, sie ist genauso bis zur Unspielbarkeit verbuggt wie ihre Vorgänger (variiert anscheinend von PC zu PC, einige habens ja trotzdem durchgekriegt).

Da ich nicht mehr mit der Version 1.6 arbeite, kann ich dazu nicht viel sagen. Mein Problem ist, dass einige Probleme bei mir nicht zutreffen und sie dennoch durch irgendetwas ausgelöst werden müssen - und wenn es irgendeine ungünstige Event-Kombination ist.

Soweit mir bekannt, sind die meisten Fehler allesamt in 1.6 verschwunden, z.B. die Abstürze, der Soundbug etc.

Was jedoch laut der letzten Kommentare Davias bestätigt, ist der Bug mit dem Ladefenster. Dieser Fehler ist mir aus dem Betatest auch nicht bekannt. Das Projekt ist leider ziemlich komplex, weshalb das Spiel auch nicht mehr groß verändert wird im aktuellen Part (abgesehen von Bugs usw).

Wäre super, wenn mir jemand einen Spielstand an bjoernh@hotmail.com schicken könnte, damit ich den Bug auch bei mir sehen kann.

*ausgrab* Und wie siehts aus kann man schon auf eine neue Demo hoffen?

Das Projekt wurde vorerst laut der EL2 Seite eingestellt, da meines Wissens nach der Ersteller keine Zeit dazu findet. Stand is glaub ich Juli 2011

Oh mann das ist wirklich schade...
    Was hat es eigentlich mit dem Trend auf sich, dass die vielversprechenden Projekte immer eingestellt weden?

vielversprechende Projekte brauchen Zeit und Mitarbeiter
    Und das haben manche nicht

Traurig eigentlich, war wie ich fand sehr ambitioniert und wesentlich besser als teil 1. ich persönlich hatte ja praktisch keine Bugs, daher war ich damals auch schockiert, als hier der bugreportstorm los ging. Vielleicht setzt er hier ja auch mal noch ein finales Statement drunter.

wirklich schade das ist nciht weiter geht
    ich habe den ersten und zweiten Teil gehabt, aber dann ist mir der Pc schrott gegangen
    hat irrgent einer
    Eternal Legends – The Demon Saga?

danke schön ^^

wobei da kan ich dich sicherlich auch gleich nach dem zweiten teil fragen?

Geändert von Rotschwanz (17.12.2011 um 12:29 Uhr)