@Maya:
hmmmm blonder Char, der Maya heißt... Der müsste nach meinem Dafürhalten süßer wirken... (hat aber damit zu tun, dass ich ne Blondine namens Maya in einem Spiel hab und da isses ne süße xD) An sich weiß ich nich, ob sie wirklich so androgyn wirkt.. so extrem find ichs nich auch wenn man sich im allgemeinen anschaut, wie Mullana die Gesichter von Frauen zeichnet. Die sind an sich alle etwas ZU eckig geraten für meinen Geschmack...

@Artworks:
Iwo muss ichs mal sagen.. grade in dem Gruppenbild fällt auf, dass die Rothaarige viel zu wenig Stoff trägt xD

@Menü
iwie ist in RPGs gerne alles Blau.. Hier find ichs an sich... eher schlecht. Also rein optisch ist das Menü nichts besonders aber es erfüllt seinen Zweck und das ist mir persönlich wichtiger... Und in den Augen tuts auch nicht weh. Vielleicht würde das ganze etwas interessanter wirken, wenn die Boxen eine andere Farben hätten und es weg vom "blau auf blau" ging...

@Kampfübergänge:
Eher nutzloser Schnickschnack... Ich habs lieber so wies in Al-Ragnar is... kurzes Blenden und zack is der Kampf da... und iwann sieht man sich selbst an so hübschen Animationen satt =)

@Brunnen:
Der kommt mir iwie zu Rund vor... sind Makerobjekte nicht obenrum meistens etwas "perspektivisch verzerrt"? So wirkt das ganze iwie komisch... (klar könnts auch ein elliptischer Brunenn sein aber rund is eindeutiger und wenn er rund wäre, müsste er elliptischer aussehen)
Die Wasseranimation gefällt mir aber =)