@Mnemonik: Normalerweise kann ich deine sarkastische Art etc super ab, aber bitte lass Männerrunde Männerrunde sein genauso wie Umkleidekabine Umkleidekabine ist. Aber hier lesen teilweise Kinder mit und da find ich so ne Ausdrucksweise schon etwas übertrieben. An dieser Stelle meldet sich sogar mein Abendessen beim zweiten Eingangstor wenn ich sowas lese

@kestal: Das Einzige was mich mal an dir gestört habe hab ich mitgeteilt. Also das war nicht auf dich bezogen.

Mal Topic: Ich kenne diese Schwankungen und versuche mit möglichst detaillierter Ausarbeitung dagegen zu halten sowie andere Leute in ICQ miteinzubinden, sodass man sozusagen durch den Talk immer wieder von den anderen Makern motiviert ist was zu machen. ein Blog hat mir persönlich geholfen kontinuierlich zu arbeiten und auch zu sehen wo ich mich verbessert habe. Desweiteren sehe ich wie ich die Zeit über gearbeitet habe und kann mich verbessern. Allerdings hilft auch intensivste Ausarbeitung manchmal nicht
wenn einem was im Leben dazwischen kommt. Das Projekt bei mir, das bisher am ambitioniertesten war, hat mich am Schluss fast krank gemacht.

Ben