Ergebnis 1 bis 20 von 53

Thema: Gutbekannte Motivationsschwankungen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kestal Beitrag anzeigen
    @Daru...hällst dich aber auch für was besseres wa
    Unsinn. Ich bin sogar schlechter als viele Andere hier aber ich hab nun einmal exorbitant hohe Ansprüche und eine sehr eigenwillige Meinung =)

also hör auf zu heulen und wenn dir was nich passt ignoriere es einfach, wenn leute helfen wollen lass sie helfen du weist ja dein teil!
    Basiert ein Forum nicht auf einer Art gegenseitigen Meinungsaustausches? Ist meine Reaktion auf Davias Hilfsangebot nicht eher eine faire Warnung, die die von ihm erstellte Liste nun von ihrem womöglich hochgekommenen Eindruck als "Allheilmittel" herunterholt und ernsthafte Bedenken bis hin zur totalen Ablehnung der dort behandelten Punkte äußert?

und jeder andere sollte wissen welchen positiven nutzen er aus jeglicher art von hilfe er für sich selbst zieht. -.-
    Achja... und weil wir alle davon ausgehen, dass er andere weiß was gut für ihn ist, geben wir auch keine Kritiken mehr zu Spielvorstellung... Der Ersteller wird ja wohl wissen, was gut ist und was nicht und da brauchen wir ihm auch keine Empfehlungen mehr auszusprechen. Ich bitte dich... Ich wollte nur helfen und deutlich machen, dass das, was Davias dort vorschlug in meinen Augen nicht gut ist und in einem schlechten Projekte enden wird.

ps. danke das alle immer sagen ich wäre arrogant xD gut das es immer ma wieder bestimmte personen gibt die genau das gegenteil beweisen finds einfach nur billig wie du hier herziehn tuhst ey. -.-"
    Ich weiß nicht, wer dich arrogant nennt, aber ich bins nicht. Und Majin Sonic und Nanaki erwähne ich weil ihre Spiele eben genau in das passen, was ich mir ausmale, wenn es um schlechte aber vielelicht durachaus ernst gemeinte Projekte geht =) Da kann ich nix für sondern die ^^

Edit:

Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
    Wenn ich Ruhe und Muße hab', schlüpfe ich immer gedanklich in meine Charaktere, lasse sie miteinander Dialoge führen, stecke sie in verschiedene Situationen (oft treffen sie Prominente und vermöbeln diese, oder sie essen Brötchen und beobachten Vögel) und denke mir aus, wer denn das Spiel so geil finden würde, dass er ein Lied dazu schreibt.

Was ich sagen will: Lebe dein Spiel öfters mal und trage dieses Gefühl mit in die Entwicklung.

Ansonsten empfehle ich http://www.gamasutra.com/ zu durchforsten. Jede Menge gute Artikel, die sicherlich auch jedem Anfänger nützlich sein dürften. Das schlimmste was Tipps machen können, ist eine Grenze um dein Potenzial ziehen.

Ich fliege mit meinem Beutel Eulenstaub über das Forum und mach' euch alle wieder glücklich :3.
    Wundervoller Beitrag

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Mach' ruhig so weiter und du weinst bald wegen etwas anderem.
    Wegen was sollte ich bitte heulen? ich bin seit 5 Jahren registriert und hab jetzt 160 beiträge innerhalb weniger Wochen geschrieben.. denkst du ich würde mir was draus machen?
    Bis dato funktionierte meine extreme Art doch ganz gut.. ich hab iwie das Gefühl dass einige Leute jetzt aus ihren Löcherln kriechen... und der ein oder andere Diskussionsthread ist auch schon entstanden wegen solch provokantem Scheiß ^^

Geändert von Daru (17.07.2010 um 20:05 Uhr)