Ergebnis 1 bis 20 von 1006

Thema: now watching / now reading #4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Den habe ich keine 2 Episoden ausgehalten
    Und schon konntest du die ganze Essenz des Animes erfassen, du bist echt gut
    @Kiru: Ja, die Musik ist schön, ich habe Noir auch nur wegen dem Ost angefangen. Aber bei der Stimme der blonden Protagonist schüttelts mich echt D:
    @Ianus: Ich tippe auf Abschaffung des Adels oder so. Aber letztlich läuft es auch nur auf starke Nation hinaus.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Und schon konntest du die ganze Essenz des Animes erfassen, du bist echt gut
    Ach, das hat gestimmt? Wunderbar, jetzt brauche ich ihn mir erst recht nicht mehr anzusehen

Schaue derzeit Moyashimon. Wirkt wie ein Sunohara Clannad Spinoff. Großes Kino

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    @Ianus: Ich tippe auf Abschaffung des Adels oder so. Aber letztlich läuft es auch nur auf starke Nation hinaus.
    Ich glaube kaum. Die Basara-Truppe wird immerhin von einem Adeligen geleitet. Tippe eher auf Shadow Prime Minister Verschwörung genetischer Freaks, die darauf bauen dass nun das Bajonett wieder Schneid hat oder so.

Sie werden mehr Leute im Stil von Oland produzieren wollen.

(ich fand die ständigen Peniswitze recht unterhaltsam, btw. )

Und muss irgendwann den Manga weiterlesen. Bin mir sicher, dass sie die Fallschirmjäger ohne Fallschirme abwerfen oder so.