Ergebnis 1 bis 20 von 439

Thema: kicker-Managerspiel WM 2010

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der Kicker ist schon klasse. Inieste bekommt ne 3 und Fabregas wird SdS.... iiiiiis klar...

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Der Kicker ist schon klasse. Inieste bekommt ne 3 und Fabregas wird SdS.... iiiiiis klar...
    Ich hoffe zur Buli Saison werden die Putzfrauen und Praktikanten wieder abgelöst.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Und Robben und Schweinsteiger bekommen beide eine 3

Zum Glück geht die Bundesliga bald wieder los.

Jedenfalls noch Gratz an These. Zum ersten Mal dabei und gleich auf dem ersten Platz.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Jedenfalls noch Gratz an These. Zum ersten Mal dabei und gleich auf dem ersten Platz.
    Danke sehr, hätte ich vor allem nach den ersten Spieltagen nie gedacht! Freu' mich jedenfalls schon auf die Bundesliga, da bin ich dieses Jahr dann auch mal dabei.

Glückwunsch nochmals an These (hatte ja schon vorab gratuliert). Bei mir waren's zum Abschluss lumpige 24 Punkte, womit ich noch mal um 800 Plätze auf ~2.000 gefallen bin. Schade, schade.

Wenigstens Zweiter in unserer Liga, auch wenn das Resultat angesichts meiner Position vor dem Halbfinale natürlich sehr enttäuschend ist.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen

Wenigstens Zweiter in unserer Liga, auch wenn das Resultat angesichts meiner Position vor dem Halbfinale natürlich sehr enttäuschend ist.
    Bist nur vor mir, weil der kicker mir die Punkte für Iniesta geklaut hat
    Fabregas SdS LoL, warum nicht gleich Ninja de Jong. Und Butt im Schland Spiel ist auch