Ergebnis 1 bis 20 von 64

Thema: BlazBlue - Calamity Trigger

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Der Kerl ist ja richtig armseelig.
    Aber sowas ist in Beat 'em Up-Communitys ganz normal.

Zelretch ist ja noch richtig jungfräulig in dem Gebiet.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Der Kerl ist ja richtig armseelig.
    Aber sowas ist in Beat 'em Up-Communitys ganz normal.
    Haha, das stimmt wohl.

Ich möchte nicht erwähnen, als was man mich schon bezeichnet hatte in Online-Games, teilweise auch über Headset. Und das, obwohl es meinerseits keine Spam-Moves, Glitches etc. gab sondern nur faire Fights.

Aber sowas versüßt einen immer wieder den Abend.

Verstehe ich richtig, Zelretch, dass du dir Continuum Shift holst?

Ich hab mir mal jetzt den ersten Teil da geholt :0
    Kommt zwar erst morgen an, aber ich würd gern mal einige Online Duelle austragen

Was ist eigentlich so anders an Continuum Shift?

Geändert von R.D. (12.07.2010 um 15:11 Uhr)

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich so anders an Continuum Shift?
    Neue Charaktere, Stages, alte Charaktere kriegen neue / veränderte Movesets... mehr fällt mir gerade auch nicht ein. Achja, der Astral Finish soll diesmal leichter auszuführen sein.

@Zelretch

Also, ich habs auf jeden Fall vor, mir zu holen. Aber ich warte dann wohl ab, bis du es dann auch hast. Mir_jetzt_Calamity Trigger zu holen, wenn doch die neue Version mit mehr Charakteren etc. schon bald erscheint... weiss nicht.

Warum bei identischen Versionen Europa immer benachteiligt wird, wissen wohl nur die Entwickler / Publisher selbst...

@Knuckles

Stimme dir da zu. Und was macht die Aussage denn überhaupt für einen Sinn? Bezahlen muss ich den Scheiss doch so oder so, egal ob der Char schon auf der Disk drauf ist oder nicht.

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    @Zelretch

Also, ich habs auf jeden Fall vor, mir zu holen. Aber ich warte dann wohl ab, bis du es dann auch hast. Mir_jetzt_Calamity Trigger zu holen, wenn doch die neue Version mit mehr Charakteren etc. schon bald erscheint... weiss nicht.

Warum bei identischen Versionen Europa immer benachteiligt wird, wissen wohl nur die Entwickler / Publisher selbst...
    Roger that. Kann sich dann allerdings auf 2011 hinziehen ^^'

Besorg dir besser mal Demons Souls. Im Idealfall die US, dann muss ich mir die Black Phantom nicht nachkaufen

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen

Verstehe ich richtig, Zelretch, dass du dir Continuum Shift holst?
    Also einen guten Grund habe ich

Ist halt die Frage wann das Teil hierzulande erscheint und wann es dann zu einem guten Preis zu haben ist. Calamity Trigger kostet ja als LE nur 20€ inkl. und das ist sein Geld allemal wert ^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Ist halt die Frage wann das Teil hierzulande erscheint und wann es dann zu einem guten Preis zu haben ist.
    Erscheinen soll das Spiel noch in diesem Jahr, jedoch gibt es noch keinen genauen Termin.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Erscheinen soll das Spiel noch in diesem Jahr, jedoch gibt es noch keinen genauen Termin.
    Ich denke man kann wieder mit Dezember/November rum rechnen, also nen gutes halbes Jahr nach US/JP Release. Auch wenn das mal wieder vollkommen schwachsinnig ist, da EU und US Version so ziemlich identisch sind. Wer sich den Unsinn ausgedacht hat gehört echt erschossen.