Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: No More Heroes: Heroes Paradise #1 - Arriving on PS360, Fuckheads!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

No More Heroes: Heroes Paradise #1 - Arriving on PS360, Fuckheads!

Allgemeine Informationen

Entwickler: Grasshopper Inc. (Wii) / feelplus inc. (PS360) / AQ Interactive (PS3 (Eur + NA Version))
    Publisher: Konami / Marvelous (Japan)
    Plattform: PS3 / Xbox 360 (Japan)
    Veröffentlichungstermine:
    25.02.2010 - Japan
    20.05.2011 - Europa
    21.07.2011 - Japan (als Red Zone Edition)
    16.08.2011 - Nord-Amerika

Genre: Action-Adventure
    Anzahl der Spieler: 1 (Einzelspieler)
    Alterskennzeichen: PEGI 18, BBFC 18, ESRB M, CERO: Z

Neue Features

• Neuer Advance Modus
    • VERY SWEET MODE
    • 2fach Tonspur (Englisch und Japanisch)
    • verbesserte Grafik in 720p

Bilder

Mehr Bilder...

Artworks (Famitsu)

Videos & Trailer

No More Heroes: Heroes' Paradise Trailer (offizielle Seite)

Offizielle Seiten & Links

Offizielle Seite (Japan)
    Xbox.com Profil (Japan)

Geändert von Master (21.09.2011 um 07:13 Uhr)

Vergleichsbilder zur Wii Version:

Den Grafikaspekt kann man vermutlich...vernachlässigen.

Für Vorbesteller gibts die Portraits:

Sexy Cherry Taste für die PS3 und Sweet Mango Taste für die X360.

....Sweet Cherry

Geändert von Zelretch (21.11.2009 um 11:07 Uhr)

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Den Grafikaspekt kann man vermutlich...vernachlässigen.
    Bis auf die cut/uncut Geschichte wohl, ja. Die Pop Up's und gelegentlichen Ruckler der Wii-Fasung werden so wahrscheinlich auch nicht mehr vorhanden sein.
    ....Sweet Cherry
    Ich bevorzuge lieber Sweet Cherry Cola, da weiß man was drin ist und wie es schmeckt nton:

Naja, am deutlichsten wird sich der Unterschied halt an nem HDTV bemerkbar machen imo. Fand die Wii Version stellenweise wirklich übertrieben hässlich auf nem FullHD. Aber egal, die Grafik an sich ist ja eh nicht die Stärke des Spiels (eher der Stil), werd mir die 360 Version auf jeden Fall nochmal besorgen.

Sexy Cherry Taste für die PS3 und Sweet Mango Taste für die X360.

....Sweet Cherry
    Und was wird nun der Unterschied sein? O_o
    Generell bin ich aber immer für Cherry Cola.

Ansonsten finde ich gut das die jap. Fassung schon die englische Synchro hat. So kann man zur Not immernoch zur jap. PS3 fassung greifen.
    Aber ein interssantes Game für Wii weniger und in meiner Auflistung gibt es nicht sonderliche viele davon für die Wii. Armes Wii... ^^

Gruß Kayano

Ich bin eigentlich echt sauer über die Entscheidung, NMH auf PS360 zu porten, da Marvelous vor ein, zwei Jahren selbst gesagt hat, NMH hätte in den Verkaufszahlen der Wii-Version ihre Erwartungen weit übertroffen.
    Zum anderen stört es mich, dass NMH2 eventuell auch auf die großen Konsolen geportet wird, und das möglicherweise sogar eher als jetzt NMH1.

Am schlimmsten finde ich allerdings die Tatsache, dass ich mir das Spiel EIN DRITTES MAL holen muss, da ich die HD-Fassung auch unbedingt erleben möchte. PAL und US-Fassung der Wii-Version stehen bereits in meinem Regal.

Naja, mal sehen wie's wird, weil wirklich was Neues scheint's ja wohl nicht zu geben. Außer bessere Texturen, wie's scheint. Und mehr Cel-Shading-Schatten.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ich bin eigentlich echt sauer über die Entscheidung, NMH auf PS360 zu porten, da Marvelous vor ein, zwei Jahren selbst gesagt hat, NMH hätte in den Verkaufszahlen der Wii-Version ihre Erwartungen weit übertroffen.
    Nicht, das man das bereits hätte kommen sehen
    *klick*
    *klick²*
    *klick³*

Und Marvelous mag mit NMH zwar schwarze Zahlen geschrieben haben, aber von den 4 Wii Titel die dieses Jahr erschienen sind (Valhalla Knights, Arc Rise Fantasia , Little King's Story und Muramasa) haben 3 rote Zahlen geschrieben, da ist es kein Wunder, wenn sie die Platform Wechseln. (aus Prinzip hier noch Sauce)

Es werden in naher Zukunft sicherlich keine großartigen Wii Titel von Marvelous erscheinen, sondern eher weitere Ports von bereits vorhandenen Spielen, wie sie auch bereits offen verkündet haben.

Und jetzt bitte noch Arc Rise Fantasia und Muramasa HD plz. Thx.

Geändert von Zelretch (21.11.2009 um 19:47 Uhr)

Zum anderen stört es mich, dass NMH2 eventuell auch auf die großen Konsolen geportet wird, und das möglicherweise sogar eher als jetzt NMH1.
    Und was genau soll daran schlecht sein? Bessere Grafik? Besserer Sound? Mehr Content? Mehr Leute die in den Genuss des Spiels kommen?

Ich weiß es nicht.

Und ja: Muramasa HD wäre geil.

ich hab das spiel nicht gespielt aber mir einige videos bei youtube angeguckt und da sah die grafik schon nicht gut aus.
    der unterschied zwischen den neuen versionen und der wii version ist aber echt erbärmlich dafür das man 2 jahre zeit hatte dran zu arbeiten.
    man sieht echt das die geld brauchen.

Geile Sache. Hoffentlich gibt's diesmal auch hierzulande uncut, ansonsten könnte es mühsam werden...

Kann dir das nicht ziemlich egal sein? oO

Zitat Zitat
    Am schlimmsten finde ich allerdings die Tatsache, dass ich mir das Spiel EIN DRITTES MAL holen muss, da ich die HD-Fassung auch unbedingt erleben möchte. PAL und US-Fassung der Wii-Version stehen bereits in meinem Regal.
    Du Ärmster. Würde es gar nicht rauskommen, könntest du es nie in HD erleben. So hast du die Wahl - was ist wohl besser?

Mein Senf:

Ich hab mein Kanada-Exemplar immer noch nicht durchgespielt, weil kein verdammtes NTSC Wii Game RGB unterstützt. Dumm nur wenn man das erst erfährt nachdem man das Spiel bereits gekauft hat... Jedenfalls, bin ich aufgrund dessen gezwungen das Spiel per AV-Kabel zu zocken. Da NTSC auf AV bekanntlich schlecht aussieht, freue ich mich das es nun auch für PS360 angekündigt wurde.

Ein klares Bild mit satten Farben, Uncut, neue Features + Erfolge & Trophäen. Hell, ich bin dabei.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Mein Senf:

Ich hab mein Kanada-Exemplar immer noch nicht durchgespielt, weil kein verdammtes NTSC Wii Game RGB unterstützt. Dumm nur wenn man das erst erfährt nachdem man das Spiel bereits gekauft hat... Jedenfalls, bin ich aufgrund dessen gezwungen das Spiel per AV-Kabel zu zocken. Da NTSC auf AV bekanntlich schlecht aussieht, freue ich mich das es nun auch für PS360 angekündigt wurde.

Ein klares Bild mit satten Farben, Uncut, neue Features + Erfolge & Trophäen. Hell, ich bin dabei.
    Uncut wird es ja nur auf der 360.

Ich glaub, dass mein Post hier grade negativer aufgenommen wird, als er eigentlich gemeint ist.

Klar bin ich bestürzt darüber, dass das Spiel auf die HD-Konsolen kommt, weil ich als alteingesessener Teilzeit-Nintendo-Fanboy es logischerweise extrem schade finde, wenn mal wieder eine exklusive Spielereihe nicht mehr exklusiv ist.
    Auf der anderen Seite freu ich mich für die paar 10.000 Leute, die das Spiel wenigstens jetzt erleben können, weil sie es sich nicht leisten konnten/wollten, sich noch ne Wii zu kaufen (ich würde mir wegen ein oder zwei Spielen natürlich auch keine neue Konsole zulegen wollen).

Auf der anderen Seite wär ich aber genauso bestürzt, wenn bspw. Halo, Uncharted oder sonsteine Konsolenexklusive Spielereihe, die sich auf eben dieser Konsole etabliert hat und man vielleicht sogar mit dieser Konsole assoziiert, auf den entsprechend anderen beiden Konsolen rauskommen würde.

Danke übrigens an den Deppen, der/die mir für meinen Post gleich mal 20 Minuskarmapunkte gegeben hat, Herr/Frau Pseudo-Edel-HD-mit-extra-Käse-Fanboy/girl
    Das hört sich irgendwie an wie ne Munchkin-Karte...

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Uncut wird es ja nur auf der 360.
    In Japan. Im Rest der Welt erscheint das Game, denke ich, auf beiden Plattformen ungeschnitten. Ok, in Deutschland werden beide Versionen geschnitten auf dem Markt kommen.

Danke übrigens an den Deppen, der/die mir für meinen Post gleich mal 20 Minuskarmapunkte gegeben hat, Herr/Frau Pseudo-Edel-HD-mit-extra-Käse-Fanboy/girl
    Das hört sich irgendwie an wie ne Munchkin-Karte...
    Ich weiß schon warum ich das Karma-System nicht mag und es auch nicht verwende.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    In Japan. Im Rest der Welt erscheint das Game, denke ich, auf beiden Plattformen ungeschnitten. Ok, in Deutschland werden beide Versionen geschnitten auf dem Markt kommen.
    Das Spiel wird vermutlich auf der PS3 global geschnitten sein. Auf der X360 EU und JP Uncut und in den US geschnitten. Wenn man es mal analog zur Wii Version betrachtet.

Wenn wieder Rising Star das ding hier published wird hier beides cut sein. Die Uncut US oder JP version dürfte mit einer PAL Box allerdings schwer werden.

In Deutschland landen natürlich beide auf dem Index. Egal ob cut oder uncut

Geändert von Zelretch (22.11.2009 um 18:15 Uhr)

Naja, hauptsache es gibt eine englische Version, die unzensiert ist (im Falle der X360 dann bitte als (UK) PAL...)

Ich glaub, dass mein Post hier grade negativer aufgenommen wird, als er eigentlich gemeint ist.
    Naja, diese Erpichtheit auf Exklusivität ist halt etwas, das ich so gar nicht verstehe. Als Spieler kann es einem rational betrachtet ja nun wirklich egal sein, ob sein favoritisiertes Spiel nur auf der eigenen Konsole oder auch auf allen anderen herauskommt - letzteres hat meines Wissens nach noch nie die Qualität des Originals oder der parallelen Versionen geschmälert. Diese Verteidigung der eigenen Lieblingskonsole und deren Exclusives hat etwas sehr Ideologisches.

Klar bin ich bestürzt darüber, dass das Spiel auf die HD-Konsolen kommt, weil ich als alteingesessener Teilzeit-Nintendo-Fanboy es logischerweise extrem schade finde, wenn mal wieder eine exklusive Spielereihe nicht mehr exklusiv ist.
    Ging mir zu Gamecube-Zeiten genauso, als Capcom dann auf einmal Viewtiful Joe 1+2 und Resident Evil 4 dann doch auf PS2 portiert hat. Da mich die Wii aber ziemlich enttäuscht hat, hab' ich das jetzt eher bei Titeln wie FF XIII oder einem 360-Metal Gear, auch wenn es mir letzten Endes egal ist, wer was spielen kann, solange ich die Spiele bekomme, die ich will. Kann deine Bestürzung aber zumindest ein bisschen nachvollziehen.

No More Heroes auf PS3 werd' ich mir höchstens mal aus der Videothek ausleihen, so toll sieht das weder gameplay- noch grafiktechnisch aus.

Geändert von These (23.11.2009 um 16:06 Uhr)

Zitat Zitat von Sebbo Beitrag anzeigen
    Die japanische Stimme von Travis klingt absolut nach Masamune aus Sengoku Basara.*lol