Ja Spanien war deutlich besser, daran kann nicht gerüttelt werden, zugegeben. Was zum teufel war aber bei uns los? Hat man denen Bleigewichte in die Schuhe gepackt oder was? Oder haben die Spanien unterschätzt?
Ja Spanien war deutlich besser, daran kann nicht gerüttelt werden, zugegeben. Was zum teufel war aber bei uns los? Hat man denen Bleigewichte in die Schuhe gepackt oder was? Oder haben die Spanien unterschätzt?
Scheiße gespielt, verdient ausgeschieden. Genau wie gegen Serbien. Der Führer hat gefehlt. Und Einwechslung von Mario Gomez fand ich total unverständlich. Und lieber Poldi raus statt Trochowski. Naja jetzt Löw bitte raus. Danke. Gute Nacht...
--
Die Spanier waren einfach gut. Denke wir waren heute nicht in Topform, aber das wir streckenweise so schlecht aussahen, lag auch am spanischen System. Ab und zu kam es mir so vor als ob ich eine Aufzeichnung vom EM Finale sehe.
Es ist trotzdem unendlich ärgerlich. Sehr sehr ärgerlich.
Weiß nicht, so gut haben die Spanier gar nicht gespielt. Irgendwie wirkten die Deutschen als hätten sie keine Lust gehabt.
Und wieder so spielen wie früher?Zitat
Löw hat das schon richtig gemacht. Die Mannschaft ist ja noch wirklich jung. Kann mir vorstellen dass sie es in Brasilien schaffen werden.
Ja toll und wenn drauf ankommt, scheißen sie sich in die Hosen. Was ist daran toll? Da seh ich lieber ne Mannschaft wie Uruguay, die kämpft bis zur letzten Sekunde als so ne Schönspielerei. Das war doch gar nix heute. Spanien war auch nicht so toll mit ihrem 1x1 Kurzpassspiel. Die Schweizer habens doch vorgemacht.
Edit. Ja sorry das mit dem Führer war doof. War auf Ballack bezogen...
--
Natürlich, Suarez hat nur die Mindestsperre bekommen. War ja auch kaum der Rede Wert, in der 120. Minute mit beiden Händen auf der Linie ein sicheres Tor des Gegners zu verhindern.
Da du vom "Führer" sprichst... -> http://www.multimediaxis.de/showpost...&postcount=773
Genau meine Gedanken.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Schade, verdient für die Spanier, da war unsere Mannschaft einfach zu ängstlich und zurückhaltend. Man kann da viel spekulieren, aber ich behaupte, dass ein Müller mit seiner lässigen Art nicht ganz so eingeschüchtert rumgelaufen wäre.
Wie auch immer, möge Spanien jetzt bitte verdient die Holländer fertig machen.